Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder das, oder das Schleusengummi zieht Luft, oder die Membran hat genau am Rand der Glocke ein kleines Loch. Die Ballpumpe wird sich ja nicht ganz entspannen und das Vakuum langsam ausgleichen/aufrecht erhalten. Sobald die Pumpe aber nicht mehr nachzieht, kommt Luft rein.Also:
Ich pumpe, bis die Membran ganz am Rand der Glocke anliegt.
Die Membran bleibt auch unverändert bis ich den Pumpball trotz geschlossener Stellung des Ventils abnehme. Sobald der pumpball weg ist, beginnt das Vakuum sich aufzulösen.
Neues Ventil habe ich probiert und auch andere Membranen, aber das Problem bleibt dasselbe.
Kann es also als letzte Möglicjkeit sein, dass die Glocke irgendwo kaputt ist? (Kann ich mir aber eigentlich kaum vorstellen)
Ich hatte das auch schon.Also:
Ich pumpe, bis die Membran ganz am Rand der Glocke anliegt.
Die Membran bleibt auch unverändert bis ich den Pumpball trotz geschlossener Stellung des Ventils abnehme. Sobald der pumpball weg ist, beginnt das Vakuum sich aufzulösen.
Neues Ventil habe ich probiert und auch andere Membranen, aber das Problem bleibt dasselbe.
Kann es also als letzte Möglicjkeit sein, dass die Glocke irgendwo kaputt ist? (Kann ich mir aber eigentlich kaum vorstellen)
Hallo zusammen.
Ich nutze den pm jetzt schon über ein jahr und habe immer noch probleme damit.
Ich habe bereits sämtliche kombinationen der unterschiedlichen gummis ausprobiert.
Dennoch ohne die einsätze, die den durchmesser verkleinern, zieht es mir auf der unterseite die eichel so weit ein, das meine vorhaut und frenulum extrem lymphe ziehen.
Wenn ich die ringe drin habe geht es, weil nur die eichel drinnen ist und der schaft samt frenulum draussen ist, dann ist es aber so, das mir nach ca 1 stunde die eichel schmerzt und ich fast nicht mehr raus komme.
Wie könnte ich das hin bekommen?
Bitte nutz doch bestehende Threads anstatt andauernd einen neuen aufzumachen.Hey Leute hab einen Ersatzteil bekommen vom penimaster weil meiner kaputt war. Es kam allerdings so an. Ist das soweit schlimm? Hab das Gefühl meine Eichel geht schief rein haha.
Hey ich weiß gar nicht wie das geht sonst gerneBitte nutz doch bestehende Threads anstatt andauernd einen neuen aufzumachen.
Du hast grade in einem bestehenden Thread gepostetHey ich weiß gar nicht wie das geht sonst gerne
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen