• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

msd' log (6 Betrachter)

Mach mal, würde mich interessieren. ;)
Nutzt du den Phallo mit Gurt oder mit Stangen?

Gurt only. Hab überlegt mir für morgens evtl. mal nen hog extender zu holen. Wenn es mit dem phallo nicht voran geht.
Ich versuch nachher dran zu denken 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt nach knapp 4 h Training komm ich so auf ca. 18,5 BPFSL... Ist jetzt nicht der krasse Unterschied.

Hmm das ist wirklich kein großer Strain. 🤔

Ich würde vermuten, dass der Strain nicht so groß ist, da die wirkweise nicht auf die Ligs geht sondern fast ausschließlich auf die Tunica.
Ich finde es nicht übermäßig schlimm, mir ist wichtig, dass die richtigen Reize gesetzt werden und der Penis nachhaltig wächst.
Ich hatte, bevor ich wieder mit dem Phallo angefangen habe, Schwierigkeiten die 18,3 zu messen, seit dieser Woche geht das wieder ziemlich einfach.

Gestern in Summe 4:53h trainiert.

Ich würde vermuten, dass der Strain nicht so groß ist, da die wirkweise nicht auf die Ligs geht sondern fast ausschließlich auf die Tunica.
Ich finde es nicht übermäßig schlimm, mir ist wichtig, dass die richtigen Reize gesetzt werden und der Penis nachhaltig wächst.
Ich hatte, bevor ich wieder mit dem Phallo angefangen habe, Schwierigkeiten die 18,3 zu messen, seit dieser Woche geht das wieder ziemlich einfach.

Gestern in Summe 4:53h trainiert.
Und Pumpen nach dem phallosan? Machst du phallosan only?
Ich gebe nach dem Pumpen und phallosan 3 mal 5 Minuten einen cockring rauf

Aktuell mach ich Phallosan only, will erstmal sehen, in wie weit ich damit Ergebnisse erzielen kann.

Guten Abend Gemeinde!

Gerade mein Training für heute beendet. Heute gesamt 5:39h den Phallo getragen.
Ich habe das Gefühl, dass sich das Dranbleiben gelohnt hat und ich Wachstum aktivieren konnte.
Jetzt heißt es für mich nach Möglichkeit genauso weitermachen, wird über die Feiertag vermutlich nicht so einfach die Zeit zu finden.

Schönen Abend euch allen.

So...
Heute letzter Trainingstag für diese Woche. Tragezeit heute liegt bei 5:34h.
Tragezeit diese Woche 26:38h