Hallo meine Lieben,
nachdem alle so fleißig Updates schreiben, werde ich das auch mal tun
Das Training verläuft super und mittlerweile kann ich meine im Moment sehr gute EQ perfekt im Training einsetzen.
Trainiert wird 3/1 & 2/1 das ich nen Wochen Rhythmus habe, sonst komm ich durcheinander
Zum Trainingsablauf:
20 – 25 min jelqen davon schaffe ich jetzt 70% bei Mid EQ und die anderen 30% mache ich dann moderat bei High EQ.
No Stretches!
Da ich meinen Kleinen nicht immer auf päppeln muss bleibt diese Zeit dann auch Brutto Zeit,
somit bleibt mir noch Zeit ein bisschen rum zu experimentieren.
Da die Girth schon immer mein Focus war, fing ich mal an Uli`s einzubauen, da aber meine Eichel von Haus aus schon mehr begünstigt ist, lies ich die Uli´s genauso schnell fallen wie ich sie aufnahm.
Stattdessen hab ich´s mal mit ganz moderaten Horses probiert und die gefallen mir wirklich. Hab sie ein bisschen abgewandelt, weil die Originale mir am Anfang etwas zu heftig sind und diese könnten dann tatsächlich ein Hauptbaustein sein wenn ich dann meinen Fokus auf Umfang lege.
Zum Schluss je nach Lust und Laune so ca. 15 min Balloning, sometimes Edging
Gain Technisch kann man natürlich noch nichts sagen, was mir aber auffällt und das beobachte ich jetzt schon eine länger Zeit, der Base Umfang nimmt deutlich zu. Das merke ich ganz einfach wenn ich ihn in der Hand habe, bzw. wenn ich den OK Griff ansetze. Sind wahrscheinlich nur Temp Gains aber was soll`s
Was läuft nicht so?
Im Moment hab ich mit eingewachsenen Haaren an der Base zu kämpfen, vor allem wenn sie wieder zu stoppeln beginnen
Was gibt’s noch zu sagen?
BB läuft genauso super, mittlerweile 6x die Woche (verrückt, ich weiß)
Und zu guter Letzt: 40 Tage Rauchfrei
Ab und an würde ich schon noch nen cm BPEL für ne Kippe eintauschen
So das war’s erst mal und natürlich wünsch ich euch allen gute Gains.
Bis zum nächsten update!
VG
Peacemaker