Friendlyfire
PEC-Lehrling
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 13
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 182 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 14,5 cm
- NBPEL
- 13,5 cm
- BPFSL
- 15,0 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Also nun bin ich einen Schritt weiter.
Ich habe den von euch empfohlenen Zehenschutz gekauft, und einfach von einem die Kuppe abgeschnitten.
Beim benutzen ziehe ich die Vorhaut zurück und slülpe den Zehenschutz über die zurück gezogene Vorhaut so das die Eichel aber noch frei liegt.
Damit ist die Vorhaut endlich fixiert und kann nicht mehr in die Glocke gesogen werden.
Der Rest bleibt wie gehabt, den 2 Zehenschutz über die Eichel und die Glocke drauf.
Seitdem schwillt wenigstens die Vorhaut nicht mehr an.
Überlegen muss ich mir noch, was ich dagenen machen kann das die Eichel Lympfen zieht nach 2 bis 3 Std.
Aber es tut lange nicht mehr so weh wie vorher
Danke für eure Tips..ihr seit die Besten.
Gruss Friendly
Ich habe den von euch empfohlenen Zehenschutz gekauft, und einfach von einem die Kuppe abgeschnitten.
Beim benutzen ziehe ich die Vorhaut zurück und slülpe den Zehenschutz über die zurück gezogene Vorhaut so das die Eichel aber noch frei liegt.
Damit ist die Vorhaut endlich fixiert und kann nicht mehr in die Glocke gesogen werden.
Der Rest bleibt wie gehabt, den 2 Zehenschutz über die Eichel und die Glocke drauf.
Seitdem schwillt wenigstens die Vorhaut nicht mehr an.
Überlegen muss ich mir noch, was ich dagenen machen kann das die Eichel Lympfen zieht nach 2 bis 3 Std.
Aber es tut lange nicht mehr so weh wie vorher
Danke für eure Tips..ihr seit die Besten.
Gruss Friendly