@Penis Op
Lass mich Dir was erklären. Du hast die Erwartungshaltung, dass Du einen findest, der eine Peniskopfverdickungsprozedur hinter sich hat. Deine Chancen diesen zu finden, dürften sehr, sehr gering sein, denn diese Operation sollte megemegaselten sein. Sie wird zu einem nur von ganzganz wenigen Operateuren überhaupt angeboten. Der Grossteil unser plastisch, ästhetischen
Fachärzte lehnt experimentelle Eingriff wie diesen zu Recht ab, genauso deren Fachgesellschaft. Auch die Anzahl an Experimentwilliger für diesen Eingriff hält sich ganzganz stark in Grenzen. Du suchst also nicht nur die Nadel im Heuhaufen, nein, Du suchst die Nadel auf einem Fussballfeld voller Heuhaufen. Der von Schwanzuslongus zitierte Dr. E. ist ein erfahrener Facharzt für plastische Chirurgie. Auch wenn ich an Ihm nicht schätze, dass er überhaupt diese Verlängerungs- und Verdickungsschwanzsachen durchführt, die einfach nicht das gelbe vom Ei sind. SL hat Dir dessen Meinung dazu gepostet.
Nett gemeinte Uservorschläge, die Dir viel Geld und Enttäuschung mit ziemlicher Sicherheit sparen würden, willst Du ungern hören, das merkt man.
Zu Deinen anderen steilen Thesen: Ja, es gibt Milliarden beschnittener Männer. Warum: meistens aus fragwürdigen religiösen, traditionellen Gründen oder weil Ärzte damit Kohle scheffeln, wogleich viele der Beschneidungen nicht nötig wären. Wer sagt, dass davon nicht genug Probleme haben? Du? Da liegst Du falsch. Es ist auch heute noch ein Tabuthema darüber zu sprechen, Sachen wie völliger Gefühlsverlust nach Jahren hat im Gegensatz zur weiblicher Beschneidung keinen Platz in der Öffentlichkeitsdebatte. So meinen ja unqualifizierte Leute wie Frau Schwarzer, dass das beim Mann nur ein nutzloser Hautzipfel sei, der in die Tonne kann.
Sprich mal mit muslimischen Männern um die 30. Da klagen Dir viele Ihr Leid, dass sie ewig lang rammeln müssen wie blöd, um überhaupt zu kommen und kaum was dabei spüren. Jüdische Männer sollen sich gern Intimpiercings in die Eichel ballern lassen, um überhaupt wieder irgendwas da vorn zu spüren.
Du sagst auch vom Fetteinspritzen in die Schwellkörperunterhaut hat noch keiner Probleme bekommen. Aha. Interessant. Nun, ich sage Dir die Gefahr ein venöses Leck dabei zu produzieren ist da und nicht einmal geringes Risiko. Der Doc brauch mit seinen Kanülen, mit denen er das Fett einbringt nur einen mm zu weit runterrutschen, was erwischen und Potenzprobleme sind da. Dass das passieren kann, lässt er sich vorher unterschreiben.
Das eingespritzte Fett, Hyaluronsäure wandert leider gern und ballt sich. Auch ne tierisch lustige Sache. Und nach 2 Jahren ist der ganze Spass so abgebaut, in der Regel zumindest, dass man kaum mehr was davon sieht. Was für Aussichten!
Ob Du später in der Eichel weniger spürst, kaum nen Unterschied merkst, kann Dir nicht mal die beste Hellseherin orakeln.
Auch hier kann man mit Sicherheit genug treffen, was das Gefühl auf nahezu null bringt.
Ich kann Dir nur eins sagen, wie die anderen Jungs hier bereits: Finger weg.
An Deiner Länge von 13 cm wird sich eh kaum was ändern.