G
gollum1234
Ehemaliger Benutzer
hallo mitteinander ich bin neu hier ist auch mein erstes Kommentar und werde im laufe der Woche mich vorstellen und über meinen treningsplan bzw ablauf der letzen 10 Monaten.ich las mich mehrere Monaten durch diversen foren und verschlang soviel Infos wies nur ging .am allermeisten überzeugte mich die tsm Theorie ich vermas mich und plante mein trening.das einsteigertrening kam hierbei für mich nicht in frage da ich mir vorgenommen hatte von anfang an nach dieser theorie zu arbeiten .start nbpel war 14,5 bpel lag bei 15,5 bpfsl ca 15,5 (allerdings zog ich beim start nicht so heftig wie ichs jetzt tu hatte auch 15,6 bei starkem zug sein können).mein ziel bestand darin auf die 1,2 cm Differenz zu kommen nach der tsm ich informirte mich über ads und entschied mich für den fallo mit all seinen macken die ich bereits vor dem kauf genug gelesen hatte.jedenfalls hatte ich die ersten 6 Monaten bis zum erreichen der 1,2 cm Differenz nur den fallo benutzt keine manuellen Übungen .Fazit war das nbpel nach 6 Monaten von 14,5 auf 15,3 anstieg .der bpel von 15,5 auf 16,5 und der bpfsl von 15,5 auf 17,5 anstieg.mein Fazit bpel und nbpel stieg bei mir bei alleiniger Nutzung vom fallo in den 6 Monaten an wirkte sich aber hauptsächlich auf die bpfsl aus.
bevor ich jetzt hier gelüncht werde,das es nicht moglich ist bpel damit zu gainen muss ich dazu sagen das ich euch voll un ganz recht gebe .die nbpel von 15,3 hatte ich bereitz in einer zwichenmessung im 4 Monat erreicht und stagnierte dann . mein penis war vor dem pe von einer Scala von 1 bis 10 in der härte eine glatte 10 dazu kam noch das ich ein newbi war .das heist für mich das wehrend sich mein bpfsl durch den fallo erhöhte expandirten die schwellkorper in die länge bis der druch etwas nachlasste und dann war fertig.
ist nur bei newbi gains und überduck am anfang möglich das sich beim fallo etwas an der bpel tut.fokus liegt ganz klar auf bpfsl handarbeit war nach Monat 6 unumgänglich.
bevor ich jetzt hier gelüncht werde,das es nicht moglich ist bpel damit zu gainen muss ich dazu sagen das ich euch voll un ganz recht gebe .die nbpel von 15,3 hatte ich bereitz in einer zwichenmessung im 4 Monat erreicht und stagnierte dann . mein penis war vor dem pe von einer Scala von 1 bis 10 in der härte eine glatte 10 dazu kam noch das ich ein newbi war .das heist für mich das wehrend sich mein bpfsl durch den fallo erhöhte expandirten die schwellkorper in die länge bis der druch etwas nachlasste und dann war fertig.
ist nur bei newbi gains und überduck am anfang möglich das sich beim fallo etwas an der bpel tut.fokus liegt ganz klar auf bpfsl handarbeit war nach Monat 6 unumgänglich.