Geisteskraft
Gesperrter Benutzer
- Registriert
- 21.11.2018
- Themen
- 16
- Beiträge
- 478
- Reaktionen
- 716
- Punkte
- 667
Naja, in Afrika ziehen die ihren Hals auf die doppelte länge..
Die unterlippe auf das 20 fache...
Also von 13cm auf 20 über Jahre geht bestimmt
Na, mich wundert halt die Studie. Ist ja angeblich anerkannt
Ein schlechter Vergleich. Das ist normale Haut ohne Funktionsgewebe wie im Penis. Der Penis besitzt u.a. die sogenannte Tunica albuginea, eine rund 1 mm dicke weissliche Ummantelung um die Schwellkörper herum. Diese ist sehr hartnäckig. Wenn jetzt das "aber die indischen Saddhus oder afrikanischen Stämme kommt" (mit gestrechten Penissen laut diverser Quellen über 30 cm) so sei dazu gesagt, dass die der Saddhus funktionslos sind. Erektion, Sex soll damit nicht mehr möglich sein. Bei den afrikanischen Stämmen kann man keine Bilder aus den letzten 20 Jahren bekommen. Ob es diesen Brauch heutzutag überhaupt noch gibt, ist nicht mal gesichert. Meist sind das Geschichten aus kolonialer Zeit. Gesehen habe ich solche Bilder schon mal. Sieht ziemlich dünn und auch nicht gerade ästehtisch aus.
Ich lehne mich aus dem Fenster hinaus und zweifle hochgradig an, dass 7 cm möglich sind. Und selbst wenn ist es eine ultraseltene Ausnahme. Ich habe von Usern im Netz noch nie was wirklich positives zum Phallosan gelesen.
Immer nur Ärger beim Anlegen, Probleme beim längeren Tragen, keine Ergebnisse in Erektion, nötige Umbauten um das Ding übrhaupt zu nutzen.
Für mich ein teures, unausgereiftes Produkt. Dem manuellen Stretching deutlich unterlegen. Die Firma hat Ihren Rechtsitz da, wo Ihnen niemand gross an den Karren kann.