• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

msd' log (2 Betrachter)

Glaub mir, ich bin auch gespannt, wie die Fortschritte ausfallen werden.
Bin da aber durchaus zuversichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Heute viel Zeit Investiert und insgesamt 7h 2m den Phallo getragen.

Hab meine Signatur mal angepasst um die Tragezeit besser im Blick zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal eine Einheit drangehängt, hat sich richtig angefühlt auch wenn es damit insgesamt 10h 17m und das eine recht ordentliche Belastung ist.

Hab nochmal eine Einheit drangehängt, hat sich richtig angefühlt auch wenn es damit insgesamt 10h 17m und das eine recht ordentliche Belastung ist.
10 Stunden ist viel.
Wenn es für dich passt? Seit wann trägst du wieder den phallosan?

10 Stunden ist viel.
Wenn es für dich passt? Seit wann trägst du wieder den phallosan?
Die 10 stunden waren gestern eine Ausnahme.
Hab mit dem Phallo am 4.11. wieder angefangen, zunächst sporadisch zum eingewöhnen und seit dem 25.11 versuch mehr Tragezeit aufzuwenden, was ganz gut klappt.

Guten Morgen zusammen!

Sonntag hab ich eine Trainingspause eingelegt. Hat echt gut getan
Gestern wieder trainiert. Insgesamt 5:33h, früh 1:10h und abends den Rest.

Werde versuchen das Training so beizubehalten um zu sehen wie weit ich mit dem Phallo so noch komme.
Ins Auge gefasst habe ich mir, dass wenn mal nichts mehr beim BPFSL geht, für die Morgen-Routine auf einen Stangen-Extender umzuschwenken der etwas mehr Zugkraft aufbringen kann.

Wünsche euch eine gute Woche und ordentliche Gains!!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern trainiert:
Früh 1:12h und dann abends nach dem Sport nochmal 1:48h.
Sind in Summe 3:00h