Kannst
Wie gehst du damit um , wenn du weisst sie brauch mehr als du bieten kannst ?
Thema Psyche etc.
Ich habe da kein Problem da ich wie gesagt gute 19cm hab und es sehr gut passt.
Es ist natürlich immer schwierig wenn man an eine Frau kommt die da anatomisch so ist und man selbst ihr nicht das bieten kann weil halt einfach die entscheidenden Zentimeter fehlen.
Bei ihr kommt noch hinzu, dasd sie Klitoral so gut wie nicht zum orgasmus kommt. Und wenn, ist das Orgasmusgefühl nur ein Bruchteil im Vergleich wenn sie Vaginal/GPunkt/Muttermund kommt (ihre eigene Aussahe, nicht meine Annshme…)
Aber das ist Ja Gottseidank nicht bei allen Frauen so.
Wenn mann dann halt mal an so eine Frau getät, und man halt „nur“ die 14,15 Zentimeter bieten kann, dann muss man sich halt damit abfinden, vielleicht, wenn die Liebe gross genug ist usw, mit anderen Hilfsmittel, Spielzeug nachhelfen. Wenn nicht, oder wenn ihr das nicht reicht, muss man dann halt auch akzeptieren, dass es einfach nicht passt und seine Konsequenzen ziehen und sich trennen.
Es wird auch Frauen geben, denen meine 19 cm nicht reichen. Wenn das so ist, muss ich das akzeptieren, passt halt dann nicht. Damit muss wohl jeder psychisch zurechtkommen.
Es gibt sicher viele Frauen, warscheinlich wirklich die meisten, denen durchschnittliche Penisse reichen.
Aber trotzdem ist es nun mal so, da bin ich felsenfest überzeugt ud hat mich meine Erfahrung zur Genüge gelehrt, dass Frauen, die Sex wirklich lieben und richtig naturgeil sind (also Sex nicht hauptsächlich nur Machen damit ihre Männer Ruhe geben..), doch von grösseren Penissen, die deutlich überdurchschnittlich sind, nicht gerade abgeneigt sind. Gegen 18/19 Zentimeter hat da keine was geschweigedenn sie hätten wirklich Schmerzen weil er anstösst und drückt oder so. Wie gesagt, keine einzige die da bei meinen gut 19 cm gejammert hätte. Das ist einfach so eine Erzählung von Leuten, die sich Ihre Situation oder Probleme schönreden wollen, sorry. Ich will hier niemanden zu nahe treten oder gar beleidigen. Ist einfsch Fakt, meine Erfahrung, Und ich behaupte such, ohne jetzt angeben zu wollen, dass weit überdurchschnittlich viele Frauen hatte (war und bin mit meine n Partnerinnen seit gut 16/17 Jahren viel in der Swinger/Privatparty-Szene unterwegs. Da sind die Frauen warscheinlich auch ein wenig offener und ehrlicher was dad angeht sls , ich sag mal, die Mainstream-Frauen….