Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ne Vorhaut hab ich gar nicht. Und Protectorkappen hab ich noch. Daran soll es nicht liegen. Ist halt einfach umständlicher mit...
Ist halt einfach umständlicher mit...
Scheinbar macht mir der weiße große Ring am meisten Probleme. Auch wenn ich ihn hinter den Sack mache. Hat den schon mal jemand irgendwie entkoppelt, mit was beweglichem drüber? So, als würde man den Ring umhäkeln???
Sorry für meine unqualifizierte meinung aber diese protektorkappen sind doch eine reine verarsche. Sowohl beim phallo als auch beim andro waren die dinger doch bestenfalls für meinen daumen gemacht. Als ich sie das erste mal gesehen habe beim auspacken des andro dachte ich, das gehört irgendwie zur verpackung! Null chance das ding über den penis zu kriegen. Respekt für jeden, der den scheiß über die eichel kriegt. Ginge es nicht alternativ mit zwei kondomen? Natürlich schön befreit vom schmiermittel und so...Scheinbar macht mir der weiße große Ring am meisten Probleme. Auch wenn ich ihn hinter den Sack mache. Hat den schon mal jemand irgendwie entkoppelt, mit was beweglichem drüber? So, als würde man den Ring umhäkeln???
Ja, ich habe das gemacht. Hat aber leider nichts gebracht, da die Schmerzen vom Druck bzw. dem Gegendruck kamen, die der Ring auslöst. Und die sind immer gleich, egal ob du den Ring mit irgendeinem weichen oder hautverträglichen Stoff einkleidest oder nicht.
Sorry für meine unqualifizierte meinung aber diese protektorkappen sind doch eine reine verarsche. Sowohl beim phallo als auch beim andro waren die dinger doch bestenfalls für meinen daumen gemacht. Als ich sie das erste mal gesehen habe beim auspacken des andro dachte ich, das gehört irgendwie zur verpackung! Null chance das ding über den penis zu kriegen. Respekt für jeden, der den scheiß über die eichel kriegt. Ginge es nicht alternativ mit zwei kondomen? Natürlich schön befreit vom schmiermittel und so...
Hmm, ok. Schade...Wie hast du es in den Griff bekommen? Einfach nur Desensibilisierung?
Ich würde dir zur L-Glocke raten, zumal in der kleineren der Unterdruck schneller Probleme bereiten kann. Zweimaliges Pumpen ist in der Hinsicht auch kein Problem. Ich kenne User, die bis zu 9x pumpen, bevor sie den Penis wirklich fixiert bekommen.1) Ich bin von der Größe her zwischen M und L, d.h. M ist schon sehr schwer anzubringen und braucht meistens mehrere Versuche (5-10 mins...), L ist aber schon etwas größer und ich muss mind. 2 mal pumpen, damit der Penis auch fixiert ist und dem Zug standhält. Was haltet ihr für sinnvoller?
Nein, überhaupt nicht. Mit "Plastikschlauch" meinst du das Manschettenkondom, das du von der Glocke auf die Haut rollst? So oder so... derartige Verfärbungen sind mehr als bedenklich, vor allem, wenn sie dann noch mit dem Zug des Geräts kombiniert werden.2) Da wo der Plastikschlauch über der Haut ist treten die Venen extrem dunkel, ja fast schon schwarz, hervor und das beunruhigt mich etwas. Normal?
Ja, der PeniMaster PRO ist vom Tragekomfort her sehr gut. Auch hier gilt aber die Einschränkung (die aber für jedes System mit Vakuumfixierung gilt, also auch für den Phallosan), dass man bei hohem Zug sehr vorsichtig sein sollte, um sich keine Lymph- bzw. Blutblasen zuzuziehen.Ist der PeniMasterPro eine gute Alternative was tragekomfort angeht?
Hallo, kann man den phallosan forte auch im Sitzen tragen oder ist das nicht möglich da dann der Haltering ab- bzw verrutscht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen