Hi
@OP-Andi ,
pass auf Junge - hier sind allerlei Männer vereint, die in ihren Schwanz lieben oder lieben lernen wollen. Viele suchen den heiligen Gral und in einer Gemeinschaft mit Gleichgesinnten lernt und trainiert es sich einfacher. Wir halten zusammen, bauen uns auf, geben Tipps und kümmern uns noch um viel mehr als nur den Schwanz als Werkzeug - den SCHWANZ als lebenswichtiges MÄNNLICHES Kernelement unserer Sexualität und unseres Daseins.
Du machst einen recht differenzierten Eindruck was diese OP-Planung angeht, das gefällt mir und zeigt, dass du dich ernsthafter damit auseinander gesetzt hast. Ferner scheinst du dir über die möglichen Ergebnisse und auch Komplikationen im Klaren zu sein.
Darüberhinaus beschreibst du aber auch noch viele Dinge, die ein sehr gesundes Leben darstellen, angefangen von dem scheinbar erfüllendem Beruf, hin zu einem wunderbaren Kind, einer damit verbundenen Beziehung und Hobbies wie Sport (welcher dir auch noch einen attraktiven Körper beschert) oder auch Freunden, mit denen du ein Sozialleben pflegst.
Damit bist du eine sehr bemerkenswerte Ausnahme, deren Stellenwert du dir selbst gar nicht bewusst bist: Du HAST einen Schwanz, akzeptierst ihn für das, was er ist, zeugst ein Kind, aber bist in deinem Leben nicht darunter zerbrochen.
Nun gehst du diesen Makel für dich mit einer OP an, die du auch noch problemlos finanzieren kannst.
Man merkt den Unterschied zu den anderen "Penis-OP"-Threads.
Ich werde dir also keine Vor-/Nachteile aufzählen, dich zu irgendetwas bewegen wollen, was sowieso falsch wäre.
Ich will dir einfach gratulieren, dass du viel geschafft hast und sehr gut da stehst. Wenn du alle relevanten Infos, angefangen von möglichem outcome hin zu Komplikationen, hin zu Langzeitaussicht und Kosten, etc. bedacht und abgewogen hast - DANN deine Entscheidung triffst - wir dich alle dafür respektieren werden und ich persönlich dir das allerbeste wünsche.
Ich hoffe, dass dann die Entscheidung das an Zufriedenheit bringt, die dir noch fehlt.
Alles Gute Junge!!