Hallo PEC Gemeinde,
bei dem heißen Wetter gibt´s auch von mir wieder mal ein Update.
Im Allgemeinen läuft alles super. In meiner Beziehung fast zu gut
Bis auf das Thema Ernährung, da ist meine Schluderei im Moment sehr hoch. Kann man auch bereits im Spiegel erkennen
Aber das ist im Moment Zweitrangig, denn es ist gerade Leben angesagt und da gehört schlemmen einfach dazu.
PE läuft auch sehr gut, trotz der heißen Temperaturen, spart man sich die IR Lampe.
Eigentlich wollte ich ja auf nen Dicke Fokus gehen, aber als ich nach vier Wochen Pause wieder angefangen habe, war mein Kleiner dann schon sehr jungfräulich unterwegs und das harte Dicke Training wollte er gar nicht
Also hab ich wieder da weiter gemacht wo ich aufgehört hatte und zwar 20min Stretchen und 20min Jelqen.
Bin normalerweise ein Verfechter der 2P Stretches, wollte aber mal ein bisschen mit meinen Ligs experimentieren, ob hier genauso schnell wieder Gains fest zustellen sind wie sie auch vorher verschwunden sind.
Also trainiere ich mit 10min Basic Stretches, 5min Helis und 5min 2P.
Und heute hab ich mal den BPFSL gemessen um zu schauen wie die Basics anschlagen und siehe da, als Tempgains hab ich die 20cm weit geknackt und habe sogar 20,7cm messen können
Konnte es nicht lassen und hab mal nur kurz den BPEL verifiziert und der pendelte sich jetzt so bei 19,3 – 19,4 ein.
Der NBPEL ist Nebensache und den hab ich auch ausgelassen schon wegen meiner schlampigen Ernährung.
Bei den Jelqs fahre ich gerade eine härtere Gangart und zwar wirklich High EQ bei 90-95% Erektion. unterstützt zwischendurch mit ein paar Horses je nach Lust und Laune.
EG hab ich nicht gemessen aber der dürfte allein schon vom Feeling beim in der Hand halten auch zugelegt haben. Die Base EG hat bei mir schon immer am extremsten gegaint und ich sollte von den 15cm glaub ich nicht mehr weit entfernt sein. Auch erkenne ich, dass die Base Dicke langsam auch in Richtung Schaft mit zieht. Mein Kleiner wirkt von der Form her immer konischer
Aber sehen wir dann bei der offiziellen Messung in zwei Monaten
So, das war mal ein kleiner Zwischenbericht bei der Hitze und jetzt geh ich ans PE
LG und fette Gains an alle
Peacemaker