• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Penis-OP (Verdickung) (5 Betrachter)

14-15cm findest du kurz? ah ok
Habe ich nicht gesagt.

iCH finde garnichts.

Habe gesagt dass ein Penis in der durchschnittlichen Grösse für meine momentane Freundin zu klein wäre, um sie richtig zu stimulieren. Ihre wichtigsten erogenen Zonen liegen einfach tiefer, auch ihr G-Punkt, und sie steht halt ziemlich drauf wenn der Penis gut spürbar bei ihr am Ende anstösst und drückt. Mit 13-15 cm passiert da bei ihr nicht viel.
Hört sich vielleicht für den einen oder anderen hart an, ist nun aber halt mal so. Und nein, die ist nicht besonders gross, füllig, ausgeleiert oder sonst was. 1,60m, 55 kg und durch und durch sportlich und durchtrainiert. Menschen sind eben unterschiedlich und meine Erfahrungen (und das sind durchaus nicht gerade wenige) haben gezeigt, dass sich bis jetzt so gut wie keine über meine ca. 19cm beschwert hätte oder ihr dad gar weh tut wenn er anstösst.
Tut mir leid wenn das dem einen oder anderen ein ungutes Gefühl im Bauchi macht, ist nur meine Erfahrung die ich hier schreibe, Nicht mehr und nicht weniger.
Grüße

Hast du das YouTube Video gesehen wo er eine Verdickung live für die Reportage vornimmt?
Ja, habe ich. Ist halt wieder völlig typisch blöd gemacht die Reportage und wird wieder alles irgendwie ins Lächerliche gezogen.

Bei dem Typen da waren halt auch die Voraussetzungen meiner Meinung nach wesentlich besser als bei diesem Fall hier.

Der hatte definitiv eher einen Fleischpenis, der im unerrigierten Zustand halt schon wesentlich grösser war.
Erstens muss da prozentual wesentlich weniger Fettschicht (Dicke der Schicjt) eingebracht werden. Zweitens kann man so einen Penis wesentlich besser bandagieren. Das Fett wird da besser in Form gehalten und vom Penis auf längere Distanz „unterstützt“. Die Vorhaut ist ja bei einem Fleischpenis wesentlich weniger überstehend/überlappend, als bei einem Blutpenis, der sich mehr als 50 % oder mehr im unerigierten Zustand „verkrümelt“

Ich werde ihn da morgen genauer fragen ob ich da richtig liege.
Aber für mich hört sich das einfach logisch an.
Und ich habe definitiv auch schon Fotos auf anderen Plattformen (Sex-Dating..) gesehen, wo Männer über ihren Eingriff berichten, mit Fotos und allem, wo das definitiv nicht so war mit diesen grossen Ausbeulungen/Schwellungen.

Grüße

Interessiert mich überhaupt nicht das Gehypere. Jeder plastische Chirurg und Urologe, der diese Eingriffe macht, ist unseriös. Der Grossteil aus beiden Berufsgruppen macht diese Eingriffe auch nicht. Und warum? Weil sie (die Eingriffe) eben unseriös sind und wenig bis gar nix bringen. Mir braucht auch keiner erklären wie eine Verdickung funktioniert. Das weiß ich selbst. Wenn Du hier schreibst, dass eine Verlängerung von 8 auf 12 cm erigiert möglich sei, machst Du mit solchen (zudem unzutreffenden) Aussagen schon wieder den Weg frei, dass sich weitere Unzufriedene, Verzweifelte operieren lassen.
Daher auch meine harte Wortwahl.

Hier von einem Professor f. Urologie die richtigen Worte dazu:
"Unglaubliche Scharlatane" sind für den Frankfurter Urologie-Professor da am Werke, Beutelschneider, die mit der Not ihrer Patienten viel Geld verdienen. Mediziner, die eine Penisverlängerung anböten, seien per se unseriös, schimpft der Professor, "ein anständiger Mensch operiert so etwas nicht".

Die gängigste Methode der vermeintlichen Heilsbringer ist, das Ligamentum suspensorium penis einfach zu durchtrennen - ein Band, das den Phallus hält. Jener rutscht durch den Eingriff etwa zwei Zentimeter aus dem Bauchraum, verliert dabei aber jede Standfestigkeit: "Ohne Haltung schwankt der Penis wie ein betrunkener Seemann im Sturm". Außerdem: Im erigierten Zustand bleibt die Länge gleich, denn die Schwellkörper lassen sich nicht verlängern.

An "Wellblech" fühlt sich der Spezialist für plastische Penischirurgie gar erinnert, wenn wie bei den Opfern des dänischen Mediziners auch noch mit der Fettspritze hantiert wird. Dabei entnimmt der Arzt Fettzellen aus Bauch, Po oder Oberschenkel und injiziert sie ins Glied. Dort verklumpt und verhärtet sich das Gebräu - es entstehen, "Peniskrüppel".
Ein Zitat aus der Steinzeit…

Erstens wie schon jemand schrieb, wird heutzutage das Fett aufbereitet.

Zweitens ist ein Längenzuwachs erwiesenermassen auch im erigierten Zustand durchaus möglich, je nach individueller Anatomie.
Ich kenne sogar jemanden persönlich über ein Dating-Forum, bei dem es zu einer messbaren Verlängerung um ca 3cm kam im erigierten Zustand (ok, der war davor schon gross mit über 18 cm)
Alles gesehen, dokumentiert auf Fotos.
Sogar die Mär von dem flacheren Erektionswinkel stimmt bei ihm nicht. Er sagt eher steiler…
Und das mit der seitlichen Instabilität ist bei ihm auch nicht, da nur das vordere, vertikale Halteband durchtrennt wurde. Die seitlichen blieben unberührt.
Anscheinend bekommt man das mit einer eingesetzten Silikonkugel wenn sie gut platziert wird, gut in den Griff. Er meint sogar dass seine Erektionen seitdem sogar nich härter geworden sind.
Leider hat er such sich jetzt zum zweiten mal einet Fettunterspritzung unterzogen. Jetzt sieht das ganze meiner Meinung zu dick, und vor allem ungleichmäßig und unförmig aus. Das war nach dem ersten eingriff nicht, da war’s perfekt meiner Meinung nach. Jetzt ist er irgendwo bei ü18cm Umfang, aber halt ungleichmäßig..
Der hatte aber zb nie das Problem mit diesen Ausbeulungen in der Vorhaut (er ist auch unbeschnitten). Die Haut, die über die Eichel geht, ist nach wie vor so „dünn“ wie vor der Verdickung.

Thema falsche Wahrnehmung. Das war kein Blutpenis, weder n klassischer noch n unklassischer. Ein Blutpenis kann so heftig sein, dass fast nur noch die Vorhaut da ist (in entsprechenden Situationen) und der Rest zusammengezogen im Bauchraum verschwindet. Es gibt Schwänze, die sind schlaff 4 cm und erigiert 17. Du hattest keine Spur eines Blutpenis. Du hattest nen absolut normalen, intakten Schwanz, voll im Durschnitt sich befindend.
Das würde ich gerne mal sehen, 4cm, erigiert 17 😄
Sorry, ich glaube damit kommt man ins Guinnesbuch….🙈

ja natürlich - ich hatte mehrere verbände
op - folgetag - verwandwechsel
4 tage druckverband - wechsel
leicht verwand für 3 weitere tage
danach runter nehmen - und beginn der täglichen massage

ebenso enthaltsamkeit für 4 wochen - bis zur freigabe ..
das thema mit der vorhaut war von anfang an - bis heute -

9 wochen später ist es zwar schon besser -aber noch lange nicht gut...

in woche 12 werde ich mal eine ausgiebige vermessung durchführen ... mal sehen was dann geblieben is ..
Wenn ich das richtig verstehe hattest du den Druck/Stützverband nicht einmal zwei Wochen drauf? Sehe ich das richtig?
Ich gehe da eigentlich davon aus, dass der wesentlich länger getragen werden muss. Zumindest bis die erste nennenswerte Verfestigung stattgefunden hat. Ich gehe da von mindestens 4-5 Wochen aus.
Ist eigentlich logisch , dass das Fett nie richtig in Form anwachsen kann, wenn es permanent verschoben wird durch zurückziehen des Penis, absacken in die Vorhaut, wieder zurückdrücken mit den Fingern ect.,,
Nur mal logisch gesehen. Wie gesagt, werde das morgen den Doc so genau wie möglich fragen.

Sehr interessant die zweite.., und man sieht dass es auch ohne Ausbeulungen geht. Trotz Vorhaut…

Einfach nur logisch nachgedacht.

Werde da aber auch bald mehr wissen, da ich in ein par Tagen ein Beratungsgespräch mit einem Arzt aus Wien habe.
Kannst
Habe ich nicht gesagt.

iCH finde garnichts.

Habe gesagt dass ein Penis in der durchschnittlichen Grösse für meine momentane Freundin zu klein wäre, um sie richtig zu stimulieren. Ihre wichtigsten erogenen Zonen liegen einfach tiefer, auch ihr G-Punkt, und sie steht halt ziemlich drauf wenn der Penis gut spürbar bei ihr am Ende anstösst und drückt. Mit 13-15 cm passiert da bei ihr nicht viel.
Hört sich vielleicht für den einen oder anderen hart an, ist nun aber halt mal so. Und nein, die ist nicht besonders gross, füllig, ausgeleiert oder sonst was. 1,60m, 55 kg und durch und durch sportlich und durchtrainiert. Menschen sind eben unterschiedlich und meine Erfahrungen (und das sind durchaus nicht gerade wenige) haben gezeigt, dass sich bis jetzt so gut wie keine über meine ca. 19cm beschwert hätte oder ihr dad gar weh tut wenn er anstösst.
Tut mir leid wenn das dem einen oder anderen ein ungutes Gefühl im Bauchi macht, ist nur meine Erfahrung die ich hier schreibe, Nicht mehr und nicht weniger.
Grüße
Wie gehst du damit um , wenn du weisst sie brauch mehr als du bieten kannst ?

Thema Psyche etc.

Kannst

Wie gehst du damit um , wenn du weisst sie brauch mehr als du bieten kannst ?

Thema Psyche etc.
Ich habe da kein Problem da ich wie gesagt gute 19cm hab und es sehr gut passt.
Es ist natürlich immer schwierig wenn man an eine Frau kommt die da anatomisch so ist und man selbst ihr nicht das bieten kann weil halt einfach die entscheidenden Zentimeter fehlen.
Bei ihr kommt noch hinzu, dasd sie Klitoral so gut wie nicht zum orgasmus kommt. Und wenn, ist das Orgasmusgefühl nur ein Bruchteil im Vergleich wenn sie Vaginal/GPunkt/Muttermund kommt (ihre eigene Aussahe, nicht meine Annshme…)
Aber das ist Ja Gottseidank nicht bei allen Frauen so.
Wenn mann dann halt mal an so eine Frau getät, und man halt „nur“ die 14,15 Zentimeter bieten kann, dann muss man sich halt damit abfinden, vielleicht, wenn die Liebe gross genug ist usw, mit anderen Hilfsmittel, Spielzeug nachhelfen. Wenn nicht, oder wenn ihr das nicht reicht, muss man dann halt auch akzeptieren, dass es einfach nicht passt und seine Konsequenzen ziehen und sich trennen.
Es wird auch Frauen geben, denen meine 19 cm nicht reichen. Wenn das so ist, muss ich das akzeptieren, passt halt dann nicht. Damit muss wohl jeder psychisch zurechtkommen.
Es gibt sicher viele Frauen, warscheinlich wirklich die meisten, denen durchschnittliche Penisse reichen.
Aber trotzdem ist es nun mal so, da bin ich felsenfest überzeugt ud hat mich meine Erfahrung zur Genüge gelehrt, dass Frauen, die Sex wirklich lieben und richtig naturgeil sind (also Sex nicht hauptsächlich nur Machen damit ihre Männer Ruhe geben..), doch von grösseren Penissen, die deutlich überdurchschnittlich sind, nicht gerade abgeneigt sind. Gegen 18/19 Zentimeter hat da keine was geschweigedenn sie hätten wirklich Schmerzen weil er anstösst und drückt oder so. Wie gesagt, keine einzige die da bei meinen gut 19 cm gejammert hätte. Das ist einfach so eine Erzählung von Leuten, die sich Ihre Situation oder Probleme schönreden wollen, sorry. Ich will hier niemanden zu nahe treten oder gar beleidigen. Ist einfsch Fakt, meine Erfahrung, Und ich behaupte such, ohne jetzt angeben zu wollen, dass weit überdurchschnittlich viele Frauen hatte (war und bin mit meine n Partnerinnen seit gut 16/17 Jahren viel in der Swinger/Privatparty-Szene unterwegs. Da sind die Frauen warscheinlich auch ein wenig offener und ehrlicher was dad angeht sls , ich sag mal, die Mainstream-Frauen….

Ich habe halt eher einen Fleispemis, der, je nach Temperatur, so 15-16 Zentimeter hat. Wird bei Erektion dann halt nur 3-4 cm länger (können dann auch mal 20 werden wenn er einen guten Tag hat und je nachdem wie man misst, ob die Biegung mit (Massband) oder nicht (mit Zollstock)
Deshalb glaube (hoffe) ich , dass die Vorsussetzungen für eine Verdickung, dass es eben nicht zu solchen Verformungen kommt, eher bisl besser sind .
Mir passt da einfach die Dicke nicht zur Länge (nur so 13,5-14 vm Umfang, Mitte und vorne)
Bin gespannt was der Doc morgen meint.

Aber trotzdem ist es nun mal so, da bin ich felsenfest überzeugt ud hat mich meine Erfahrung zur Genüge gelehrt, dass Frauen, die Sex wirklich lieben und richtig naturgeil sind (also Sex nicht hauptsächlich nur Machen damit ihre Männer Ruhe geben..), doch von grösseren Penissen, die deutlich überdurchschnittlich sind, nicht gerade abgeneigt sind.
Hm...es gibt allerdings auch Frauen die gerne und oft ficken, denen aber dennoch ein großer Schwanz (über dem Durchschnitt) zu groß ist.
Ich hatte das gerade erst vor zwei Tagen.
Alles hätte soweit gepasst, aber mein Schwanz war ihr "einige Nummern zu groß" (Original Zitat von ihr) und so kam es erst gar nicht zum Date.

Hm...es gibt allerdings auch Frauen die gerne und oft ficken, denen aber dennoch ein großer Schwanz (über dem Durchschnitt) zu groß ist.
Ich hatte das gerade erst vor zwei Tagen.
Alles hätte soweit gepasst, aber mein Schwanz war ihr "einige Nummern zu groß" (Original Zitat von ihr) und so kam es erst gar nicht zum Date.
Na sauber😄🙈
Ja, das gibt es natürlich auch. Obwohl ich immer noch sage, dass das eher selten ist.
Oder was hast du denn für einen Prügel? Ü20 ? Warum habt ihr das vorher schon geklärt? Sex-Kontakt-Seite?

Warum habt ihr das vorher schon geklärt? Sex-Kontakt-Seite?
Ja, im joyclub sieht jeder vorher was ihn erwartet (sofern es Fotos gibt).

Was meine Größe angeht...schau einfach in meine Signatur (einfach das Smartphone drehen, dann siehst Du die Signatur).

Ah ja, Joyclub, da treib ich mich auch rum seit über 10 Jahren. Momentan mit meiner Freundin angemeldet 😄😉
MakeLOveNOtWar
Das mit der Signatur check ich übrigens nicht, zu blöd…😄🙈

Das mit der Signatur check ich übrigens nicht, zu blöd…
Dreh mal das Smartphone zur Seite (also nicht Hochkant sondern Quer).
Aber hier mal meine Maße für Dich.
BPEL 19,3 cm
NBPEL 18,2 cm
EG Base 16,2 cm
EG Mid 15,1 cm
EG Top 14,5 cm

Gute Werte👍
Da ist meiner BPEL sogar mit 21 cm bisl länger, NBPEL bin ich irgendwo um 19cm ( je nachdem ob man die Biegung anliegend misst).
Aber Umfang eben nur so um 13,5cm und der Mitte und vorne. Das Training gong bei mit fast nur in die Länge (ca plus 4cm), beim Umfang hab ich aber kaum 1 cm zugelegt.?Deshalb jetzt die Sache mit der Fettunterspritzung. Meine Vorstellung wären so zw. 15 und 16cm. Denke das ist auch realistisch bei meinen Ausgangswerten.
Ist ja rein rechnerisch gerade mal ein „Fettmantel“ von nur 3-4mm Dicke.

Deshalb jetzt die Sache mit der Fettunterspritzung. Meine Vorstellung wären so zw. 15 und 16cm. Denke das ist auch realistisch bei meinen Ausgangswerten.
Ja, das dürfte durchaus realistisch sein.

Werd ihm morgen das schon klarmachen dass mir das möglichst natürliche aussehen wichtiger ist als die absolut machbare Dicke. Verformungen und solche Sachen brauche ich nicht . Und ich denke schon, dass die warscheinlichkeit dafür mit der Menge, bzw Dicke der injizierten Schicht, steigt.