Wie hat man mich damals gesteinigt, als ich den Callboy Angeber, der es in den Schweiz machen ließ, kritisiert habe. Der ist sang- und klanglos verschwunden. Jetzt hat sich mal wieder alles bewahrheitet, was ich seit Jahren hier predige. Nahezu kompletter Abbau nun auch bei Maybemore, der ja Anfangs mordseuphorisch war. Das soll aber nicht schadenfroh sein, keineswegs. Es ist tragisch, dass diese Beutelschneider jeden Tag unzufriedene oder gar verzweifelte um tausende Eur bringen und nur Mist am Ende bei rauskommt.
Ich glaub das Problem liegt eher in der mangelhaften Erfahrung der Ärzte. Es gibt wirklich ganz, ganz wenige, denen man so etwas zutrauen kann. Aber vor Risiken und Nebenwirkungen, die wirklich heftig ausfallen können, wird schon gewarnt, seit es diese OP´s gibt. Und das ist nun das Ergebnis. Auf Seite 1 die Pre-OP Bilder sehen doch hübsch aus. Es können halt nicht alle ne große, schlaffe und dicke Keule haben.
Das ist ja erstaunlich.Du denkst,dass die OP also nix gebracht hat?
Wenn er das so denkt, kann er ja froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist. Die Bilder nach der OP sahen teils schon echt heftig/befremdlich aus. Sorry für die Ausdrucksweise maybemore.
Wenn eine Verlängerung in Erektion von ca. 3 bis 4 cm garantiert werden könnte, wäre ja alles kein Problem und wir Männer glücklich und würden die Kohle aufbringen
...aber dem ist leider nicht so!
Ein 2 bis max 3 cm (wenn überhaupt) längerer Schlaffi für 7000 Mäuse
Ich greif den Satz mal auf, auch wenn er schon länger hier steht. Das Problem mit dem garantieren ist halt so ein Ding. Man kann bei einer Verlängerung nicht sagen was am Ende bei rum kommt weil keiner weiß wieviel Penis sich noch im Bauchraum befindet. Das wird ein guter Chirurg auch seinem Patienten so sagen. Die Spanne reicht schon bis hin zu einigen Zentimetern. Wenn jemand einen Mikropenis hat und die OP aus 8cm im erigierten
Edit[GBP]:-"schlaffen" Zustand ist hier korrekt, klärt sich nachfolgend auf-
Zustand 12cm macht, dann wird dieser Mann vermutlich einen zweiten Geburtstag haben. Aber das kommt eben äußerst selten vor, weswegen sowas immer mit Vorsicht zu genießen ist, auch in Relation zu den Kosten.
Und bei der Verdickung ists eben so...trifft die Injektion ein Gefäß, und das hats auch schon gegeben, dann bitte schnellst möglich alle Gebete sprechen und hoffen.