Danke für euer Verständnis
Kein Thema. Das ist normal, dass man Startschwierigkeiten hat. Sei froh das du den alten Phallosan nicht kennst. Dann ist das hier mit dem Forte Kindergarten
Ich würde dir raten:
1. Kauf dir das „Rocco Addon“
2. Kauf dir den „Zehenschutz von Buckball“
3. Penibel Vorhaut zurückziehen bei Protectorkappe(Zehenschutz) ansetzen. Nachjustieren, drumrum Vorhaut zurückziehen wenn Kappe schon sitzt. Sollte sie vorne durch das justieren Platz gewinnen, mit Finger drunterfahren und korrigieren. (Wenn man Dreh raushaut passt das)
4. Probiere ne Zeit lang nur die L Glocke.
5. Beim Einführen mittig bleiben, nicht an die Seitenwände der Glocke anlehnen.
6. Einmal ansaugen wenn Eichel mittig an Das Glockenende leicht berührt.
7. Vorhaut(Trickyyy) nochmal zurückziehen und mit selber Hand die Glocke mit zwei Fingern halten und mit der anderen Hand vorsichtig das Rocco Addon auf den Penis runterziehen/rollen.
8. drumrum die Vorhaut wieder zurückziehen und die Rocco Addon Manschette leicht dabei anheben.
9. Pumpen bis die Eichel die Glocke am Ende minimal berührt -prüfen - ob das Vaccum sitzt und ob die Eichel nicht zu sehr zurück rutscht testen indem man an der Glockenbefestigung zieht(Messskala bewegt sich dann)
10. jede Stunde Ablegen/Seitenwechsel
Dennoch ist es bei mir nicht immer vermeidbar, dass unter dem Bändchen die Vorhaut anschwillt. Das ist die Stelle wo die Protectorkappe (Zehenschutz) endet.
Es klemmt sich doch wohl irgendwie die Vorhaut dort manchmal ein. Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass die Manschette/Rocco Addon nach innen durch das Vaccum gesaugt wird und die Vorhaut zwischen Glocke/Kappe/Manchette leicht gequetscht wird und somit irgendwann Schwellung und Schmerz entsteht.
Mit der Original Kondommanschette habe ich mir immer meine gut bewegliche Vorhaut zwischen Glockenende und Kondom beim Abrollen sehr schmerzhaft eingeklemmt. Mit dem Rocco Addon passiert mir sowas nicht.
Da es immer schwierig ist den Text bildlich zu verstehen... gilt nur studieren geht über probieren und die Vorhaut möglichst gut zurück zu halten.
Gibt hier auch Leute die gar keine Probleme damit haben - ich gehe davon aus, dass diese Leute einfach eine unbeweglichere/wenig dehnbare Vorhaut haben.