Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hat für mich so komisch gewirkt da er bei der Anwendung noch dünner ist als ohne Anwendung
das klingt aber nicht sehr überzeugend das phallo was bringtdas hat für mich so komisch gewirkt da er bei der Anwendung noch dünner ist als ohne Anwendung
Ziel ist es, dass du durch die Dehnung neue Zellen aufbaust ... so zumindest das Versprechen des Herstellers
das klingt aber nicht sehr überzeugend das phallo was bringt
So ein Strecker dient nicht primär zur Vergrößerung des Umfangs. Wenn du Glück hast passiert das nebenbei. Durch Stretchen wird eigentlich die BPFSL erhöht, da die Tunika gedehnt wird. Durch Blutstauübung wie das Jelqen wird dann die BPEL vergrößert, da die Schwellkörper in Längsrichtung vergrößert werden. Und wenn du eine geringe Differenz zwischen BPFSL und BPEL hast und eher horizontale Blutstauübungen wie das Pumpen verwendest, dann wird gezielt die EG angegangen. Zumindest habe ich das bis jetzt so verstanden.
Irgendeiner nen Tip, wenn man den PF ohne Protectorkappe benutzt? Damit keine Probleme auftauchen...
Vorhaut drüber lassen und weniger Zug verwenden bis sich der Körper dran gewöhnt ... wobei die Protektorkappe schon seinen Sinn hat
Entweder deine Eichel verträgt, was du tust, oder du trainierst mit Protektorkappe. Dazwischen sehe ich keine sinnvolle Lösung. Ich persönlich konnte nach etwa zwei Monaten ohne PK trainieren, allerdings trug ich den PF nur drei bis vier Stunden am Tag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen