• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (8 Betrachter)

Ok, ne Vorhaut hab ich gar nicht. Und Protectorkappen hab ich noch. Daran soll es nicht liegen. Ist halt einfach umständlicher mit...
Ok, werde es mal mit versuchen!
 
Ok, ne Vorhaut hab ich gar nicht. Und Protectorkappen hab ich noch. Daran soll es nicht liegen. Ist halt einfach umständlicher mit...

Wenn du beschnitten bist, ist das Problem für dich nicht so drastisch, da deine Eichel nervliche Reize weniger intensiv wahrnimmt als bei einem Unbeschnittenen. Probier aus, was für dich besser funktioniert. Aber allzu umständlich ist es nicht, sich zwei Sekunden ein Tütchen über die Eichel zu ziehen. Daran sollte es nicht wirklich scheitern. Wenn es ohne geht, dann tu es. Da gibt es dann aber nichts Spezielles zu beachten. Außer dass du aufhörst, sobald es unangenehm wird. Das gilt aber immer und muss eigentlich nicht extra gesagt werden.
 
Ist halt einfach umständlicher mit...

Ich habs auch gleich schnell mal weg gelassen, weil ich das Teil einfach nicht drüber bekommen hab, ohne dass es nicht komplett verquetscht ausgesehen hat
 
Scheinbar macht mir der weiße große Ring am meisten Probleme. Auch wenn ich ihn hinter den Sack mache. Hat den schon mal jemand irgendwie entkoppelt, mit was beweglichem drüber? So, als würde man den Ring umhäkeln???
 
Scheinbar macht mir der weiße große Ring am meisten Probleme. Auch wenn ich ihn hinter den Sack mache. Hat den schon mal jemand irgendwie entkoppelt, mit was beweglichem drüber? So, als würde man den Ring umhäkeln???

Ja, ich habe das gemacht. Hat aber leider nichts gebracht, da die Schmerzen vom Druck bzw. dem Gegendruck kamen, die der Ring auslöst. Und die sind immer gleich, egal ob du den Ring mit irgendeinem weichen oder hautverträglichen Stoff einkleidest oder nicht.
 
Hmm, ok. Schade...

Wie hast du es in den Griff bekommen? Einfach nur Desensibilisierung?
 
Sorry für meine unqualifizierte meinung aber diese protektorkappen sind doch eine reine verarsche. Sowohl beim phallo als auch beim andro waren die dinger doch bestenfalls für meinen daumen gemacht. Als ich sie das erste mal gesehen habe beim auspacken des andro dachte ich, das gehört irgendwie zur verpackung! Null chance das ding über den penis zu kriegen. Respekt für jeden, der den scheiß über die eichel kriegt. Ginge es nicht alternativ mit zwei kondomen? Natürlich schön befreit vom schmiermittel und so...
 

Es stimmt schon, dass die Dinger eng sind. Mit bisschen Gewöhnung ging es bei mir - meine EG ist ungefähr in deiner Liga. Ob Kondome das ersetzen können, weiß ich nicht. Schon möglich, aber wahrscheinlich noch teurer auf Dauer.

Hmm, ok. Schade...Wie hast du es in den Griff bekommen? Einfach nur Desensibilisierung?

Eigentlich gar nicht. Ich habe den PF alle 30-50min. kurz abgenommen und in die andere Richtung justiert. Sonst hätte es zu sehr wehgetan. Ich habe aber auch bei sehr hohem Zug trainiert. Naja, muss jeder selber wissen, was er sich da antut. Ich mach es nicht mehr, obwohl ich im BPFSL 1cm pro Monat gegaint habe. Aber auch viel Tempgains. Wenn du mich fragst: Handarbeit reicht völlig aus.
 
Hallo Leute.

Ich hab folgendes Problem mit dem PhallosanForte:

1) Ich bin von der Größe her zwischen M und L, d.h. M ist schon sehr schwer anzubringen und braucht meistens mehrere Versuche (5-10 mins...), L ist aber schon etwas größer und ich muss mind. 2 mal pumpen, damit der Penis auch fixiert ist und dem Zug standhält. Was haltet ihr für sinnvoller?

2) Da wo der Plastikschlauch über der Haut ist treten die Venen extrem dunkel, ja fast schon schwarz, hervor und das beunruhigt mich etwas. Normal?

3) Meine Haut wird immer wie ein Verschluss an die Saugklappe gezogen (evtl. durch die Fett-Verdickung?). Das sieht ungut aus und wird auch (reversibel) rot. Was meint ihr dazu?

Ist der PeniMasterPro eine gute Alternative was tragekomfort angeht? Alle anderen Systeme, wie den JES Extender, kann ich vergessen, das tut unbarmherzig weh.

lg
 
Hallo, was kann man tun wenn man beim tragen bzw anlegen immer wieder eine Erektion bekommt? Bzw könnte man den phallosan kurz nach dem masturbieren anlegen wenn der Schwanz schlaff ist und nach ~3 Std die Zugkraft erhöhen?
 
Das Problem mit störend aufkeimenden Erektionen beim Stretching (ganz gleich ob nun manuell oder per beliebigem Extender) legt sich üblicherweise nach einer gewissen Gewöhnung an die Trainingsroutinen. Ich persönlich würde diese Zeit abwarten und den Penis nicht während des Turtlings bzw. der veränderten Durchblutungssituation nach der Ejakulation in einen Stretch zwingen, nur um so eine Erektion zu umgehen.
In einem Gurtextender ist das Ganze auch weniger tragisch: Du legst ihn an und spannst ihn. Wenn du spürst, dass deine Erektion zu intensiv wird, kannst du die Spannung kurz lösen und erst wieder anziehen, wenn die Erektion abgeklungen ist. In einem Stangenextender ist diese Verfahrensweise aufwändiger, aber bei der Verwendung eines Gurtes ist dies im Grunde relativ bequem zu handhaben.

Grüße
BuckBall
 
Ich würde dir zur L-Glocke raten, zumal in der kleineren der Unterdruck schneller Probleme bereiten kann. Zweimaliges Pumpen ist in der Hinsicht auch kein Problem. Ich kenne User, die bis zu 9x pumpen, bevor sie den Penis wirklich fixiert bekommen.

2) Da wo der Plastikschlauch über der Haut ist treten die Venen extrem dunkel, ja fast schon schwarz, hervor und das beunruhigt mich etwas. Normal?
Nein, überhaupt nicht. Mit "Plastikschlauch" meinst du das Manschettenkondom, das du von der Glocke auf die Haut rollst? So oder so... derartige Verfärbungen sind mehr als bedenklich, vor allem, wenn sie dann noch mit dem Zug des Geräts kombiniert werden.

Ist der PeniMasterPro eine gute Alternative was tragekomfort angeht?
Ja, der PeniMaster PRO ist vom Tragekomfort her sehr gut. Auch hier gilt aber die Einschränkung (die aber für jedes System mit Vakuumfixierung gilt, also auch für den Phallosan), dass man bei hohem Zug sehr vorsichtig sein sollte, um sich keine Lymph- bzw. Blutblasen zuzuziehen.
Sofern man aber moderat trainieren will (was bei der Verwendung eines Extenders die gängige Verfahrensweise ist), ist der PMPro ziemlich ideal.

Grüße
BuckBall
 
Danke für die Antwort BuckBall!

Ich muss wirklich zugeben, dass der Phallosan einige Probleme bereitet. Ein langes und unauffälliges Tragen ist sicher nicht möglich, mein Penis war mehr als einmal komplett taub und blau danach und wer die L Glocke verwendet muss schon sehr weite Hosen tragen, dass man das nicht sieht.... Und schmerzhaft ist es auch, nicht wegen dem Zug, sondern vielmehr wegen der miserablen Vakuumfixierung... ich rate etwas mehr für den PMP auszugeben, schlechter kann der nicht sein.
 
Hallo, kann man den phallosan forte auch im Sitzen tragen oder ist das nicht möglich da dann der Haltering ab- bzw verrutscht?
 
kleiner tipp: trage den gurt etwas höher, so auf höhe der taille ungefähr. dann bleibt die zugkraft stabiler gegenüber änderungen der körperhaltung.
und trage den ring auch über den hoden. das ist viel komfortabler finde ich.
hier kann dann auch weniger verrutschen.
und deiner eier haben so auch eine angenehmere temperatur wenn du sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2002 - 2005 den alten Phallo getragen, allerdings nicht jeden Tag sondern so gut es eben ging, schon viel. Mir hat es auf jeden Fall etwas gebracht! Dann hatte ich eine lange Pause, in der ich nur ab und an das Teil angelegt habe. Von 2010 - 2012 habe ich das Teil dann wieder regelmäßiger getragen und es brachte wieder etwas, mehr als bei der letzen Trainingsphase.

Ich habe leider meine Zuwächse nicht vermessen, aber habe heute ein Foto von meinem Steifen aus glaube ich 2011 wiedergefunden - zufriedenstellend!

Seit Anfang 2013 habe ich allerdings gar nichts mehr gemacht und habe insbesondere an Länge verloren. Geblieben ist mir aber ein Zuwachs im Umfang und eine schönere Eichel.

Ihr Leute dürft euren Schniedel nicht würgen und malträtieren mit dem Gerät, nur ab und zu soll man richtig dran ziehen, vielleicht mal am Anfang der Session, dann mal am Ende der Session.

Da ich post-OP bin (kotz) muss ich mich dem Phallo wieder zuwenden um sicher zu stellen dass es zu keiner Retraktion kommt und weil ich meine alten Ergebnisse wieder haben will. Den PM Pro (habe ich vom Operateur bekommen) mag ich nicht so gerne, vielleicht ist er mit Saugglocke besser. Grundsätzlich würde ich schon auch gerne mal vom Körper weg und auch nach unten ziehen.

Bin mal gespannt wie es weiter geht! Ich kann nicht so viel Zeit auf PE verwenden und hoffe auf einen Memory Effekt.

Jedenfalls, wer Geduld mitbringt und es clever macht, kann mit Phallo Erfolg haben. Andererseits, ihr schwärmt ja auch von manuellen Übungen, vielleicht sind die auch gut, vielleicht ist beides zusammen gut.

Ich hatte auch mal eine Pumpe, habe ich nur eine Woche benutzt, gefiel mir gar nicht.
 
Hey Leute,

eine kurze Frage:

Macht es sinn während man den Phallo trägt, zu kegeln oder ist das eher nicht so gut.
Also ich finde es praktisch weil man erstens mehr wiederstand hat und es zweitens besser merkt.

Danke.

LG jack
 
Hallo,

Habe nun Phallosan Forte und Bathmate Hydromax seit ca 3 Monaten im Einsatz. Aber all zu viel hat sich noch nicht getan.

Wie oft benutzt Ihr Phallosan ? Benutzt man diese wirklich JEDEN Tag ... oder sollte man auch Pausen zur "regeneration" einlegen ?
Meine verwendung ist nun Montag bis Feitag
Samstag und Sonntag ist "erholung"
Phallosan trage ich über nacht 6-8 Stunden
Bathmate beim duschen 1x 5 minuten (aufwärmen ) dann nochmal 8-10 minuten

Sollte ich in dieser Art einfach weiter machen oder doch etwas ändern ?

Lg
Monsory
 
Hallo Monsory,

welche Zugstärke benutzt du beim Phallosan?
Wie ist deine EQ und wie hat sie sich seitdem entwickelt? Zeigt dein Penis irgendwelche Überlastungserscheinungen?
Hast du dich schrittweise herangetastet beim Phallo und beim Hydromax?

Also für mich persönlich geht nichts über manuelles PE. Ich bin zwar noch nicht so erfahren wie einige andere hier, aber manuelles PE, und da ganz besonders Jelqing, sind das Beste und Effektivste was ein Anfänger für Gains tun kann.

Den Phallo muss man nicht jeden Tag tragen, das mache ich auch nicht, ich wechsele das mit manuellem PE ab, genauer gesagt: 2 Tage Phallo, 1 Tag manuelles PE, 1 Tag Pause, dann wieder von vorne.
Dieser Rhytmus passt mir ganz gut. Man sollte die Intensität jedoch gut steuern könne. Da muss man mit der Zeit ein Gefühl für entwickeln. Das beherrsche ich auch noch nicht perfekt.

Grundsätzlich kommen die Gains beim Phallosan aber mehr von der Trage-Dauer und weniger von der Zugstärke, d.h. du solltest es schon oft und lange tragen, aber anfangs bei geringer Zugstärke, d.h. der grüne Bereich ist so gerade noch zu sehen. Bedenke, dass der Phallosan primär auf den BPFSL wirkt.

Allerdings, wenn du schon seit mehreren Monaten ohne nennenswerte Unterbrechungen PE betreibst, kann ein Deload (Dekonditionierungszyklus) sicher nicht schade, d.h. nach 3 Monaten regelmäßig Training kann man ruhig mal 1-2 Wochen Pause machen.

Wichtig ist in meinen Augen Progression- dies kann über mehrere Kanäle geschehen, z.B. Tragedauer, Tragehäufigkeit und Zugstärke beim Phallosan oder halt Dauer und Druck beim Jelqen usw.

Wie du siehst gibt es viele Parallelen zwischen Muskelaufbau und PE- obwohl der Penis nicht wirklich ein Muskel ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…