Hat Spencer nicht immer die heftigeren Backpfeifen verteilt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch Die Beiden vermisse ich echt. Die müssten mal bei den Expendables auftretenMan habe ich das früher gerne gesehen Buddy un Terence Hill.
Dafür war Hill immer der gewieftere
Die Filme mit Spencer und Hill hab ich immer geguckt als ich klein war, beste überhaupt. Auch heute schaue ich die Filme noch sehr gerne wenn sie mal kommen.
Um zum Topic zu kommen, PM wie läufts bei dir, alles fit?
Ich muss mich endlich mal innerlich zwigen, bei "PM" nicht immer "Penismaster" zu denken
Ich muss mich endlich mal innerlich zwigen, bei "PM" nicht immer "Penismaster" zu denken
Geht mir auch so.
Wenn z. B. Little manchmal schreibt, heute habe ich den PM getragen, muss ich auch erst überlegen
22 tage training im monat meinst du?Training lief regelmäßig im Wochen Rhythmus 3on/1off & 2on/1off und steht jetzt wie er sein sollte bei 22
22 tage training im monat meinst du?Training lief regelmäßig im Wochen Rhythmus 3on/1off & 2on/1off und steht jetzt wie er sein sollte bei 22
Ich habe ja zum Erhalt des BPFSL auch einen ADS benutzt. Werd ihn jetzt aber weglassen. Habe am Samstag meinen BPFSL gemessen und der ist sogar noch etwas größer geworden.Obwohl ich den Strecker nur 3 mal die Woche für eine Stunde benutzt habe. Ist ja vielleicht doch eine Alternative für dich. Und es heist ja: wenn manuel nichts mehr geht kann oder soll man ja nach Alternativen suchen.eigentlich bin ich ja nicht so der Typ der anderen zu einem ADS rät, du bist sozusagen der Erste
Wenn ich sehe das du 50 min. brauchst für dein Stretch Programm so wäre für mich die Frage ob du nicht vielleicht einen ADS zur Hilfe nimmst.
Ich meine den PM pro.
Der Gurt ja, der stangenextender soll 2-Point-Stretches nachahmen. Wenn du wirklich schwer bpfsl gaint würde ich es dir auf jedenfall empfehlen, ich hab mit demHi Jungs,
Danke für den Tip. Werde aber noch diese Session manuell weiter machen, denn wie gesagt, vielleicht bilden sich die Ligs nur zurück und die Tunika dehnt sich. Hab ich auch was gewonnen
So'n PM Pro geht doch auch auf die ligs, oder?
Ganz anders sieht es beim Jelqen aus, hier falle ich immer noch sehr oft in den High EQ Bereich und das fördert zumindest bei mir den EG gewaltig.
Wollte nach 3 Monaten wieder mal mit Cockring Balloning anfangen und als ich meinen alten Cockring anlegen wollte, war dieser bereits bei EQ 70% dermaßen eng, das ich es sein lies. Werde mir mal neue kaufen.
in wenigen tagen ist es soweit=) bin gespannt
ich liebe es im pe forum mitzufiebern
wenn das messdatum steht auch wenn es nicht meine messungen sind,
einfach geil erfolge zu sehen, motiviert mich immer mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen