Hi! Kannst du mir bitte sagen, wie sich der Penis mit dem Fett hart anfühlt? Hattes du irgendwelche Probleme beim Wasserlassen oder Schmerzen danach?
Danke!
Er kann sehr hart werden -also wenn die eq passt. Da wundere ich manchmal selber.. aber das ist halt der Vorteil von Blutpenisen.
Die werden bei voller eq richtig richtig fest.
Ich habe jetzt - grob 6 Monate Post op- keine Unterschiede in der Härte - da wandert kein Fett mehr oder sonstiges -
Ich hab aber auch viel Material und Eg top verloren. Was mich ja am meisten stört - weil mein penis jetzt noch größere Differenzen zwischen top und base hat - mein Zuwachs ist - wenn mans genau nimmt, nur an der base..
Das Fett hat drei Zustände die es durchläuft
Weich - ( direkt nach der Op)
Hart ( es verfestigt sich - da muss man viel massieren und die Klumpen und Knötchen die sich bilden immer wieder weg bringen)
Wieder weich - der penis findet in den normalen Zustand zurück.
Schmerzen hatte ich Gottseidank nie wirklich ernsthafte - weder so noch beim urinieren.
Lg
Ps:
Wie lange der Zustand jetzt hält, werden wir sehen - ich werde euch wie angekündigt - und zum Unterschied anderer, offen über den Verlauf informieren - und nicht in den Untiefen verschwinden - ganz nach dem Sprichwort - was es wiegt, das hat es ..
Fix ist auch - jammern tun zu 99% nur die, bei denen etwas nicht geklappt hat oder nicht zufrieden sind - die Leute die keine Probleme haben und erfolgreich und zufrieden mit einer größeren Keule rumlaufen - treiben sich nicht in diesen Foren rum - sondern vögeln selbstsicher(er) Weib- und/oder Männlein...
Deswegen gibts wenig bis keine Success Storys zu dem Thema.