Das mit dem hoch lagern ist deshalb gedacht, damit das Blut und das Wasser es leichter haben zurück zu fließen. Hängt der Penis immer nach unten, staut sich das Wasser und Blut natürlich unten mehr an. So die Theorie. Das soll man auch nach Beschneidungen machen, habe ich gelesen.
Ich würde euch gerne mehr Informationen geben. Habt ihr Fragen, dann bitte her damit. Ich beantworte alles ehrlich und möglichst ausführlich. Ich kann auch gerne einen OP Ablauf schreiben, falls es euch interessiert. Ich war natürlich sehr aufgeregt und bin morgens in die Klinik gefahren worden. Dort angekommen, bekam ich ein tolles kleines Privatzimmer, in dem ich mich umziehen musste. Operationskluft inklusive einer sexy Haube für den Kopf sowie ein OP-Nachthemd und eine Netz-Unterhose. Wer von euch schon einmal in einem Krankenhaus war, kennt sie sicher. Ich wartete dann noch. ca. eine halbe Stunde. Dann kam die Narkose-Ärztin, die mir einige Fragen stellte. Auch das ist ja bei jeder Operation Standard und der normale Ablauf. Danach noch ein Gespräch mit dem Chirurgen/Arzt und dann ging es in den Operationssaal. Aufgeregt ohne Ende flachsten wir dann noch etwas mit den Operationsärzten herum und ich schlief irgendwann ein..
Als ich aufwachte hatte ich einen dicken Verband im Schritt der durchblutete. Es lagen also quasi Mullbinden auf dem Penis. Die Blutung kam einerseits durch die Beschneidung zustande und andererseits durch die Einstiche in der Eichel, also die zwei Stellen an denen das Fett eingebraucht worden ist. Ich durfte nach einer Stunde gehen und wurde abgeholt.
Schmerzen hatte ich zu fast keiner Zeit., In der ersten Nacht hatte ich eine Erektion, die etwas unangenehm war, aber das war gar nicht schlimm. Am vierten Tag nach der OP hatte ich einen kleinen Schockmoment, da meine Eichel plötzlich weiß/gelblich war. Dies war aber die normale Heilungsphase und legte sich nach weiteren 2 Tagen wieder. Ich bin jetzt exakt 15 Tage Post OP und mir geht es insgesamt sehr gut. Auf die Psyche schlägt mir nur die Schwellung und die Sorge, dass die nicht mehr weg geht.
Mein Penis ist aktuell beschnitten, die Eichel verschwindet aufgrund der Schwellung aber fast komplett hinter der Vorhaut. Also die Schwellung ist schon extrem.
Ansonsten gibt es leider gar nicht mehr so viel zu sagen oder zu erzählen. Wenn ihr Fragen habt, bitte gerne her damit.