Hallo Leute,
nach drei Wochen purstem Arbeitsstress und einigen privaten Problemchen gibts mal wieder ein Lebenszeichen von mir
Wie schon gesagt, mein Job hatte mich fest in der Hand und da war für private Sachen einfach keine Luft mehr.
Heisst: BB nur ganz sporadisch und PE die letzten zwei Wochen „Zero“
Aber jetzt ist alles wieder gut und ab heute geht’s wieder los
Nachdem ich jetzt zwei Wochen pausierte, hat´s mich schon in den Fingern gejuckt wie wohl das PE Training (ohne Temp Gains) angeschlagen hat. Brauchte nach dem Stress einfach nen kleinen Erfolg der die Motivation wieder ankurbelt. Also hab ich kurzer Hand die Messung einfach nen Monat vorgezogen (gestern) und den Counter für die nächste PE Session auf null gesetzt
Kurz gesagt: Die Motivation ist wieder voll da, auch wenn wir „nur“ von ein paar Millimetern reden (ausser bei einem Wert, da hat´s mir die Sprache verschlagen), heizt das doch ungemein ein und ich bin voll auf zufrieden
Noch kurz mein Trainingsplan der letzten aktiven 8 Wochen. (Ziel war der BPEL).
5 min. 2P Stretches (das sind für mich die besten Stretches) um den BPFSL aufrecht zu erhalten.
20-25 min Kombi: 70% Mid EQ, 30% High EQ Jelqs.
10-15 min Balloning (sometimes Edging).
Aufwärmen natürlich wie gehabt.
Kegeln flog bei mir komplett aus dem Programm, da ich seit über 2 Monaten einen dermaßen EQ Höhenflug habe, den ich glaube ich die letzten 20 Jahre nicht mehr hatte. Ich hab sogar Schwierigkeiten sie teilweise unter Kontrolle zu halten
Also letzte Messung war im Dezember und hier nun die harten Fakten.
Dez 14 Feb 15 Gains
BPFSL 19,4 19,5 +0,1
BPEL 18,0 18,4 +0,4
NBPEL 16,6 17,0 +0,4
EG Mid 12,0 12,3 +0,3
Ein Wert fehlt jetzt noch (Base EG) und das ist genau der oben genannte
Ich hatte ja bereits in meinen Trainingsupdates geschrieben das ich das Gefühl hatte das dieser Wert durch irgendetwas besonders begünstigt wurde und ich weiß bis heut nicht genau durch was. Konnte es allein beim umlegen des OK Griffs merken und man sieht es auch. Da musste ich eigentlich nichts messen.
Dez 14 Feb 15 Gains
EG Base 12,7 13,8 +1,1
Also in allen Werten absolut zufrieden
Für die nächsten 3 Monate werde ich weiterhin die Länge fokussieren bis ich mein Längen Wunschmaß erreicht habe. Werde die Stretch Zeit nun wieder erhöhen um den BPFSL zu erweitern.
15 – 20min 2P Stretches.
20 min Mid EQ Jelqs.
Aufwärmen und Balloning wie gehabt.
Das sollte die Länge eigentlich perfekt fördern
Wenn wer noch Tipps hat, nur her damit.
Und nun wünsch ich euch allen perfekte Gains!
VG
Peacemaker