• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (6 Betrachter)

Absolut 👍 wenn ich die Glocke nutze dann als Griphilfe. Macht das Stretchen, vor allem bei längeren Einheiten, sehr angenehm 🙂
Du lässt den Gurt allerdings auch ganz weg, oder nicht?!

Ja ,da ich die Glocke nur als Griphilfe nutze ist der Gurt immer ab👍
Wenn man direkt an der Glocke greift hat man einen besseren Zug als wenn man händisch über den Gurt Zug aufbaut, meiner Erfahrung nach✌️

Absolut 👍 wenn ich die Glocke nutze dann als Griphilfe. Macht das Stretchen, vor allem bei längeren Einheiten, sehr angenehm 🙂
nimmst du die Gabel dann als Indikator für die Zugkraft oder lässt du die ganz weg? Also schon klar dass man beim manuellen Stretchen dann auch ruhig in den roten Bereich gehen kann, aber rein aus Interesse.

ah gerade deinen Text oben gelesen, also nur mit Glocke. Glaube auch die Gabel zeigt ohne dem Gurt einfach verfälschte Werte an da der Gurt ja zusätzlich in die Gegenrichttung zieht.

Ich hab keinen original Phallo sondern die Billig Version von Amazon 😁
Die besitzt keine Gabel...ich mach das also alles nach Gefühl ✌️