Hi Riff,
dein Thread entwickelt sich wirklich sehr schön, gibt hier sehr viele lesenswerte Aspekte.
Ich kann ja im Gegensatz dazu immer nur von mir ausgehen, und ich bin tendentiell eher der notorische Nonkonformist der sich ungern an Vorgaben hält, und eher nach der Maxime lebt: "Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden"....
Deswegen: Versteh mich nicht falsch, ich werde dir immer wenn es mir möglich erscheint zur Seite stehen, aber werde nur was sagen, wenn ich es aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
Einen Proextender zum reinschnuppern bekommst du schon für 10-15€
@Riffard Du sprachst auf der vorherigen Seite von deinen Zielen. Wo möchtest du eigentlich mal landen?
ey Riffard...wünsche Dir erstmal alles Gute zu deinen Erfolgen..
Zusammengefasst: Haut im guten Zustand, Penis wächst, finanziell auch ganz okay (muss halt mühsam sparen für Wohnung und die passende Möblierung, bin halt Perfektionist bei der Einrichtung), sexuell eine aufgeschlossene Milf mir der ich neulich Analsex hatte Gibt es da Gründe irgendwie zu meckern? Ich finde nicht, Gründe lassen sich immer finden, aber ich suche nach keinen
Also , ich denke @umeK , da hast du dich verkehrt ausgedrückt.Das freut mich für Dich.Nur die Milf gönne ich Dir nicht
Wtf? Es gibt so günstige Geräte?
Werde sie aber etwas intensiver ausführen als meine bisherigen Stretches. So habe ich zwar keine zeitliche Steigerung, aber Intensitätssteigerung in der Ausführung.
- 10 Min Classic-Stretches (netto)
So könnte man nächstes Quartal dann auf 20 Min steigern (falls nötig) und 5 Min BTL-Stretches dazu geben.
Gerade die Extremwinkel erstmal außen vorlassen und geringe Zugstärke verwenden.
Das wird auch bis zum letzten Millimeter ausgequetschtBei Kalle isset ja im Prinzip immer noch das Klassische Einsteiger-Programm
Das wird auch bis zum letzten Millimeter ausgequetscht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?