Und ich sage diese OP definitiv ab, wenn ich mal endlich ein laar fundierte Berichte bekommen würde. Aber es gibt nahezu keine. Also entweder 99% dieser OP klappen und die Leute sind zufrieden und reden nicht darüber (was normal wäre). Oder es wird fast niemand operiert. Auch das kann ich nicht glauben, denn das ergibt keinen Sinn. Wo sind also die wirklichen Horror-Storys?
Die Nebenwirkungen des möglicherweise starken Gefühlsverlust lässt viele vermutlich zurückschrecken. Wenn etwas schiefläuft, werden das wohl auch kaum viele, die es bestimmt nicht gibt, öffentlich kundtun, weil es dann doch eher schon ein peinliches Unterfangen ist. Genauso wie die diversen Sexunfälle, die in der NA landen. Da berichten nie die Patienten drüber, immer nur die Ärzte. Warum wohl?
Frauen waren mit meiner Größe nie zufrieden.
Daran ändert aber auch ein kurzer Fettpimmel nicht viel. Zumal nicht gesichert ist, dass das Fett wirklich in der Struktur fester wird und nicht einfach nur wie Körperfett wirkt. Pump mal aus Spaß ordentlich, dass viel Lymphe gezogen wird. Rechne damit, dass sich der dann so anfühlen kann und womöglich auch aussieht. Wenn er deinen bisherigen Partnerinnen im Bett, oder wo auch immer, zu klein war, bezog sich das bestimmt nicht nur auf den Umfang. Bevor du die Kohle raushaust, versuch doch erstmal das Programm hier für 12 Monate. Da du lange gewartet hast, kannst du auch noch ein bisschen länger warten.
Und Ennestos Penis, den bezeichne ich übrigens nicht als Promi, bis du ihn erwähnt hast, wusste ich nichts von seiner Existenz, sieht nicht wirklich dicker aus. Ich habe den kurzen Begleitfilm vor und während der OP gesehen. Bei Naked Attraction konnte man dann das Ergebnis sehen, wenn er vorher wirklich dünner war, was ich bezweifle, hat die OP auch nicht viel gebracht.
Ist die Angabe deines Umfangs eigentlich EG oder FG, also steif oder schlaff?
Eine OP scheint immer die leichteste Variante zu sein, aber das Geld solltest du vielleicht lieber anders investieren. Zum Beispiel für einen FKK Urlaub, dann wirst du sehen, dass es 90% der Männer ähnlich zu tragen haben, wie du.