schaue immer mal wieder bei jeden rein ja..Da passt aber einer gut auf.
Jetzt hasst mich erinnert und jetzt steckt's im Kopf fest, verdammt
Aber dauert noch n bisschen, der Mai ist lang. Hab noch bis Mitte Mai und dann noch ne Pause. Wird wohl eher 2 Hälfte Mai werden
du trainierst schon auf EG? kein länge focus mehr?ich pausiere vor der Messung immer ca 2 Wochen weil ich der Meinung bin das vor allem EG Gains erst nach einer gewissen Ruhezeit final zum Vorschein kommen
du trainierst schon auf EG? kein länge focus mehr?ich pausiere vor der Messung immer ca 2 Wochen weil ich der Meinung bin das vor allem EG Gains erst nach einer gewissen Ruhezeit final zum Vorschein kommen
bei dir aber auch in 3 wochen^^Moin Peace,
bald müsste ein Messung bei dir anliegen oder? misst du immer am Anfang oder Ende des Monats?
Würde mich freuen wenn sich wieder einiges getan hat
Sowas hört man auch selten, aber ich finde das eine sehr gute Einstellung
Du machst ja im Moment eher ein Längenfokusiertes Programm, denkst du beim Bpel ging nichts?
Und meinst du dein Fatpad ist mehr oder weniger geworden?
Yep, mach grad ein ausgewogenes Längenprogramm.
20 min 2P Stretches und 20 min Jelqs.
Aber irgendwie springt bei mir auch der EG immer mit an, das merkt man ja gleich beim umfassen.
Bin grad ne absolute Sportskanone und achte enorm auf die Ernährung.
Aber ich glaub ich werd schon messen, am Sonntag ist der letzte PE tag und dann kommt die Pause.
Die ist für mich so easy, da darf ich alles essen was ich am liebsten mag.
Nur hab ich immer Schweirigkeiten auf min 35% fett zu kommen. ich öle im Moment alles nach mit Wahlnussöl.
Bei mir ists genau anderrum. Die Haltegriffe hab ich ziemlich wegbekommen. Nur die Plautze bleibt hartnäckig. Aber um ehrlich zu sein passe ich im Moment auch nicht sonderlich auf was ich esse.Fatpad wird weniger geworden sein, dafür bekomm ich aber diese dämlichen Haltegriffe an der Seite nicht weg
Die ist für mich so easy, da darf ich alles essen was ich am liebsten mag.
Nur hab ich immer Schweirigkeiten auf min 35% fett zu kommen. ich öle im Moment alles nach mit Wahlnussöl.
Ja da hast du recht, besonders das macht die Diät zu interessant. Ich habe kein Übergewicht (78kg auf 183cm) aber ein Sixpack ist trotzdem nicht da. Ich hab das gefühl das ich am ganzen Körper einen geringen Fettanteil habe nur am Bauch kommt es mir wie 30% vor
Jetzt schau ich mal ob es auch bisschen ohne Training bzw wenig Training funzt, vielleicht hab ich den Sixpack dann bis zum Sommer
Kannst du mir vielleicht noch ein paar Tipps geben wegen der Ernährung? Natürlich nur wenn du die Zeit und Lust hast.
Bei mir ists genau anderrum. Die Haltegriffe hab ich ziemlich wegbekommen. Nur die Plautze bleibt hartnäckig. Aber um ehrlich zu sein passe ich im Moment auch nicht sonderlich auf was ich esse.Fatpad wird weniger geworden sein, dafür bekomm ich aber diese dämlichen Haltegriffe an der Seite nicht weg
Bin auf jeden Fall auf deine Messung gespannt.
Dann dreh die Aubergine hald um.aber von vorne wie ne Aubergine
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?