Liebe Community,
wie viele andere habe ich sehr lange nach Infos bezüglich der operativen Penisvergrößerung gesucht und auch einiges gefunden. Es scheint mir ein wirkliches Tabuthema zu sein und vielleicht helfen meine Infos den einen oder anderen weiter.
Vorerst möchte ich sagen, dass ich hier keine Makler / Ärzte oder Klinken nennen werde.
Ich möchte nicht, dass jemand wegen schlechter Kritik zu mir kommt und sich beschwert oder den Beitrag wegen positivem Feedback als gefälscht interpretiert.
Meine Maße:
Nicht erigiert: 7cm
Erigiert: 11,5cm
Umfang erigiert: 13cm (Ganz hinten an der dicksten Stelle)
Warum mache ich diese Operation?
Ich habe früh gemerkt dass ich anders bin, ich wurde ausgelacht und ausgeschlossen.
Ich gab das Fußball spielen auf weil jeder dort geduscht hat, Ich bin der einzige der ins Studio fertig umgezogen auftaucht, Ich gehe mit meiner Familie nicht zum Schwimmen, nicht in die Sauna oder Sonstiges. Meine Ex Freundin machte Schluss und sagte dabei wörtlich dass Sie mit meinem kleinen Penis nicht glücklich werden würde.
Bei Firmenausflügen oder beim Skifahren mit Freunden fährt immer die Angst mit, was ist wenn ich aufs Klo muss und ein anderer auch? Ich muss mich immer in der Kabine einschließen.
Ich gehe nicht auf ein Herbstfest oder änliches, was ist wenn ich dort auf‘s Klo muss?
Ich habe das Gefühl dass ich meine Frau nach der Geburt nicht mehr richtig befriedigen kann, er rutscht ständig raus und viele Stellungen sind erst gar nicht möglich.
Ich möchte mir die Freiheit nicht mehr nehmen lassen und auch keine Aktivitäten scheuen, auch gegenüber meinem Sohn.
Was sagt meine Frau zu der Operation:
Meine Frau ist ein Engel und liebt mich so wie ich bin.
Ihr größter Wunsch ist das ich glücklich bin.
Ich reiche Ihr völlig aus aber da ich die OP unbedingt machen möchte, steht Sie hinter mir.
Würde ich jemand die Operation empfehlen?
Niemals.
Ich habe selbst noch keine Erfahrungen gemacht und selbst wenn, würde ich niemanden empfehlen eine Operation zu machen sondern lieber an sich selbst zu arbeiten.
Wenn man ein Problem (wie ich) damit hat, dann sollte man zuerst versuchen an seinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.
Es ist außerdem Dumm dieses Risiko einzugehen wenn man vielleicht schon eine Durchschnittsgröße hat.
Gibt es eine Alternative für die Operation?
Ich habe alles ausprobiert, Penimaster, Phallosan, Bathmate, Jelqing, VitallusPlus.
Penimaster, Phallosan, VitallusPlus funktionierte nicht so gut wie es gezeigt wird.
Ich habe alles ausprobiert aber bin immer rausgerutscht und über die Nacht war nicht möglich.
Den Bathmate fand ich Super aber bekam eine Inkontinenz, als nicht zu empfehlen!
Das einzig richtig war für mich das Jelqing, ich konnte damit Ergebnisse erzielen (mein Penis war davor noch kleiner), aber mit einem Job, Nebenjob, Frau, Kind und Sport/dehnen schaffe ich es nicht mehr.
Meine erste Kontaktaufnahmen zur Klinik:
Wenn man im Internet sucht, findet man schnell Kliniken die den Eingriff durchführen.
Da ich WEB- Programmierer bin, habe ich alle ausführlich analysiert und viele schwarze Schafe entlarvt, die meiner Meinung nach Bewertungen fälschen und auch in Foren mitschreiben.
Ich habe dabei eindeutige Parallelen gefunden und auch viel schlecht gemachte Backlinks und automatische Bewertungen auf sehr minderwertigen Webseiten um ein Google Ranking zu verbessern.
Es heißt nicht dass Jemand schlecht ist nur weil er sich selber puscht, aber Jemand der so aggressiv Werbung mit gefälschten Bewertungen macht, fällt für mich weg.
Nach einer ausführlichen Analyse war für mich klar, dass ich die OP in meiner Nähe machen will.
Ich möchte einen Ansprechpartner haben und 2 Beratungsgespräche besuchen.
Ich habe dafür eine Liste mit Fragen angefertigt und dann den Arzt ausgewählt der mir den besten Eindruck gemacht hat. Internetbewertungen hatten für mich dann nur noch eine zweitrangige Bedeutung.
Mein OP Termin:
Mein OP Termin ist jetzt Anfang Mai und wenn es euch interessiert, werde ich euch hier berichten wie es gelaufen ist und alles was danach passiert.
Man findet nur sehr schwer Infos und dass möchte ich gerne ändern.
PS: Sorry für die Rechtschreibung, habe leichte Probleme damit.