• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (3 Betrachter)

hallo mitteinander ich bin neu hier ist auch mein erstes Kommentar und werde im laufe der Woche mich vorstellen und über meinen treningsplan bzw ablauf der letzen 10 Monaten.ich las mich mehrere Monaten durch diversen foren und verschlang soviel Infos wies nur ging .am allermeisten überzeugte mich die tsm Theorie ich vermas mich und plante mein trening.das einsteigertrening kam hierbei für mich nicht in frage da ich mir vorgenommen hatte von anfang an nach dieser theorie zu arbeiten .start nbpel war 14,5 bpel lag bei 15,5 bpfsl ca 15,5 (allerdings zog ich beim start nicht so heftig wie ichs jetzt tu hatte auch 15,6 bei starkem zug sein können).mein ziel bestand darin auf die 1,2 cm Differenz zu kommen nach der tsm ich informirte mich über ads und entschied mich für den fallo mit all seinen macken die ich bereits vor dem kauf genug gelesen hatte.jedenfalls hatte ich die ersten 6 Monaten bis zum erreichen der 1,2 cm Differenz nur den fallo benutzt keine manuellen Übungen .Fazit war das nbpel nach 6 Monaten von 14,5 auf 15,3 anstieg .der bpel von 15,5 auf 16,5 und der bpfsl von 15,5 auf 17,5 anstieg.mein Fazit bpel und nbpel stieg bei mir bei alleiniger Nutzung vom fallo in den 6 Monaten an wirkte sich aber hauptsächlich auf die bpfsl aus.
bevor ich jetzt hier gelüncht werde,das es nicht moglich ist bpel damit zu gainen muss ich dazu sagen das ich euch voll un ganz recht gebe .die nbpel von 15,3 hatte ich bereitz in einer zwichenmessung im 4 Monat erreicht und stagnierte dann . mein penis war vor dem pe von einer Scala von 1 bis 10 in der härte eine glatte 10 dazu kam noch das ich ein newbi war .das heist für mich das wehrend sich mein bpfsl durch den fallo erhöhte expandirten die schwellkorper in die länge bis der druch etwas nachlasste und dann war fertig.

ist nur bei newbi gains und überduck am anfang möglich das sich beim fallo etwas an der bpel tut.fokus liegt ganz klar auf bpfsl handarbeit war nach Monat 6 unumgänglich.
 
mein Fazit bpel und nbpel stieg bei mir bei alleiniger Nutzung vom fallo in den 6 Monaten an wirkte sich aber hauptsächlich auf die bpfsl aus. [...] bevor ich jetzt hier gelüncht werde,das es nicht moglich ist bpel damit zu gainen
Keine Sorge, du wirst für die Einschätzung sicher nicht gelyncht ;) Das ist sogar der Klassiker. Der N/BPEL-Anstieg ist hier mit einer Überdehnung der Ligs zu erklären, so dass eben zu Beginn meist die BPFSL und (etwas geringfügiger) auch die N/BPEL steigt. Die Qualität dieser Lig-Gains ist aber insgesamt umstritten (da sie diverse Nebenwirkungen haben) - und prinzipiell werden sie auch bei allen anderen Stretchingansätzen (ob nun mit anderen Geräten oder manuell) erzeugt, die die Ligs nicht aktiv auszuklammern versuchen. Gemeint ist: Das ist kein Alleinstellungsmerkmal des Phallos.

Wenn du deinen N/BPEL auch in Zukunft weiter ausbauen willst, empfehle ich dir auf jeden Fall auch aktive Schwellkörperübungen ins Programm zu nehmen. Was die Trainingskonzeption angeht: Die TSM-Theorie ist definitiv ein Schwergewicht bei der Trainingskonzeption, aber sie beleuchtet auch nur einen Teil der gesamten PE-Karriere. Falls du noch nicht selbst darüber gestolpert bist, schau mal hier herein: Übersicht der Trainingskonzepte
Das ist eine Übersicht über mögliche Trainingskonzeptionen und deren empfohlener Abfolge. Zu jedem Programmkonzept findest du dort auch einen Link zu einem Detailartikel, der sich dann genauer mit Aufbau und Theorie des jeweiligen Konzeptes befasst.
Ansonsten liest man sich ja sicher in deiner Vorstellung im Neuankömmlingsbereich ;)

Grüße
BuckBall
 
vielen dank für die antwort werde mir die träningskonzepte anschauen.Schwellkörperübungen nahm ich nach meiner vermessung im 6 Monat als ich endlich mal eine Differenz von 10 bis 11 mm in der bpel .bpel war 16,5 und bpfsl lag bei 17,5 2 tage nach der vermessung ging es nach Italien für 4 wochen in den Urlaub ohne phallo,war zeit die Theorie auf die probe zu stellen ich tränierte 6 mal die Woche tag 1 50 jelqin tag 2 100 und soweiter 50 jelqs steigernt bis ich bei 300 ankam und zum abschluss noch 4 druck ullis .ich zog das träning 4 Wochen lang fleisig durch.
als ich in Deutschland ankam fermas ich mich und siehe da bpel ist tatsechlich von bpel 16,5 auf 17,2 in nur 4 Wochen angestiegen wärend bpfsl von 17,5 aus 17,4 abfiel.
die Tsm Theorie hatt tatsechlich funktioniert die Schwellkörper expandierten nach vorne .
das jelquing stellte ich ein und werde es erst dann wider einsetzen wenn ich Minimum 10 mm Differenz habe.
 
Nach längerer Überlegung bin ich doch zu dem Entschluss gekommen mich hier zu registrieren und einfach mal nachzufragen.

Ich bin noch relativ jung und habe noch keine Erfahrung im Bereich PE gesammelt.

Da hier schon einige Erfahrung gesammelt haben, wollte ich fragen ob man mit dem Phallosan forte gains beim BPEL erreichen kann, ohne jegliche manuelle Übungen, also nur durch Tragen des Gurtes.
Habe was das betrifft auch Unterschiedliches gelesen, hier eig. nur, dass er beim BPEL eher nicht hilft.
Eine ausführliche Vorstellung im Bereich für Einsteiger wird noch folgen, sobald ich Zeit dafür habe.

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
trage selbst den schon seit Februar bpel gains ja minimal am anfang bei mir ca 8 mm in 6 Monaten aber die bpfsl gains sind recht gut da geht eigentlich was und mal ganz ehrlich wenn mann 8 oder 10 stunden damit rummrent dann kann man alle paar Monate mal wen Differenz nach tms Theorie vorhanden ist mal 4 Wochen jelken zum anpassen das reist es auch nicht rum
 
Hallo Leute
Ich habe heute das Phallosan forte bekommen und gleich ausprobiert musste dann feststellen das der gurt bei der kleinsten Einstellung noch immer zu groß ist gg ich bin schlank :) wie oft habt ihr es am Anfang verwendet? wann merkt man einen zuwachs :) gibt es tipps zum schnellen wachtum??
gruß Daniel
 
Ich habe heute das Phallosan forte bekommen und gleich ausprobiert musste dann feststellen das der gurt bei der kleinsten Einstellung noch immer zu groß ist gg ich bin schlank :) wie oft habt ihr es am Anfang verwendet? wann merkt man einen zuwachs :) gibt es tipps zum schnellen wachtum??

Der Gurt ist beliebig verstellbar. Du kannst sowohl den Gurt fester durch die Schlaufe ziehen als auch die Schlaufe selbst verschieben. Egal wie dünn du bist, es gibt eine passende Einstellung.

Wann es Zuwächse gibt? Schnelles Wachstum? Lies dich erst mal bisschen ein und stell konkretere Fragen.
 
Danke für deine Antwort :)
Ja die Beschreibung ist nicht wirklich von Vorteil! auch zb wie oft man pumpen muss bezüglich des Vakuum reicht ein bisschen oder mehr wie man das am besten merkt steht auch nicht
 
Danke für deine Antwort :)
Ja die Beschreibung ist nicht wirklich von Vorteil! auch zb wie oft man pumpen muss bezüglich des Vakuum reicht ein bisschen oder mehr wie man das am besten merkt steht auch nicht

Grundsätzlich gibt es keinen Königsweg. Du musst ein bisschen herumprobieren. Wenn alles gut sitzt, sollte zwei mal Pumpen definitiv ausreichen, damit alles ein paar Stunden hält.

PS: Vergiss nie das Babypuder nach dem Tragen, sonst gehen die Kondome kaputt!
 
Hab ich schon gekauft danke nochmal
 
um so stärker der zug desto steärker das Vakuum.bei der mittleren glocke die ich verwende stell ich es so ca ein 2 bis dreimal pumpen ca 500 bis 800 gramm (halb bis dreivirtel grüner Bereich )oberer grüner Bereich ca 1 kg 4 mal pumpen Bereich 1bis 1,5 kg ca 5 bis 6 mal anfang roter ca 7 mal .sind alles ca masse bei mir unterscheidet sich jedoch von eicheldicke und glockengrosse must hallt probieren fang am anfang mit 2 bis 3 mal pumpen an und eine geringe Zugspannung 500 gramm bist dich drann gewoht hast lass dir zeit und unterschetz das Vakuum und die Spannung nicht es praucht zeit sich drann zu gewöhnen .ung mach dir regenerationstage das alles regenerieren kann
 
Danke gollum1234 für deine info! Und wie ist das mit dem Schutzkondom für die Eichel das man vor der Anwendung überzieht? bei mir ist das so ich habe meine Vorhaut noch im normalen zustand kommt der eichelkopf nicht zum vorschein auch nicht bei der Anwendung von Phallosan forte. Ist es auch normal das er sich leicht blau verfärbt? beim tragen bin ich im unteren grünen Bereich (2 x pumpen)

Gruß Daniel
 
Am Anfang immer mit Schutzkappe, und unbedingt auf Schwellungen achten, diese immer abklingen lassen vor der nächsten Session und nicht übertreiben. Leichte Verfärbungen sind normal (siehe Bedienungsanleitung vom Hersteller) ... bei mir eher blass ... nach der Anwendung gut durchmassieren, damit die Durchblutung angekurbelt wird ;)
 
so wie tomcat sagt ist es richtig Schutzkappe immer benutzen das Vakuum wirkt an stärksten an der eichelspitze und ohne Schutzkappe kann sie bei dauerhaftem weglassen rot verfärben.eichel schwoll bei mir anfangs stark an verfärbte sich weis mittlerweile verfärbt sie sich etwas bläulich.solange keine schmertzen hast ist alles ok.
bleib am anfang bei ca 500 gund steiger dich in 6 Monaten langsam in Richtung oberer grüner Bereich.
PS um so länger die tragedauer desto nietriger sollte der zug sein und alle paar stunden mal pausieren.
 
Auch ein guter Tipp ist, da sich gerne auch Flüssigkeit innerhalb der Schutzkappe (bei Benutzung) bildet, und dies nicht gerade gut ist.... einfach immer ein kleines Stück Papier (Abriss vom Toiletten- oder Küchenpapier) mit unter die Schutzkappe tun und schon ist das nicht mehr so problematisch ^^
 
Danke PeSecret für die Info seit mir total eine Hilfe gut das es solche Foren gibt :)
 
Hallo Leute!
Nachdem ich Phallo schon ein paar Tage benutze hat sich schon wieder eine Frage an euch zusammen getan :)
Wenn ich Phallo benutze frag ich mich wie das gehen soll das man an Penislänge gewinnt wenn man die Eichel in die Vacuumkappe steckt wird die Eichel vorne dicker ist ja logisch doch der rest vom Penis das im Kondom steckt wird ja nur in die länge gezogen und dünner!?!?
Kann mir da jemand eine Antwort darauf geben
gruß Daniel
 
Ja, der wird in die länge gedehnt und verlängert sich deshalb. Durch den Zug. Das hat mit dem Vakuum nichts zu tun, das ist nur für den halt...
 
danke Gen für deine Antwort das hat für mich so komisch gewirkt da er bei der Anwendung noch dünner ist als ohne Anwendung :)
 
Das passt schon ;)

Wenn der beim Ziehen dicker wird, passt was nicht...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten