P
wow 2cm EG in 1. Jahr respekt. Hoffe mal ich hab genauso viel glück
Tja, jetzt muss ich nur noch meine „Fresserei“ in den Griff kriegen, ist gar nicht so einfach wenn die Frau so gut kocht
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir wird es an der Base immer Dicker in der Mitte nur minimal und bei Top Gaine ich so gut wie nichts. Ich glaube das ist bei mir anatomisch genetisch bedingt weil ich von Natur aus einen konischen habe.Base EG legt ständig zu auch sichtbar, während der MID EG kaum sichtbare Änderungen vorgibt.
Aber zur Eichel hin wird der Umfang wieder größer.
Du hattest ja mal geschrieben, dass du LowCarb ausprobiert hast. Hat das bei dir gut funktioniert? Und mit gut funktioniert meine ich, ob du trotzdem Lethargie hattest oder ob das auch eine dauerhafte Sache für dich wäre.Tja, jetzt muss ich nur noch meine „Fresserei“ in den Griff kriegen, ist gar nicht so einfach wenn die Frau so gut kocht
Haha, das denke ich auch immerund da gibt es ganz ehrlich schlimmeres - stell Dir mal vor sie würde Dir nur Frass vorsetzen den nicht mal die Schweine anrühren würden..
Du hattest ja mal geschrieben, dass du LowCarb ausprobiert hast. Hat das bei dir gut funktioniert? Und mit gut funktioniert meine ich, ob du trotzdem Lethargie hattest oder ob das auch eine dauerhafte Sache für dich wäre.Tja, jetzt muss ich nur noch meine „Fresserei“ in den Griff kriegen, ist gar nicht so einfach wenn die Frau so gut kocht
Als ich mal mit LowCarb angefangen hatte, war ich übelst schlecht drauf. Die erste Woche war der Horror. Dann gings kontinuierlich bergauf, nachdem sich der Körper angepasst hatte.
Ansonsten wäre IntermittendFasting noch 'ne Option, die mir einfallen würde. Aber da musst du persönlich entscheiden, ob dir sowas liegt. Studien weisen zumindest nach, dass es doch die Gesundheit erhöht - und die Fettverbrennung ankurbelt.
Aber ich möchte dir da nur Anreize geben. Ernährung ist ein sehr kritisches Thema. Fast so kritisch wie unsere Nazi-Vergangenheit.
Tja, da haste recht. Kochen kann sie erstklassig.Tja, jetzt muss ich nur noch meine „Fresserei“ in den Griff kriegen, ist gar nicht so einfach wenn die Frau so gut kocht
und da gibt es ganz ehrlich schlimmeres - stell Dir mal vor sie würde Dir nur Frass vorsetzen den nicht mal die Schweine anrühren würden..
Ganz ehrlich esse ich dann lieber ein wenig mehr als gut für mich ist als dass ich permanent versuche Vergiftungen zu entgehen..
Tja, da haste recht. Kochen kann sie erstklassig.und da gibt es ganz ehrlich schlimmeres - stell Dir mal vor sie würde Dir nur Frass vorsetzen den nicht mal die Schweine anrühren würden..
Ganz ehrlich esse ich dann lieber ein wenig mehr als gut für mich ist als dass ich permanent versuche Vergiftungen zu entgehen..
Und wie gesagt, irgendwann werd ich die Kurve schon wieder kriegen, spätestens dann wenn die Klamotten nicht mehr passen
Bin in eineinhalb Jahren von ca 33% KFA auf unter 15 runter. Natürlich mit sehr viel Sport. War einfach weil ich auch Single war.
Jetzt bin ich wieder vergeben, mehr brauch ich dazu nicht sagen
wie ich den ersten Teil Deines Postes gelesen habe, bekam ich Angst.Natürlich werde ich im Forum bleiben, dazu habe ich viel zu viele tolle Leute kennen gelernt und auch eine Freundschaft geschlossen, die ich nich missen will.
Daher ist es mit Sicherheit der richtige Schritt. Damit ihr noch lange Spaß an der Sache habt.Es gibt sogar bei manchen Stellungen mittlerweile leichte Probleme mit der Länge. Wenn man gesagt bekommt, schieb ihn bitte nich so fest rein, dann find ich das einfach nur ab turnend.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?