• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (12 Betrachter)

Manno, @Riffard , mach bloß nicht schlapp. Das klingt ja alles andere als unbendenklich!

Gute Besserung auch von mir, und halt den Pimmel - äh - die Ohren steif! ;)
 
So Freunde, seit Montag bin ich wieder back in Business. Geht mir wieder gut, Halsschmerzen sind komplett weg. Ab und an noch "Nachwirkungen" in Form von Müdigkeit und generell Körperliche Schwäche.
Ansonsten aber wie gesagt gut. Gebe mal ein kurzes zwischen Update.

PE:

Es läuft wieder echt extrem gut. Das was @Cremaster sagte, ist tatsächlich wahr. Man benötigt einiges an "Grundgeilheit" um vernünftig die EQ bei Jelqen, pumpen usw zu halten. Es ist einfach wirklich so.
Die letzten Tage ist meine Libido so ausgeprägt, dass ich das Problem nun umgekehrt habe, statt mid geht er zu schnell in den high EQ Bereich :D Na besser als anders rum ist es allemal.
Kann ich gut gegen halten indem ich die Jelqs einfach sehr langsam ausführe, dann geht die EQ ein wenig zurück, sodass ich auf meine 70-80% EQ komme. Hoffe das bleibt so.
Heute ist mein Ballstretcher gekommen :) Werde ihn gleich heute antesten und Samstag, zum Abschluss der Trainingswoche berichten.

Gesundheit:

Die Haut ist gerade in sehr guten Zustand. Hat man denke ich auch im Schlaffi Thread gesehen, sah doch relativ normal aus? Dazu trägt natürlich auch das Mandelöl bei.
Das Öl ist jeden Cent wert gewesen. Anders wie beim Babyöl wasche ich dieses nicht nach dem Training direkt ab, sondern lasse es auf der Haut und massiere es ein.
Den überschüssigen Rest tupfe ich ab. Danach meine Pflegelotion drauf, wirkt bombastisch. Kortison nur noch extrem selten von Nöten, meist wenn ich außerhalb übernachte, und meine Lotion vergesse mitzunehmen. Wenn ich da dann Pech habe, ist es am nächsten Tag nicht so tolle. Was ich auch gemerkt habe ist, jeden Tag duschen ist nicht so tolle bei Reibeisenhaut.
Die Haut bekommt zu wenig Zeit zum regenerieren und das duschen trocknet zusätzlich aus. Dusche nun alle 2 Tage.

Grüße und geile Gains euch!
Riffard
 
So Freunde, seit Montag bin ich wieder back in Business. Geht mir wieder gut, Halsschmerzen sind komplett weg.
:thumbsup3:
Das freut mich!
Dazu trägt natürlich auch das Mandelöl bei.
Das Öl ist jeden Cent wert gewesen. Anders wie beim Babyöl wasche ich dieses nicht nach dem Training direkt ab, sondern lasse es auf der Haut und massiere es ein.
Sehr schön, daß du mit dem Mandelöl so gut zurechtkommst.
Wenn meine Massagelotion leer ist, werde ich es mir auch mal (wieder) zulegen.
Es läuft wieder echt extrem gut. Das was @Cremaster sagte, ist tatsächlich wahr. Man benötigt einiges an "Grundgeilheit" um vernünftig die EQ bei Jelqen, pumpen usw zu halten.
Ja, auf jeden. Mittlerweile ist es bei mir so ausgeprägt: Ich lasse mein Training sausen wenn die EQ nicht paßt, d.h 100 % nicht anliegen.
Heute ist mein Ballstretcher gekommen :) Werde ihn gleich heute antesten und Samstag, zum Abschluss der Trainingswoche berichten.
Da bin ich mal gespannt!
Hau rein Buddy!
Bless,
Cremaster
 
Wieso will man sich die Hoden lang ziehen? :D
 
Interessant, muss ich mal testen :cool:
 
So Freunde, die Woche ist rum, Zeit für ein Update :)

PE:

Es läuft MEGA gut :D Bin so unnormal motiviert weil es grade so flüssig von der Hand geht. Gestern einen neuen Rekord beim Stretchen aufgestellt was die Zeit angeht.
In 20 Min war ich durch, bei 15 Min netto ist das schon ne Leistung :D Null Erektionen bekommen. Jelqen ebenfalls ein Traum, mid EQ halten ist NULL Problemo.
Heftige Morgenlatte, spontane Erektionen usw. Bin super zufrieden sowie es gerade läuft. Mit dem Ballstretcher bin ich auch zufrieden.
Er ist bisschen zäh anzulegen, muss man bisschen üben, sitzt er aber mal so wie man es will tut er seinen Job ausgezeichnet.
Haut beim Jelqen zurückhalten war gestern, muss ich absolut GAR NICHT mehr. TN ist während man den Stretcher trägt vollkommen verschwunden.

Gesundheit:

Also ganz ehrlich, bei mir läuft gerade. Die Haut ist in top Zustand, als wäre nie etwas gewesen. Alles perfekt, nichts zu sehen. Bin gerade auch was das angeht extrem zufrieden und happy.

Mehr gibt es gerade eigentlich nicht zusagen, ich glaube, dass ist der positivste Bericht seit langem :D Irgendwann geht es halt immer steil nach oben, man muss nur dran bleiben ;)

Grüße und geile Gains euch!
Riffard

PS: Messung in 10 Tagen, 3 Tage Pause miteinbezogen :)
 
Klingt nice @Riffard ,

ist gut, sowas nieder zuschreiben, dann hat man was Motivierendes zum Abrufen, sollte es mal nicht so gut laufen!

Freut mich, dass der Stretcher dir gefällt.

Und schön, dass deine Haut gut mitmacht. Hast du deiner Ernährung dafür umgestellt ?

LG
 
Hey @at.your.cervix

Ernährung hatte ich ohnehin eine recht gesunde. Der ausschlaggebende Punkt war allerdings die optimale Pflege-Routine bei trockener Haut.
Dauert schon bisschen bis man die optimalen Produkte gefunden hat, die zu einem passen.
 
Sauber Junge!

Was für Pflegeprodukte nimmst du da? Gibt es da auch für die problemlose Haut? Oder ist das reine medizinische Kosmetik?
 
Was für Pflegeprodukte nimmst du da?

In erster Linie Jelqe ich ja mit Mandelöl, was eine instant Wirkung hat. Das heißt, sobald ich Mandelöl drauf mache, verschwinden die Rötungen innerhalb von 20 Min.
Ich finde das abnormal krass. Mandelöl kann natürlich jeder verwenden, da absolut natürlich. Dieses wird nach dem Jelqen ordentlich einmassiert.
Überschüssigen Rest einfach abtupfen. Abwaschen würde ich es persönlich nicht, schade drum.

Danach baller ich mir die Lotion drauf: https://www.amazon.de/Excipial-U-Li...719393&sr=8-3&keywords=Excipial+U10+Lipolotio
Die ist EXTRA für trockene Haut, wird unter anderem auch in Krankenhäusern verwendet. Perfekt für Neurodermitis, Schuppenflechte, Reibeisenhaut und Altershaut, was auch immer letzteres ist :D
Du siehst also, für Krankheiten, die vor allem die trockene Haut als Symptom haben. Ich hab sie jedoch im Gesicht auch angewendet, obwohl ich da ja gar nichts habe.
Jetzt habe ich so feine Haut im Gesicht, dass man denken könnte, ich wäre eine Frau :D Also um deine Frage zu beantworten, ja, ich denke man kann es auch auf normale, problemlose Haut anwenden, allerdings denke ich, dass es da sicher Produkte gibt, die eher geeignet wären.
 
@Riffard ,werde die Salbe ebenfalls mal ausprobieren, sage Bescheid wie es war.

Grüße...Palle
 
Hi @Riffard,

nachdem Dein Body nun ja allmählich Model-Qualitäten annimmt, Du weißt, dass Du einen vorzeigbaren Musterpenis Dein eigen nennst und auch Deine Haut nur noch sanft und makellos wie ein Kinderpopo zu sein scheint, könntest Du vielleicht mal ein Foto mit dem angelegten Ballstretcher in den Schlaffi-Thread stellen? Ich stell mir das irgendwie unangenehm bis gefährlich vor, habe allerdings noch keinerlei Erfahrung mit solchen Geräten.

Um die Hoden zu stretchen, muss doch ein gewisser Zug (bzw. Druck von oben) auf die Hoden selbst ausgeübt werden. Wenn es ein Druck von oben ist, drückt es auf die Epididymis, genauer auf den Kopf der Nebenhoden. Das ist doch recht empfindliches Gewebe. Ich kann mir vorstellen, dass es da bei längerer Tragzeit zur Störung der Durchblutung kommt, oder sogar zu Quetschungen des Gewebes von Samenstrang oder Nebenhoden selbst.
Na ja, wahrscheinlich stelle ich mir das etwas zu dramatisch vor; aber ich hätte da schon Angst um meine Kronjuwelen... Vielleicht schreibst Du mal etwas dazu, zum Tragekomfort, wie fühlen sich die Hoden beim und nach dem Tragen, usw. Das würde doch auch gut in Deinen Log passen. Gibt es evtl. Erfahrungswerte anderer User hier?

Ciao,
marsupilami
 
@Riffard ,werde die Salbe ebenfalls mal ausprobieren, sage Bescheid wie es war.

Hast du denn trockene Haut? Es sei noch gesagt das die Lotion schon recht stark fettet. Mich persönlich stört das nicht, im Gegenteil, ist erwünscht.
Finde sie auch herausragend um den Penis nach der Routine zu pflegen. Schon alleine weil sie unglaublich gut die Haut zur Regeneration anregt.
Meine Eichel ist ist in einem Zustand wie lange nicht mehr. Kann mir vorstellen, dass die Lotion echt ein Segen nach langen Pump-Sessions ist.

@marsupilami

Jo, kann mal die Tage ein Bildchen raushauen wo ich den Ballstretcher trage. Du hast aber Recht, ich trage ihn nun insgesamt 4 Trainingstage und an einem, sind tatsächlich meine Hoden kalt geworden.
War ein verhältnismäßig langes Training. Hatte an diesen Tag beim Stretchen mit Erektionen zu kämpfen und habe an diesem Tag sehr lange Ballooning betrieben. Saß also gut 90 Min insgesamt am Training :D
An den anderen Trainingstagen war ich in ca 45 Min mit dem gesamten Training fertig, da war keine Spur von "kalt werden". Der Komfort ist okay, es drückt oder ziept nichts, man spürt lediglich einen leichten Zug nach unten. Trage ihn btw nicht nur beim Jelqen sondern auch beim Stretchen. Anlegen klappt auch immer besser, ist halt vor allem am Anfang echt ein rum Gefummel bis er mal sitzt.
Hab aber auch da schon mittlerweile meine Kniffe gefunden. Einfach OK-Griff um die beiden Hoden setzen, runterziehen, und dann mit der anderen Hand den Stretcher anlegen.
Dann nur noch zuknöpfen und fertig. Hält das ganze Training über zuverlässig.

Grüße und Gains
Riffard
 
@Riffard,

ach so, na wenn Du ihn nur für die Dauer des Trainings trägst, sozusagen als Haut-Zurückhalter, dann dürfte es noch relativ ungefährlich sein. Gibt ja so Freaks, die Eier bis in Kniehöhe haben wollen; die tragen dann sowas sicher länger... *lach*

Freue mich auf die Demonstrator-Pics! ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten