Trigger
PEC-Kundiger
- Registriert
- 15.09.2017
- Themen
- 2
- Beiträge
- 240
- Reaktionen
- 795
- Punkte
- 457
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2017
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 96 Kg
- BPEL
- 17,8 cm
- NBPEL
- 12,7 cm
- BPFSL
- 18,9 cm
- EG (Base)
- 14,1 cm
- EG (Mid)
- 14,6 cm
- EG (Top)
- 14,4 cm
Langsam wird auch die Eichel etwas lederig
...Mir macht eher die Knickstelle an der Basis Probleme mit Schmerz - da hilft nur neu anlegen oder Pause. Habe auch Wattewaschlappen für Babies als Polsterung am Ring.
Bei mir kommen erste Schwellungen am Bändchen/unter der Eichel an der Vorhaut nach ca. 4-6 STD.!...
Ich hatte mit der Knickstelle auch große Probleme. Dann gelesen, dass man den Sack mit durch den Ring ziehen soll. Fand ich erst recht schräg. Ist auch knifflig und teils unangenehm, jedes Ei vooorsichtig einzeln mit durch den Ring zu drücken. Aber mach ich ja nur einmal am Tag und der Tragekomfort ist jetzt um Welten besser. Ein sehr kurzes oder nicht vorhandenes „Haarkleid“ ist dabei mehr als ratsam. Wenn du es nicht schon so machst, probier es mal aus und es gibt keine nennenswerte Knickstelle mehr. Zumindest bei mir nicht.
Ansonsten lesen sich manche Trainingszeiten echt heftig. Nach einem Jahr manuellem Stretchen empfinde ich nach dem Umstieg auf den Phallosan schon 3-4h als recht forderndes Pensum für den kleinen Kollegen. Dann lieber erstmal weniger Stunden und noch Steigerungspotential für zukünftige Etappen offen halten.
Grüße, Trigger