madog
PEC-Fachmann
- Themen
- 43
- Reaktionen
- 154
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2016
Haha okay aber kannst du was zu einer Frage sagen?Du hast grade in einem bestehenden Thread gepostet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha okay aber kannst du was zu einer Frage sagen?Du hast grade in einem bestehenden Thread gepostet
Das Ersatzteil deines PM's sieht normal aus.Haha okay aber kannst du was zu einer Frage sagen?
Das Schleusengummi sitzt einfach nicht ganz gerade, zupfe es einfach ein wenig zurecht, wenn es dich stört.Haha okay aber kannst du was zu einer Frage sagen?
Ab und an. Ist wohl der Druck einfach, der dann Schmerzen verursacht.ist es bei euch auch so dass der stangenexpander nach unten hin schmerzt? Hab etwas hodenschmerzen und mein Sack tut weh
Das liegt an der unteren Kante vom Ring die dann in den Penis bzw Hodensackanfang drückt. Dies kann man gut abblmildern indem man erstens die Kante mit einer Halbrundfeile gut abrundet und zusätzlich was weiches mehrfach rumwickelt. ZB Kinesiologisches Tape oder ähnliches.Ab und an. Ist wohl der Druck einfach, der dann Schmerzen verursacht.
Naja, wer schön sein will muss leiden
Lass es so heilen. Ohne irgendwelche Aktivitäten deinerseits.Hallo,
Habe mir durch den PM eine Blase auf der Eichel eingefangen. Nach 1h habe ich ein leichtes Jucken bemerkt und sofort abgelegt, aber die Blase war schon da.
Kann ich neben der Trainingspause jetzt die Heilung vll mit irgendwelchen Cremes noch fördern?
Sex lasse ich auch sein, aber wie sieht es mit wichsen aus?
Meine Idee wäre das Ventil mal zu säubern.Hallo Leute ich hab ein Problem mit dem Penismaster seit paar Wochen lässt sich kein Vakuum mehr erzeugen echt blöd sowas alles schon Probiert mit allen Membran Größen etc. Nix geholfen Bild schicke mit dran vielleicht kennt sich jemand aus der pumball kommt einfach nicht auf seine ausganlage also kein Vakuum
Da musst du die dich langsam rantasten. Erstmal solltest du dir festlegen, wie lange die Session gehen soll, da du damit ja nicht rumlaufen kannst. Danach tastest du dich mit den Gewichten ran. So das es ordentlich Zug drauf ist, aber auf keinen Fall zu Schmerzhaft ist. Da die Gewichte nicht billig sind, würde ich dir empfehlen , dir einen kleinen Eimer mit Deckel und Henkel zu besorgen. Den Mittels einer Waage mit Sand zu befüllen. Die Befestigung kannste mittel Karabiner Haken und den Draht vom Gurt machen. Das Stück womit du den Gurt in die Glocke einhängst.Hallo,
noch eine Frage hätte ich: Wenn man den Penimaster mit Gewichten nutzt, was ist denn die empfehlenswerte maximale Last?
Bisher habe ich nur das 250 g Gewicht. Beim Stangenextender gehe ich schon mal sehr weit bis zum Anschlag, das entspricht ja 12 N (Gewicht von 1,2 kg). Lange halte ich das aber nicht aus, weil es dann zu schnell zu sehr an der Basis drückt.
Viele Grüße und vielen Dank
Dann würde ich noch einmal anrufen und nerven. Ggf. auch eine E-Mail schreiben, mindestens eine...Hab darauf den Support angerufen, wobei ich dann von der guten Dame mit dem schreienden Kind im Hintergrund freundlich auf die abgelaufene Garantie hingewiesen wurde (hatte meinen PMP 2018 gekauft - die 5 Jahres Garantie gibt es wohl erst ab 2020).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen