Hallo liebe PEC Gemeinde,
auch von mir mal wieder ein kleines Lebenszeichen
Im Großen und Ganzen läuft alles wie gewohnt, Sport & BB on track. PE sowieso, nur die Ernährung läuft total aus´m Ruder.
Nicht nur das ich ganz und gar nicht mehr darauf achte was ich esse, ich esse auch viel zu viel
Kann man mittlerweile auch an der Optik gut erkennen und am schnellsten leg ich am Unterbauch zu.
Klar da hab ich als erstes abgenommen, nehm ich natürlich als erstes wieder zu.
Auf alle Fälle züchte ich mir da grad ein „flauschiges Kissen (Fatpad)“ an.
Dementsprechend wird mit Sicherheit auch der NBPEL extrem federn lassen. Ich will`s gar nicht wissen
PE läuft gut, Counter auf Maximum, heißt also kein Tag wurde ausgelassen.
Allerdings lass ich Stretches mittlerweile immer mehr runter fallen, noch ab und zu um die Länge zu halten, aber im Großen und Ganzen fallen diese nicht mehr ins Gewicht.
BPFSL messe ich nach ab und zu und der pendelt sich nach wie vor bei 20,5cm – 20,8cm ein. REICHT! (Ich befürchte bei der letzten großen Messung war der BPFSL falsch)
Haupttraining ist der EG und da trainiere ich 1on/1off.
High EQ jelqs verbunden mit Horses und das 20 – 25min täglich.
EQ nach wie vor Top!
Das einzige Problem das nun entsteht ist die Form.
Base EG legt ständig zu auch sichtbar, während der MID EG kaum sichtbare Änderungen vorgibt.
Aber zur Eichel hin wird der Umfang wieder größer.
Diese Form ist nun nicht so mein Geschmack und um den entgegen zu wirken werde ich mir jetzt eine Pumpe zulegen. Vielleich kann ich damit den MID EG mit ziehen. Evtl. vielleicht kombiniert mit Compressor Squeezes.
Tja, jetzt muss ich nur noch meine „Fresserei“ in den Griff kriegen, ist gar nicht so einfach wenn die Frau so gut kocht
Update folgt.
LG
Peacemaker