pimmelhuber
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,156
Was mich immer wundert. Wie du die ganzen Kontakte mit den Schwestern herstellst ,du alter SchwerenöterFalls, was ich allerding nicht glaube, Farmer Jojo noch einen erdbebenauslösenden Fotobeweis seiner 4, 5 cm Verlängerung (erigiert/nicht erigiert???????) nachliefern sollte, so bitte ich zu bedenken, dass man auch Fotos dank vielfältiger "Tuningmöglichkeiten" nicht 100% trauen sollte. Mein damaliger Operateure konnte mir auch schöne vorher/nachher Bilder vorlegen. Eine seiner langjährigen Mitarbeiterinnen erklärte mir dann mal dezent, dass sie in vielen, vielen Jahren, wo der Chef diese Op` durchführt nicht ein Op Ergebnis gesehen hätte, das auch nur annähernd die in Aussicht gestellte Erwartungshaltung der Operierten erfüllt hätte. Auf meine Frage nach den Fotos, machte sie eine eindeutige non verbale Geste.
Du musst höchstens mit Babies rechnen, die aussehen, als kämen sie aus dem Solariumund schadet das meinen Spermien nicht
@OP-Andi - herzlichen Glückwunsch!!
eine super Entscheidung.
... noch eine Anmerkung zu deinem Programm ... das sieht schon gut aus:
Versuchs in den ersten beiden Wochen ruhig angehen zu lassen - klar du willst möglichst schnell gainen, aber gerade am Anfang neigt man dazu, zuviel zu machen, das bringt dir keine gains.
Hier eine ganz wichtige Beschreibung, woran man erkennen kann, ob die Trainingsintensität passt
Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
Mein Tipp deswegen - erstmal mit 10 min Stretching und 10 min Jelq starten
Klassisches Stretching je 30 sec (2 Runden) - insgesamt ca. 10 min Belastung
Klassisches Jelqing / MidEQ: 10 min
und klaro die 5 min Beckenbodenübungen
Wenn du merkst, das passt, dann kannst du langsam auf die je 15 min stretch/jelq steigern.
Wichtig wäre es noch, möglichst bald deinen BPFSL zu festzustellen, Info dazu hier:
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Hier noch etwas Theorie, damit dir klarer wird, worum es hier geht
Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz
So jetzt lass ich dich in Ruhe, ich wünsch dir viel Spaß (!!) beim Training und Erfolg.
LG Hannibal
Ich glaub, Du solltest mal Deinen Steifi in @adrian61's User-Steifi-Album stellenMein Umfang ist schon wirklich schlecht oder?
Ich glaub, Du solltest mal Deinen Steifi in @adrian61's User-Steifi-Album stellenMein Umfang ist schon wirklich schlecht oder?. Ich kann mir das sonst überhaupt nicht vorstellen... Vorne EG 8 cm, aber in der Mitte 10 cm? Und an der Base 12 cm???
Mir gehts eher um die Form bei der Erektion. Natürlich kann man sich das irgendwie schon vorstellen, aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte...Ich glaub, Du solltest mal Deinen Steifi in @adrian61's User-Steifi-Album stellen. Ich kann mir das sonst überhaupt nicht vorstellen... Vorne EG 8 cm, aber in der Mitte 10 cm? Und an der Base 12 cm???
Ok wieso kannst du dir das nicht vorstellen?
Es ist halt echt immer unterschiedlich wie eregt er ist.
Mir gehts eher um die Form bei der Erektion. Natürlich kann man sich das irgendwie schon vorstellen, aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte...Ok wieso kannst du dir das nicht vorstellen?
Es ist halt echt immer unterschiedlich wie eregt er ist.Die Emojis sollten Dir eigentlich andeuten, dass ich es nicht ganz ernst meinte...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?