Dieselben Gedanken habe ich mir kürzlich auch gemacht - sehe das aber an der Ecke zweigleisig. Soll heißen: Einerseits finde ich es gut, dass auch andere Themen zeitweise in den Vordergrund rücken. Es gibt immer mal wieder Phasen, in denen Themen wie "Männlichkeit/Weiblichkeit" oder andere Nicht-PE-Themen für kurze Zeit explodieren. Viele Beiträge, rege Diskussionen, irgendwann flacht es dann wieder ab. Das ist gut und fördert auch das Zusammengehörigkeitsgefühl der Community. Man lernt sich gegenseitig kennen und kann einschätzen, mit wem man auf einer Wellenlänge funkt und wessen Weltbild eher in eine andere Richtung geht. Beides ist gut und letzteres auch nicht weiter schlimm.Hatte gestern beschlossen mich nur noch zu Pe-relevanten Themen zu äußern.
Dabei ist mir aufgefallen wie wenig es sich noch in diesem Forum um Pe dreht.
Es gibt hier fähige Köpfe und wunder mich manchmal, warum man nicht neue Sachen zB entwickelt.
Letztenendes spielt sich viel auf dem Anfängerlevel ab.
Empfinde dies nicht als negativ und gebe natürlich gerne Hilfestellung, aber für mich ist es halt nicht spannend und interessant.
Finde gerade neue Ansätze, Routinen oder Übungen reizvoll.
Cool wäre es auch mal komplett neue Theorien zu entwickeln oder innovativen Fragestellungen nachzugehen.
Das vermisse ich.
danke dafürGibt hier definitiv coole User, die ich mag und schätze @Jeromeee
Leider ist mein Gemüt nicht heißgelaufen.
Schüttel bloß immer häufiger meinen Kopf.
Auch häufig über mich selber
Hatte gestern beschlossen mich nur noch zu Pe-relevanten Themen zu äußern.
Dabei ist mir aufgefallen wie wenig es sich noch in diesem Forum um Pe dreht.
Es gibt hier fähige Köpfe und wunder mich manchmal, warum man nicht neue Sachen zB entwickelt.
Letztenendes spielt sich viel auf dem Anfängerlevel ab.
Empfinde dies nicht als negativ und gebe natürlich gerne Hilfestellung, aber für mich ist es halt nicht spannend und interessant.
Finde gerade neue Ansätze, Routinen oder Übungen reizvoll.
Cool wäre es auch mal komplett neue Theorien zu entwickeln oder innovativen Fragestellungen nachzugehen.
Das vermisse ich.
Gibt auch einen User, der ständig postet und viele Threads für mich durch seine sehr spezielle Schreibweise kaputt macht und ich deshalb oft keine Lust habe mich in einem Thread zu involvieren.
Leider muss ich mir auch eingestehen, dass ich nicht ein schmeichelhaftes Bild meiner Persönlichkeit gezeigt habe.
Bin nicht sehr gut in meinem schriftlichen Ausdruck.
Ärger mich deshalb öfters über meine eigenen Posts, weil es komplett falsch rüberkommt.
Hinzu kommt noch Fehlverhalten.
Hoffe niemanden damit verärgert zu haben.
Ziehe deshalb einfach nur die Konsequenzen.
Werde hier und da noch Updates bezüglich meiner Routine bzw meiner Pe-Werte posten, da ich ja auch meine jetzigen Trainingsansatz diesem Forum zu verdanken habe.
Gibt hier definitiv coole User, die ich mag und schätze @Jeromeee @Peacemaker @slim_filter @BuckBall @AlexGer @Madnox @Driver uvm
Keep growing.
Ich hoffe, dass du jeden enttäuscht hast. Denn diejenigen haben sich in dir getäuscht!Hoffe es ist jetzt keiner enttäuscht, dass ich zurück bin
Danke für die Klarstellung. Letztendlich ist dieses Riding Fatigue nichts anderes als das, was ich jetzt machen muss."Riding Fatigue" ist ein Hangerkonzept von BIB, das sich auf den Erschöpfungszustand der Ligs bezieht.
Dies habe ich auf das manuelle Training übertragen.
Das Konzept hat nichts mit Turtling zu tun.
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, keine Geräte an meinen Penis zu lassen. Für mich ist das Risiko nicht tragbar.Ein Extender wäre um ehrlich zu sein mein erster Ratschlag gewesen.
Ich werde das bei weiteren Übungen bedenken.Was mir in deinem Log aufgefallen ist, dass deine EQ stark nachgelassen hat.
Dies wäre für mich ein Indikator für Übertraining.
An der Stelle hätte ich die Trainingsintensität nach unten korrigiert.
Oder du hast durch das Riden das Gewebe zum Produzieren von mehr Elastin bewegt, das sich jetzt positiv auswirkt.Bin mir sicher, dass ich diese temporär als Abwehrmaßnahme gegenüber dem Übertraining entwickelt habe.
Ich denke, dass ich einfach eine komplett andere Routine nehmen sollte, um weitere Gains auszulösen.Desweiteren ist mir ins Auge gestochen, dass du ziemlich lange auf einem Niveau trainiert hast.
Die gleichbleibende Intensität über lange Zeit , das Übertraining und Stagnation sprechen dafür, dass du dir ein Plateau antrainiert hast.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?