- Themen
- 187
- Reaktionen
- 6,442
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als andere Schleusengummis oder Membranen zu kaufen und zu testen.Ich hätte da noch Fragen zu Schleusen und Membranen, bei dem gebraucht Set wo ich ergattert habe, sind nur mittlere dabei passt auch soweit, nach 2 Stunden bekomm ich Schmerzen wenn ich die Eichel aus der Kammer mache ist diese ganz weise und Kalt.
Sollte ich eventuell mal andere versuchen, der Umfang meiner Eichel ist an der dicksten Stelle 9,5 - 10 cm und lang ca. 3,5 cm also eher eine kleine Eichel.
Gibt es eventuell angaben welche Membran für welche Eichelgröße geeignet ist.
Hey du...Ich habe das gleiche Problem. Erstens, vergiss den Gummiball und kauf Dir schnellstens den Ansaugeschlauch. Geht viel schneller, leichter und Du kannst das Vakuum besser dosieren. Dann beim Anlegen: Luft rauspusten, so das die Membran rausgedrückt wird, dann Eichel direkt und ganz dicht anlegen und ansaugen. Aber nur mit dem Schlauch, der kostet nicht die Welt und dann moderaten Zug.
Servus!Ich habe mir die Eichel im ersten Jahr Training versaut durch zuviel Zug. Daher habe ich nach wie vor Blutergüsse auf der Eichelspitze. Blasen hatte ich noch nie. Nur Blutergüsse. Ich habe die Stangen verkürzt und komme besser in den PM rein. Dann drehe ich mit der Zeit die Schrauben raus. Das klappt nun wesentlich besser. Die Blutergüsse sind nicht mehr ganz so stark und sind am nächsten Tag fast verschwunden. Ich kann jetzt schmerzfrei den PM 2h am Stück tragen. Ich trainiere derzeit 2x2h oder 3x2h.
Eigentlich das gleiche wie mit dem Ball, aber mit Schlauch hab ich tatsächlich das Gefühl, dass ich die Eichel viel besser einsaugen kann und auch das Gummi direkt anliegt.Super Was hast Du nun anders gemacht?
Bei mir hat es geholfen die Membranen die an der Eichel liegen durch ein Kondom zu ersetzen, in das ich mit einer Nadel einige Löcher steche.
Hatte auch das Problem, von starken Blutergüssen und blauen Stellen nach der Anwendung.
Seitdem ich es mit dem Kondom mache, sieht alles immer top aus.
@Ichotolot1977 ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Wozu Löcher?@Pumpitup...Kannst Du ein Foto davon machen? Verstehe das mit dem Kondom und den Löchern nicht. Habe nach wie vor starke Blutergüsse auf der Eichel und die möchte ich loswerden.
Hast du es mal mit dem Schlauch versucht?Habe nach wie vor starke Blutergüsse auf der Eichel und die möchte ich loswerden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen