Ich frage mich, wie man gleichzeitig vorne Pelle wegschneiden will und dann gleich auf ordentlich Zug hinten das reinspritzen.
Erfahrungsberichte gibt es zur Genüge im Netz. Dein Arzt könnte, wenn er wollte, auch den Kontakt zu anderen Patienten herstellen, die dann mit dir über die Erfahrungen sprechen, ohne Arzt in der Regel, nur du und der andere.
Das Fett am Schwanz hat zwar eine andere Konsistenz, ist aber nicht fest und wirkt komisch, wenn der Penis steif ist. Bis das Fett quasi vernarbt und sich fester anfühlt, kann es dauern.
Gerade in der Eichel mit Eigenfett? Dann wird die zu so einem schwabbeligen Anti-Stress-Ball, oder wie?
Die Beschneidung würde ich mir auf jeden Fall überlegen, gerade wenn du die Eichel tatsächlich aufspritzen lässt. Durch das Aufspritzen wirst du in jedem Fall einen Sensibilitätsverlust erleiden, der auch mal stärker ausfallen kann, wenn die Eichel dann auch noch durch die Beschneidung desensibilisiert wird, mag es vielleicht sein, dass du Stunden kannst, wenn die Erektion so lange anhält, aber du nicht zum Schuss kommst, weil einfach der Reiz fehlt.
Was Erfahrungen im Netz angeht, gibt es vermutlich aber fast ausschließlich eine komplette Augmentation. Viele bereuen es.
Es gibt eine BBC Doku zu dem Thema der Mann, ein Fernfahrer, hat mehrfach nachgelegt, was den Umfang angeht. Jetzt hat er einen beer can cock.
Ich kenne das, nicht weil OP muss ich sagen, aber das stundenlange Rumrödeln und dann entnervt aufgeben, weil man keinen Bock mehr hat und das Gefühl einfach nicht so da ist. Der eine mag es als Segen empfinden, ich sehe es eher als Fluch.
rgendwann sieht auch jeder mal so einen gewaltigen Schwanz, aber anstatt sich daran zu erinnern, dass das meist nur einmal im Leben geschieht, brennt sich das manchen Männern so ins Gehirn, dass sie fortan glauben, jeder außer ihnen selbst hätte so eine Kuriosität zwischen den Beinen baumeln.
Ich sehe meistens nur kleinere als meinen, und ich gehöre nicht zu den Fleischpenissen?
Siehst Du, und das ist doch wieder das Positive an so einem übersichtlichen Schwanz, da muss man sich keine Sorgen machen, wo man ihn hinpackt oder über den Tag aufbewahrt.
Meine Rede... Im Alltag praktisch, aber NBPEL geht zu 99% auch immer mit FL daher. Die Lunte wächst in beiden Fällen.