Hallo Hamisto und Willkommen
Hallo, ich habe erst kürzlich den
Phallosan erworben und wollte nun fragen ob es besser ist mit heruntergezogener Vorhaut in die Glocke zu gehen,
Die Eichel also während der Streckung frei zu haben- oder ganz normal mit Vorhaut.
die Vorhaut solltest du zurückziehen, wenn du streckst. Das gilt im Grunde immer, egal ob mit dem Phallosan, dem PeniMasterPRO, anderen Streckgeräten oder manuellem Stretching.
dass der Phallosan eher die Penislänge statt die Dicke erhöhen kann? Denn eigentlich bin ich doch eher an einem höheren Umfang interessiert.
In dem Fall wäre der Phallosan das falsche Gerät für dich – leider merken das viele erst, nachdem sie den Kauf getätigt haben.
Daher der dringende Rat: Lies dich erst mal gründlich ein, bevor du noch irgendeinen weiteren Kauf tätigst. Das spart dir einerseits Geld, andererseits gibt es dir das nötige Hintergrundwissen, um möglichst effektiv zu trainieren.
Der wichtigste Link für den Anfang:
Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community
Dort findest du alle relevanten Infos in Form von Erläuterungen bzw. weiteren Links. Am Besten erst einmal lesen und danach im Neuankömmlingsbereich vorstellen. Als Trainingseinstieg eignet sich der Phallosan im Grunde nicht, besonders dann nicht, wenn du eigentlich vor allem auf den EG (den erigierten Umfang) abzielen willst.
Als 2. Frage stelle ich mir, ob mir jemand für einen Anfänger erläutern kann warum...
Im PE gibt es grob gesprochen zwei unterschiedliche Übungsarten: Dehnungsübungen (oder auch "Tunicaübungen" genannt) und Schwellkörperübungen. Die Dehnungsübungen, zu denen manuelles Stretching aber auch der von dir erworbene Phallosan zählt, dehnen die Tunica und Ligamente des Penis, was in erster Linie den BPFSL erhöht (ein Messwert, der erst mal nichts mit der erigierten Länge und überhaupt nichts mit dem erigierten Umfang zu tun hat).
Die Schwellkörperübungen wiederum expandieren das Schwammgewebe der Schwellkörper, wirken also auf einen anderen anatomischen Bereich als die Dehnungsübungen.
Das Zusammenspiel
beider Übungsarten (Dehnung- und Schwellkörperübung) ist gerade für die Erhöhung der erigierten Maße wichtig. Der Phallosan liefert dabei nur die eine Hälfte (Dehnung) – und selbst diese nicht in optimaler Form, besonders nicht für einen Einsteiger.
Daher eben der Rat: Lies dich im obigen Leitfaden ein, vermesse deinen Penis nach Forumsmaßstäben (dazu findest du im Leitfaden ebenfalls einen Artikel), stelle dich im Neuankömmlingsbereich vor, berichte von deinen Trainingswünschen und dann würdest du entsprechend beraten werden. Die erste Etappe wäre das Einsteigertraining (mindestens 3 Monate), danach würde man dein Training dann individualisieren und auf deine Ziele zuschneidern. Dabei kann dann auch der Phallosan zum Einsatz kommen, wenn du das willst (allerdings wird er dir beim Umfang nicht helfen). Aber ich würde ihn nicht voreilig einsetzen. Und isoliert ergibt sein Einsatz (in deiner Situation) ohnehin keinen Sinn.
Grüße
BuckBall