Hi Jungs,
wird mal Zeit das ich mich auch wieder melde
Irgendwie rennt die Zeit dieses Jahr schneller als letztes Jahr aber zumindest ist PE immer noch im Zeitplan J
Am Training hat sich nicht viel geändert, ein bisschen Fine Tuning hab ich aber trotzdem gemacht.
Trainingszyklus nach wie vor 1on/1off.
Morgens:
10min 2P Stretches
10min lockere Mid EQ Jelqs unter der Dusche
Abends dann das eigentliche EG Training:
30min ganz langsame High EQ Jelqs und mit der anderen Hand drück ich die Base zusätzlich ab (das haut rein).
Die EQ ist hier im Bereich 95% - 100%, alles darunter hat für mich nicht die Effektivität die ein richtiges EG Training braucht.
Mehr als 30min gehen da definitiv nicht, da ist die Kraft in den Armen einfach nur weg
.
Das ist richtiger Kampfsport
.
Eigentlich stand ja eine Messung Ende März an, die ich völlig verpennt hab.
Aber das Training läuft gerade super und passt perfekt in meinen Tagesplan, sodass ich nicht wegen der Messung ne Pause einlegen will.
Temp Gains sind würd ich mal sagen enorm aber wie sich bei der letzten Messung schon raus stellte, konnte ich die Temp Gains bei weitem nicht halten. Schauen wir mal ob bei der nächsten Messung was übrig bleibt
.
PI´s nach wie vor Top und keine EQ Probleme fest zu stellen
.
Einen Punkt möchte ich noch ansprechen, da viele Probleme haben die Eichel zu gainen, das ist bei mir genau andersrum.
Ich bemerke mehr und mehr wie die Eichel an Dominanz gewinnt und es ist auch sichtbar dass sie zumindest breiter ist als der Schaft. Ob´s nur Temp Gains sind weiß ich nicht, wird sich bei der nächsten Pause dann mit Sicherheit raus stellen.
Von der Optik bin ich jetzt nicht abgeneigt und finde sogar dass es richtig geil aussieht. Hat schon was wenn die Eichel so domminiert (das ist auch schon meiner besseren Hälfte aufgefallen)
.
Body Transformation läuft auch nach Plan wenn auch nicht mehr so radikal.
Ins Gym gehe ich an den PE freien Tagen also auch hier 1on/1off.
Und hab ne neue Sportart für mich entdeckt die ich jetzt jeden Samstag mache: Boldern. Absolut geil
.
Also im Großen und Ganzen läuft alles super, wenn jetzt nur noch mehr Zeit übrig bleiben würde, wäre alles perfekt!
Bis dann und allen ein schönes WE und natürlich massig Gains.
VG