Langsam wird auch die Eichel etwas lederig
Wie lange hast du trainiert täglich?
Wieviele Tage ohne Training in der Woche?
Was heißt lederig? Verhornung? Faltig wie abgenutztes Leder? Sensibel oder eher unsensibler?
Kann mich leider nur wiederholen. Jede Stunde seitenwechseln, immer kneten vor dem anlegen, Vorhaut gut zurückhalten, Zehenschutz als Kondommanschette, nur 1-3x Pumpen je nach Platz, wenn schmerzen kommen -> Sitzposition ändern oder gleich kneten und wieder anlegen. Wenn’s nicht besser wird pausieren. Mir macht eher die Knickstelle an der Basis Probleme mit Schmerz - da hilft nur neu anlegen oder Pause. Habe auch Wattewaschlappen für Babies als Polsterung am Ring.
Bei mir kommen erste Schwellungen am Bändchen/unter der Eichel an der Vorhaut nach ca. 4-6 STD.!
Ich meine was erwarten wir? Es ist ein Vakuum und das zieht nun mal Lymphflüssigkeit. Ist halt stundenlanger Zug.
Mit der Zeit ist es bei mir aber weniger geworden. Durchhalten, Kneten, Pausen einbauen, Seitenwechseln... jeder Körper ist anders. Man muss irgendwie auch seinen Weg finden. Habe auch am Anfang viel rumgeheult- hier sind auch paar Seiten zurück meine Schwellungen dokumentiert.
Hoffe du verlierst den spass nicht dran.