Es ist nun 7 Wochen nach meiner OP und ich möchte mich mal wieder hier melden. Bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldt habe. Es war viel los und ich war auch nicht online hier im Forum. Mir geht es anatomisch gut und ich schreibe jetzt einfach mal ein paar Dinge auf, die euch vielleicht interessieren werden. Zum endgültigen Zustand kann ich immernoch nicht sagen.
Gefühlt hat sich bei mir in den letzten 7 Wochen so gut wie nichts abgebaut. Mein Penis ist schlaff sehr dick und wirkt dadurch leider aber noch kürzer, als sonst schon. Dadurch, dass er schlaff sehr dick ist, lappt die Vorhaut (ich wurde eigentlich beschnitten) immernoch halb über die Eichel, was ich anfangs als Schwellung interpretiert hatte. ES ist aber eifach die dickere Vorhaut bzw. Verdickung. Im steifen steifen Zustand ist mein Penis jetzt wirklich viel dicker. Bestimmt 2-3 cm im Umfang. Hatte am Anfang knapp 10,5 cm. Jetzt bin ich bei knapp 14 cm im Umfang. Abgebaut hat sich so gut wie nichts. Leider ist der Penis etwas unförmig geworden. An einer Stelle hinten am Schaft ist er dünner (da wurde scheinbar kein Fett eingebracht). Weiter vorne ist er sehr dick und gleichmäßig.
Ich hatte noch keinen Sex (darf ja auch nicht) und kann daher leider noch nichts sagen, wie es sich verbessert oder verschlechtert hat, was ich nicht hoffe. Aber das Gefühl in der Eichel (die hatte ich auch mit verdicken lassen) ist nach wie vor gleich bzw. sogar noch besser, als vorher.
Einzig, was mich noch etwas stört ist, dass das Gewebe noch recht weich ist. Auch im steifen Zustand ist der Penis am Schaft relativ "weich" und nicht richtig fest. Wie sich das beim Sex anfühlen wird, weiß ich leider nicht. Es sind auch noch keine vollen 8 Wochen rum. Aber derzeit verändert sich nichts mehr.