P
So Leute,
Hab diese Woche 3 mal für 20 min gejelqt.
Wer sagt das man für PE keine Zeit haben kann. So ein Humbug
Wenn dann PE auch nur ein "kann" aber kein "muss" ist, macht's gleich doppelt so viel Spaß
Ja ja die Sucht ...
LG
Ich jelqe so im Mid High EQ Bereich, das ich zumindest die Länge halten kann und evtl etwas EG dazu gewinne, den da ist ja noch Luft nach obenBin schon sehr gespannt, ob sich deine Werte zementieren oder doch ein wenig zurückgehen.
Denke mit einer Mini-Erhaltungsroutine sollte das klappen wie du es bereits machst.
Was mich interessiert im welchen EQ-Bereich du deine High-EQ ausführst.
Auch lustig, dass du von Sucht sprichst
Ist bei mir auch so, wenn das starre Konstrukt einer Routine wegfällt, kommt der Spass wieder.
Wenn ich mit meiner Länge zufrieden bin, gibt es nur noch Clampen und Pumpen für mich in Kombo mit Jelqs.
Na ja, so ist es auch wieder nicht.Ganz ehrlich ich beneide dich. Ich hoffe ich komme auch irgendwann an den punkt an wo es zum kann wird.
So Leute,
Hab diese Woche 3 mal für 20 min gejelqt.
Wer sagt das man für PE keine Zeit haben kann. So ein Humbug
da geruhe ich mal nicht zu 100% zu zustimmen, ich habe durchaus schon die Erfahrung gemacht das wirklich kein Zeitfenster verfügbar ist.
Wenn dann PE auch nur ein "kann" aber kein "muss" ist, macht's gleich doppelt so viel Spaß
Ja ja die Sucht ...
LG
Das sollte grundsätzlich ein Kann sein, wenn es zum Muss wird ist das nach meiner Erfahrung eher kontraproduktiv (ich zumindest reagiere auf Zwang meistens mit Ablehnung und Widerwillen).
Ich glaube mich zu erinnern das du Job mässig sehr viel unterwegs bist.
Das schränkt natürlich zusätzlich ein.
Bei mir ist eigentlich der goße Zeitfaktor meine neue Beziehung und die will/muss einfach gepflegt werden, zumindest am Anfang
Und don´t get me wrong, PE war für mich schon immer ein Spass Faktor, aber es ist Bestandteil einer Wochenplanung, deshalb stufe ich es schon irgendwie als muß ein.
Das Wort "kann" kommt jetzt nur aus der Auszeit die ich geplant habe, die aber irgendwie keine ist
LG
"Auszeit, die keine ist."
Hahaha....sehr gut!
Dachte, du hättest dein Ziel erreicht?
Was ist denn dein ursprüngliches Pe-Ziel gewesen?
Meins war damals 17cm Nbpel.
Einen höheren Anspruch hatte ich nicht an Pe und dieser grenzte für mich schon an einer Utopie.
Über 2cm zu gainen, konnte ich mir persönlich nicht vorstellen.
Deshalb bin ich sehr entspannt im Umgang mit Pe und mache mir überhaupt keinen Druck mehr.
Habe damals auch ein wenig mit dem Lineal gespielt und mir vorgestellt, falls Pe wirklich funktioniert, ab wann ich absolut zufrieden aufhören würde.
Dies war absolute Fantasie. Bin dabei auf genau 19,5 cm Nbpel gekommen.
Dieser Wert hat sich eingebrannt in meinem Hirn
Kann ich so unterschreiben. Natürlich kann man auch Kurzintervalle fahren, das hat für mich aber auch immer eher etwas von Spielerei gehabt - besonders wenn man in den EG-Fokus gehen möchte.Pumpen finde ich, ist schon sehr zeitaufwendig.
Sehe ich auch so. Ich habe nach mehrmonatigem klassischem Clamping dann komplett auf Penisring-Clamping (also Cockring-Ballooning) umgestellt und fand da die Dosierung letztlich angenehmer, sowie die Intensität der Blutstauung "gesünder".Allerdings ist clampen schon ne extreme Hausnummer, Ich Finde einer der intensievsten Übungen die´s gibt. Da muss man ganz behutsam ran gehen und immer auf seine PI´s achten und seinen Penis immer im Auge behalten (wie PE_PE immer so schön sagt). Da landet man gleich im Übertraining.
BPFSL 20,3cm (-2mm)
BPEL 19,5cm (+4mm)
NBPEL 17,6cm (+2mm) Fatpad scheint zu wachsen
Zu meinem Dicketraining schreib ich ein anderes Mal etwas ausführlicher, da ich noch nicht mit meinem Programm zufrieden bin. Eins vorab, das „intensiv“ clampen bringt mit Sicherheit gute Gains, aber es geht schon ein bisschen auf dieund bin mir nicht sicher ob ich dieses Programm so weiter mache .
Update folgt!
LG
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?