P
pe_pe
Ehemaliger Benutzer
Hey,
Sehe ich genauso.
Auch in den US-Foren kaum beachtet.
Benutzt niemand dort, soweit ich weiss.
Also sind keine Mainstreamübungen mit viel Feedback.
Bis es richtig anschlägt, dauert es übrigens ca 2-3 Wochen.
Kannst du streichen und dir die 5 Min ersparen.
Du hast zZt keine Übungen in deiner Routine enthalten, die Verfärbungen hervorrufen.
Firegoatrolls sind bei intensiveren EG-Workouts zu empfehlen (zb Clamping, High-Pressure Pumping).
Pe- oder regenerationstechnisch sorgen sich auch nicht für Impulse und somit für dich eigentlich obsolet.
Probater wären wohl eher Ballooning (statt sporadisch), welches ich stattdessen für die 5Min einbauen würde.
Etwas Feedback und experimentieren wären allgemein schon nice bevor man an die WDB denkt
Meine Meinung habe ich mir bereits gebildet wie man leicht anhand meines Trainings erkennen kann
Dennoch sollte eine Übung durch die Community auf Herz und Nieren geprüft sein bevor man neue Artikel in die WDB aufnimmt.
Glückwunsch
Gerade letzteres halte ich aber für enorm wichtig, sonst wird der Spaß an der Routine schnell zu Frust und man wird zu einem Roboter der nur noch tut, aber nichts dabei fühlt.
Sehe ich genauso.
Meines Wissens nach, führen diese Technik aktuell auch nur @pe_pe und @Cremaster aus.
Auch in den US-Foren kaum beachtet.
Benutzt niemand dort, soweit ich weiss.
Also sind keine Mainstreamübungen mit viel Feedback.
Bis es richtig anschlägt, dauert es übrigens ca 2-3 Wochen.
Firegoat-Roll lest euch dazu bitte diesen Thread durch, PE-Technik Firegoat-Roll Aber um euch nicht nur durch Threads zu jagen ohne Anhaltspunkt worum es überhaupt geht. Es ist eine Art Massage die man beim abwärmen machen sollte. Sie dient dazu, den Penis vor Verfärbungen zu bewahren. Ich persönlich habe keine, beuge aber mit dieser Technik sehr gerne vor.
Kannst du streichen und dir die 5 Min ersparen.
Du hast zZt keine Übungen in deiner Routine enthalten, die Verfärbungen hervorrufen.
Firegoatrolls sind bei intensiveren EG-Workouts zu empfehlen (zb Clamping, High-Pressure Pumping).
Pe- oder regenerationstechnisch sorgen sich auch nicht für Impulse und somit für dich eigentlich obsolet.
Probater wären wohl eher Ballooning (statt sporadisch), welches ich stattdessen für die 5Min einbauen würde.
Eigentlich dachte ich an einen Thread, aber ein Artikel in der WDB wäre das non plus ultra.
Die Technik sollte man nämlich schon Anfängern mit auf den Weg geben.
Übrigens, hast du Skills am PC bisschen zu zeichnen?
Etwas Feedback und experimentieren wären allgemein schon nice bevor man an die WDB denkt
Meine Meinung habe ich mir bereits gebildet wie man leicht anhand meines Trainings erkennen kann
Dennoch sollte eine Übung durch die Community auf Herz und Nieren geprüft sein bevor man neue Artikel in die WDB aufnimmt.
Haut in top Zustand. Mein Arm ist auch wieder völlig gesund Generell liebe Freunde, ich denke, dieses Kapitel kann man langsam schließen.
Glückwunsch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: