Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt zwei Stellen am Körper, die ich niemals einer "unnötigen" OP unterziehen würde (eigentlich sind es ja alle, aber eben DIE ganz besonders) und das sind meine Augen und meine Genitalien.
Ich kann aber nachvollziehen, dass der Leidensdruck, den manche Männer empfinden, die Wahrnehmung, was denn nun eine unnötige OP ist, verschiebt. Ich werde also immer versuchen, diese Wahrnehmung zu beeinflussen, aber die subjektive Entscheidung respektieren.
Mir wird da nicht ganz klar, was vor der OP ist und was danach. Grüße
Was ist dein momentanes Fazit?fotos von mir sind im thread und in der schlaffi/user steif gallery.
Entschuldige bitte die erneute Nachfrage. Aber welches Bild genau ist denn vorher?
Guten Abend, würde gerne fragen wie lange die Heilung genau gedauert hat und ab wieviel Wochen später du wieder Sex machen dürftest?mein Fazit, habe ich doch schon x Fach in den letzten posts von mir beschrieben - es gibt auch keine signifikante Veränderung..
+ Abmessungen in der Signatur
+ die Vorhaut musste ich opfern, damit verbunden auch EG und Empfindung..
+ eq ist gut und hart
+ keine Schmerzen
+ keine punktuellen Verhärtungen
Mein eg top ist mir persönlich noch immer zu wenig, aber ich versuche mich damit einfach abzufinden ...
aber wenn du konkrete Fragen hast - stell sie einfach
Lg
Arthur94 gebe ich dir vollkommen recht die Härte zählt auch aber ich glaube wenn jemand wirklich einen dünnen Penis oder kurz hat und vorfallen schlechte Erfahrungen gemacht hat dann beschäftigt man sich mich sowas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen