Hallo PEC Gemeinde,
das Jahr neigt sich zu Ende und da ich gerade Urlaub habe und auch weil ich Lust dazu habe, dachte ich mir ich lasse mal fast 2 Jahre PE Revue passieren
.
Was hat mir PE eigentlich gebracht?
Naja, am Anfang war´s natürlich wie bei jedem anderen. Ich wollte einen größeren Penis.
Mittlerweile haben sich da viel mehr positive Dinge bemerkbar gemacht und so gilt meiner obersten Priorität, die TOP EQ die ich seit über einem Jahr mein Eigen nennen darf
.
Leute, wenn man mal über zehn Jahre mit grottiger EQ unterwegs war, so wie ich, da ist der Zustand JETZT wie ein Sechser im Lotto, das kann man durch keine Gains aufwiegen. Vor allem nicht in meinem Alter.
Somit verdient die EQ die absolute Nummer 1!
Wie sagt der Priester? Möge die EQ den Rest deines Lebens mit dir sein
!
Danach kommen natürlich die Gains.
Da gibt´s ja zwei Unterscheidungen, eine die man mit dem blosen Auge wahr nimmt, die andere die man greifen kann.
Kommen wir da zu den Längengains. Tja, das Auge befriedigt man schnell und vor allem stempelt das Hirn gleich mal die Gains als Normalzustand ab. Soll jetzt nicht heißen das man es nicht sieht, aber wenn man keine „Beweisbilder“ hat, sind die Gains ziemlich schnell „Normalzustand“
. Die Länge ergreifen mit der Hand kann man auch nicht so wirklich.
Ganz anders bei den Dickegains. Da ist 1 cm mehr Umfang in der Hand ne ganz andere Liga, die kann man ertasten und das ist nicht mehr der gleiche Schwanz wie zu beginn
.
An dritter Stelle kommt das allgemeine körperliche wie sexuelle Wohlbefinden.
Man hat eine viel bessere Orgasmuskontrolle und das ist ebenfalls wie ein Sechser im Lotto!
Fehlt nun noch eins.
Bei meiner letzten Messung hatte ich ja nur die Länge fokussiert und keinen EG gemessen.
Wollte ich eigentlich auch nicht aber dann dachte ich mir, das neue Jahr auch mit den neuesten Massen zu starten.
Eins vorne weg, bin ja seit Mitte des Jahres im intensiven EG Fokus und mein Training hat doch Früchte getragen (High EQ Jelqs, Clampen). Hier nun die Fakten:
EG Base 14,9cm
EG Mid 13,8cm
EG Top 14,2cm
Irgendwie wollte bei den ersten beiden Parts nicht die nächste Runde Zahl erscheinen
.
Zum Abschluss wollte ich noch all den kleinen Helferlein danken, die das ganze erst möglich gemacht haben.
Hier meine ich die Userschaft hier im Forum mit ihren tollen Tops und tollen Berichten, sowie unsere MOD´s
.
Danke nochmal an alle!
LG