joe
PEC-Koryphäe
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 8,297
- PE-Startjahr
- Vor 2000
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 22,0 cm
- NBPEL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 15,5 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
- EG (Top)
- 14,1 cm
Junge Junge, du bist vielleicht beratungsresistent...
Ich habe mir den ganzen Thread gegeben und fand es erstaunlich, dass kein Argument von uns bei dir gilt.
Ich würde es an Deiner Stelle auch nicht machen.
1. Risiken
Infekte, Unförmigkeit, Gefühlslosigkeit, Evtl. Erektionsprobleme....
Boah nee, auf das hätte ich echt keinen Bock. Und ich weiß, was es bedeutet, Erektionsprobleme zu haben...
2. Penis, na und sonst?
Ganz ehrlich, was soll es ändern, wenn du 3 cm mehr hast? Ich kenne genug Männer, die einen kleineren und dünneren Schwanz haben als ich. Die sind aber trotzdem glücklich, verheiratet, Kinder und Bettgeschichten...
Ich habe das nicht, und ich bin ungern Single, trotz größerem Penis.
3. PE
Es macht keine Wunder und ein Mandingo wird aus die nicht werden, aber für Deine Probleme wäre es viel besser, dass du dich mit dir und deinem Penis beschäftigst und dann merkst, dass du eigentlich was anderes suchst, als einen großen Penis.
Ansonst, viel Glück, auf das es nur teuer ist und sich weniger nicht unglücklichen machen wird.
Und ich bezweifle, dass wir hier längerfristig was von Dir und deinen langfristigen Erfahrung lesen werden.
Dafür bist du zu verbohrt auf deine Sicht. Sorry, aber so sehe ich das.
Ich habe mir den ganzen Thread gegeben und fand es erstaunlich, dass kein Argument von uns bei dir gilt.
Ich würde es an Deiner Stelle auch nicht machen.
1. Risiken
Infekte, Unförmigkeit, Gefühlslosigkeit, Evtl. Erektionsprobleme....
Boah nee, auf das hätte ich echt keinen Bock. Und ich weiß, was es bedeutet, Erektionsprobleme zu haben...
2. Penis, na und sonst?
Ganz ehrlich, was soll es ändern, wenn du 3 cm mehr hast? Ich kenne genug Männer, die einen kleineren und dünneren Schwanz haben als ich. Die sind aber trotzdem glücklich, verheiratet, Kinder und Bettgeschichten...
Ich habe das nicht, und ich bin ungern Single, trotz größerem Penis.
3. PE
Es macht keine Wunder und ein Mandingo wird aus die nicht werden, aber für Deine Probleme wäre es viel besser, dass du dich mit dir und deinem Penis beschäftigst und dann merkst, dass du eigentlich was anderes suchst, als einen großen Penis.
Ansonst, viel Glück, auf das es nur teuer ist und sich weniger nicht unglücklichen machen wird.
Und ich bezweifle, dass wir hier längerfristig was von Dir und deinen langfristigen Erfahrung lesen werden.
Dafür bist du zu verbohrt auf deine Sicht. Sorry, aber so sehe ich das.