"Auszeit, die keine ist."
Hahaha....sehr gut!
Dachte, du hättest dein Ziel erreicht?
Was ist denn dein ursprüngliches Pe-Ziel gewesen?
Meins war damals 17cm Nbpel.
Einen höheren Anspruch hatte ich nicht an Pe und dieser grenzte für mich schon an einer Utopie.
Über 2cm zu gainen, konnte ich mir persönlich nicht vorstellen.
Deshalb bin ich sehr entspannt im Umgang mit Pe und mache mir überhaupt keinen Druck mehr.
Habe damals auch ein wenig mit dem Lineal gespielt und mir vorgestellt, falls Pe wirklich funktioniert, ab wann ich absolut zufrieden aufhören würde.
Dies war absolute Fantasie. Bin dabei auf genau 19,5 cm Nbpel gekommen.
Dieser Wert hat sich eingebrannt in meinem Hirn
Bin gespannt, ob ich die Größe erreichen kann.
Wenn nicht, ist auch egal.
Bin mit meiner Größe mehr als zufrieden.
Selbst wenn die Gains von heute auf morgen weg wären, würde keine Welt zusammenbrechen.
War vor Pe schon zufrieden mit meiner Größe und hatte nie Beschwerden gehabt
Bin ja wirklich nur per Zufall auf Pe gestossen und nicht aus einer Problematik heraus.
Mir macht es einfach Spass; gerade wenn man vom Verstand her etwas Unmögliches schafft.
Sollte ich noch weiterwachsen ( irgendwann kommt bestimmt das Limit oder das Plateau bei dem ich Nutzen-Risiko-Zeitinvestition abwägen muss), werde ich ab 19cm reevaluieren.
Aber wie ich mich kenne, werde ich weitermachen um zu sehen wie weit ich gehen kann.
Fahre ja gerade ein Programm, dass von der Intensität her auf Anfängerlevel ist.
Gibt deshalb so viele Übungen, die ich noch probieren möchte bevor ich in ein Erhaltungstraining gehe.
Pe ist irgendwie für mich wie Bodybuilding.
Der progressive Ansatz verleitet natürlich zur Sucht.
Will zB unbedingt wissen, ob Vakuum Hanging funktioniert.
Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg
Auch habe ich die Dicke bisher nicht in Angriff genommen.
Darauf freue ich mich jetzt schon.
Dickeübungen machen mir echt Spass!
Scheint so als ob ich dem Forum noch länger erhalten bleibe und du wahrscheinlich auch
Dicke geht immer..hahaha