Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Maße:
Nicht erigiert: 7cm
Erigiert: 11,5cm
Meint Bone pressed (BPEL), oder?
Auf jeden Fall! Mich würden auch SEHR vorher / nachher Fotos schlaff uns steif interessieren.Mein OP Termin ist jetzt Anfang Mai und wenn es euch interessiert, werde ich euch hier berichten wie es gelaufen ist und alles was danach passiert
Danke @OP-Andi.....
Ehrlich gesagt, würde ich keine OP angehen. Wir sind da nicht so weit auseinander.... Und wie ich schon mal irgendwo andeutete: Es kommt echt auch auf Dein Mind-Set an.
Versuche Dir mal vorzustellen wie es Dir als Frau erginge: Ein Mann mit Megaprügel (klar, geil! Du in der Rolle als Frau magst das sehen). Der ist passiv, ein Brett im Bett, langweilig. Oder eben Du, aber mit einem großen Selbstverständnis. Der die Frau evtl. auch einfach mal packt und zeigt wo es lang geht. Ich würde Nummer 2 wählen, weil einfach mehr Spaß....
@OP-Andi : Weil wir ja so nett offen miteinander sind, frage ich:
Wie ist den Deine Statur und Körperbau sonst? Großer Mensch / Klein? Athletisch, eher gemütlich?
Sorry, hatte ich überlesen..... Aber ich liege somit nicht allzu verkehrt, dass Du mit Deinem sonstigen Körper auch nicht unbedingt 100% im reinen bist?aber da kommt halt noch die Gynäkomastie dazu
Naja nicht ganz.Da war ich gehörig auf dem Holzweg
Ok, bin sehr gespannt, was berichtet wird. Auf alle Fälle alles Gute für dieses Vorhaben!
Willkommen hier im Forum mich würde auch interessieren wie die Verdickung funktioniert?
Viel Glück mit der OP auf den Bericht bin ich gespannt.
Vielen Dank!
Es wird Eigenfett abgesaugt, gewaschen, zentrifugiert damit nur noch das reine Fett da ist und dann unter die Haut gespritzt.
Vielen Dank!
Es wird Eigenfett abgesaugt, gewaschen, zentrifugiert damit nur noch das reine Fett da ist und dann unter die Haut gespritzt.
Ah Eigenfett, okay. Da musst du allerdings damit rechnen, das das eventuell nicht für immer bleibt, weil der Körper Fett an Stellen, wo es nicht hingehört oft und gerne wieder abbaut.
Moin Andi,
willkommen hier im Forum.
Ich möchte mein Misstrauen äußern, auch wenn es dir wenig bringt.....
Mein Gewissen sagt mir aber, dass ich dazu was sagen muss.
Klar liest man immer nur negative Berichte über OPs....eben aus genannten Gründen.
Eigenfett wird wieder abgebaut, genau wie Tricky sagt und wenn der Penis eine wenig aus dem Körper heraus kommt, kann lediglich die Base ein wenig dicker werden bzw. weil es da unten vielleicht ein wenig dicker ist.
Was den Längegewinn angeht zweifel ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn die Ligs getrennt werden, dass der Penis 2cm weiter rauskommt.
Gibt es da irgendwo Fotos oder Videos von? Auch wenn bestimmt nicht schön anzusehen.
Ich bin sehr skeptisch was das ganze angeht und die Gefahren, dass bei der OP doch was schief geht - die negativen Berichte einen Großteil der OPs ausmachen usw. würde mir große Sorgen bereiten.
Jetzt noch was nettes:
Wenn du die OP machst, wünsche ich dir alles erdenklich gute. Möge dein Traum wahr werden.
Eine detaillierte Dokumentation wäre natürlich genial.
LG,
GreenBayPacker
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen