• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Operation (1 Betrachter)

Du bist sicherlich top informiert, wenn du schon in anderen Foren warst. :)
Dann viel Glück - ich bin sehr gespannt.
Ich finde es echt Klasse wie Ihr reagiert und wie Ihr euch in mich hineinfühlt.
Klasse Forum ohne plumpe und dumme Antworten, echt Super schön.
Was soll man dazu sagen, außer: Wir haben alle einen Penis. :D.....und das gleiche Ziel.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Deine Geschichte liest sich für mich nicht fremd... Auch Ich habe im schlaffen Zustand und vor allem bei Nässe, Kälte oder sogar Wärme (Sauna) einen, an einen Mikropenis erinnernde Optik! Da Ich einen extremen Blutpenis habe und auch in der Dicke nicht mit Überdurschnitt gesegnet bin (Hey! du hast immerhin 13 cm!) kann ich deine Gedanken nachvollziehen. Auch Ich habe über OP's oft nachgedacht...

Mein Fazit...: Für die Dicke kann es etwas bringen... Aber für wie lange? Und das Risiko?

Du hast eine Frau.... Also brauchst du nicht mehr auf "Brautschau" zu gehen...
Du bist erfolgreich im Job.... Glaub mir... Das ist mehr Sexy für Frauen als JEDER Penis! Nutze das aus und hole dir die Bestätigung von ein paar "dummen" gutaussehenden "blondchen". Gib dein Geld lieber für ein sexy "Optik-Image-Macher" Aura aus und du wirst sehen das ein großer Penis nur solange sexy ist wie der Mann der dran hängt drauf ist...

Ich habe das jetzt kapiert und verinnerlicht... Bete es jeden Tag als Mantra runter... Hilft... Baut auf... Beweise gibt es an jeder Ecke... Nichts ist so wichtig wie das "Auftreten" des Mannes... Solange du in die Muschi kommt und das erste drittel Bumsen kannst ist alles OK...

Schlimm wäre es ohne Frau/Freundin, Ungebildet, Geschmacklos, Arm. Das mögen Frauen nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @OP-Andi ,

pass auf Junge - hier sind allerlei Männer vereint, die in ihren Schwanz lieben oder lieben lernen wollen. Viele suchen den heiligen Gral und in einer Gemeinschaft mit Gleichgesinnten lernt und trainiert es sich einfacher. Wir halten zusammen, bauen uns auf, geben Tipps und kümmern uns noch um viel mehr als nur den Schwanz als Werkzeug - den SCHWANZ als lebenswichtiges MÄNNLICHES Kernelement unserer Sexualität und unseres Daseins.

Du machst einen recht differenzierten Eindruck was diese OP-Planung angeht, das gefällt mir und zeigt, dass du dich ernsthafter damit auseinander gesetzt hast. Ferner scheinst du dir über die möglichen Ergebnisse und auch Komplikationen im Klaren zu sein.

Darüberhinaus beschreibst du aber auch noch viele Dinge, die ein sehr gesundes Leben darstellen, angefangen von dem scheinbar erfüllendem Beruf, hin zu einem wunderbaren Kind, einer damit verbundenen Beziehung und Hobbies wie Sport (welcher dir auch noch einen attraktiven Körper beschert) oder auch Freunden, mit denen du ein Sozialleben pflegst.

Damit bist du eine sehr bemerkenswerte Ausnahme, deren Stellenwert du dir selbst gar nicht bewusst bist: Du HAST einen Schwanz, akzeptierst ihn für das, was er ist, zeugst ein Kind, aber bist in deinem Leben nicht darunter zerbrochen.

Nun gehst du diesen Makel für dich mit einer OP an, die du auch noch problemlos finanzieren kannst.


Man merkt den Unterschied zu den anderen "Penis-OP"-Threads.

Ich werde dir also keine Vor-/Nachteile aufzählen, dich zu irgendetwas bewegen wollen, was sowieso falsch wäre.

Ich will dir einfach gratulieren, dass du viel geschafft hast und sehr gut da stehst. Wenn du alle relevanten Infos, angefangen von möglichem outcome hin zu Komplikationen, hin zu Langzeitaussicht und Kosten, etc. bedacht und abgewogen hast - DANN deine Entscheidung triffst - wir dich alle dafür respektieren werden und ich persönlich dir das allerbeste wünsche.

Ich hoffe, dass dann die Entscheidung das an Zufriedenheit bringt, die dir noch fehlt.

Alles Gute Junge!!
 
... und hoffentlich fällt der Neigungswinkel wie besprochen um 15Grad.
Mein penis steht oft so Steil und ist so hart das ein Blowjob nicht einfach ist
Du weißt aber schon dass Du damit eine beneidenswerte Erektionsform beschrieben hast? Nach so einem Pimmel und so einer EQ würde ich mir alle Finger lecken! Das, was da vielleicht noch an cm für einen Idealpenis fehlt, würde ich dann lieber durch 2, 3 Jahre PE wettmachen... Hast Du nicht manchmal Angst, dass nach der OP vielleicht einiges mehr als nur die 15 Grad Erektionswinkel "weg" sein könnten? Und durch die Fetteinspritzung wird sich der Penis auch nicht mehr so hart anfühlen, sondern schwammiger. Du hast ja sicher auch von den möglichen späteren Komplikationen durch unregelmäßige Knubbelbildung gelesen?

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will Dir die OP nicht vermiesen. Es geht auch nicht um das Geld, wenn Du es Dir eh leisten kannst. Aber es geht um das Mindset, um die Zeit nach der OP. Wirst Du dadurch tatsächlich ein besserer Liebhaber für Deine Frau, ein zärtlicherer Vater für Dein Kind oder ein fähigerer Chef für Deine Firma werden? Und hast Du Dir mal die Ergebnisse solcher OPs aus ästhetischen Gesichtspunkten betrachtet? Einem operierten Penis sieht man es an, dass er operiert ist. Genauso wie man eine schlechte oder übertriebene Brust-OP an den unnatürlich geformten Ballon-Brüsten erkennt. Nur mit dem Unterschied, dass es durchaus einige geglückte Brust-OPs gibt, jedoch die Post-OP-Bilder von vergrößerten Schwänzen mich noch nie überzeugen konnten...

Weißt Du, keiner kennt Dich doch hier wahrscheinlich persönlich, und keiner will Dir etwas Böses einreden. Aber wie einige hier schon geschrieben haben, man fühlt sich verpflichtet, hier etwas zu Deinem Ansinnen zu schreiben, sonst würde man sich irgendwie mit-schuldig machen, wenn Deine Zukunft nicht so wird, wie Du es Dir erträumt hast...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Andi,
natürlich hast Du Dir alles reiflich überlegt, bevor Du eine Entscheidung getroffen hast. Trotzdem schreckt mich der Gedanke immer, wenn ich lese, dass sich jemand den (völlig gesunden) Penis operieren lässt.

Die von Dir geschilderte super harte Erektion hatte ich in Deinem Alter auch - die kann schon auch mal lästig sein, aber leider nehmen Zeit und Schwerkraft darauf Einfluss und ein paar Jahre später wünscht man(n) sich nur noch "wieder mal so einen Steifen zu haben wie früher".

Viele User hier teilen Deine Erlebnisse, immer den "kleinsten Penis in einer Gruppe zu haben", was natürlich auch viel der Perspektive und dem Selbstbild geschuldet ist, aber selbst wenn die Wahrnehmung richtig sein sollte, ist ein kleinerer Penis, der so offenbar vor Gesundheit und Potenz strotzt mE den vielen Risiken einer OP vor zu ziehen. Da die OP kaum Einfluss auf die erigierte Länge hat, sondern lediglich bei der FL ca 2cm Zuwachs bringt, würdest Du eine perfekte kleinere Nahkampfwaffe gegen etwas eintauschen, das eigentlich gar nicht wahr genommen wird. Wenn Du Dich dann später in eine Sauna setzt oder nach dem Sport unter der Dusche stehst, dann denkt man nach einem kurzen Blick auf Dein Gehänge ja auch nur "aha ein Schwanz"; für Dein/Euer Sexleben stellt das Durchtrennen der Ligamente aber keine Verbesserung dar. Dein Penis hat zwar schon eine überdurchschnittliche Dicke, aber wenn Du nach der Geburt Schwierigkeiten hast, Deine Frau "auszufüllen", könntest Du ja auch "nur" die Verdickung durch Eigenfetteinspritzung in Erwägung ziehen, die sehr viel weniger Risiken birgt?!

Bei all den Versuchen in der Vergangenheit vermisse ich ganz normales PE Training (Du hast lediglich kurz "jelqen" erwähnt) - hast Du denn schon mal nach dem "Einsteigerprogramm" über einen gewissen Zeitraum trainiert? Damit konnten immerhin viele Männer hier Erfolge erzielen, wie sie seriöserweise für Operationen nie in Aussicht gestellt werden.
 
Hi @OP-Andi,

willkommen in unserem Forum!
Wie du in dieser kurzen Zeit sicher bemerkt hast, wird das Thema Penis OP hier sehr kritisch gesehen.
Das hat sicher auch damit zu tun, dass hier ne Menge Jungs versammelt sind, die mit einem konzentrierten Training über längere Zeit gute Erfolge erzielt haben. Und zwar nicht nur in Bezug auf messbare Zuwächse, sondern auch was die Selbstzufriedenheit mit ihrem besten Stück anbelangt.

Nimm dir doch die Zeit und lies dich hier gründlich ein, in der Wissensdatenbank findest du sehr genaue Trainingsanleitungen - und auch die Trainingsberichte sind sehr aufschlussreich.

Bei Fragen immer gerne fragen!

cheers Hannibal
 
Mir gefällt die Professionalität des TS; hoffentlich bekommen wir hier endlich mal einen gut geschriebenen Vorher/Nachher-Bericht mit Pro und Contra und nicht die drölfte Bumselberti-Hateparade.
 
Hallo zusammen, ich bin begeistert wieviele hier mitschreiben.

Natürlich habe ich Angst und manchmal kommen Zweifel.
Wir sind alle gesund, uns geht es gut und es ist ein rein kosmetischer Eingriff.

Bei uns in Thüringen gibt es nicht viele Ärzte die den Eingriff machen, aber ich denke schon das ich einen guten Arzt gefunden habe.

Ich habe meinen Arzt nun gesagt, dass ich nochmal Zeit zum überlegen brauche, nicht weil ich die OP nicht mehr machen möchte, sondern weil ich mir die Frage stelle was ich meiner Familie antue wenn etwas schief geht.

Vielleicht sollte ich damit Leben und nicht unser Geld dafür verprassen. Vielleicht doch nochmal PE?

Gibt es hier einen Moderator mit dem ich persönliche Nachrichten schreiben kann? Bräuchte kurz mal Hilfe.

LG
 
Wenn du dir die Zeit nehmen kannst würde ich dir aufjedenfall das PE-Training ans Herz legen wenn du Zweifel hast.
@Halunke zum Beispiel verfolgt auch einen anderen Ansatz als z.B ich selbst. Er verteilt das Training über den Tag.
Meine Wenigkeit trainiert alles in einem bis das Training absolviert ist. Beides kann zum Erfolg führen.
Mach dir nochmal Gedanken, frag wenn du Fragen hast. Hier wird offen und ehrlich diskutiert und versucht zu helfen.
 
Ich habe meinen Arzt nun gesagt, dass ich nochmal Zeit zum überlegen brauche, nicht weil ich die OP nicht mehr machen möchte, sondern weil ich mir die Frage stelle was ich meiner Familie antue wenn etwas schief geht.
Ich möchte Dein Unglücklichsein über einen "kleinen Penis" nicht kleinreden, aber ich stelle mir das Unglücklichsein über einen nicht mehr funktionierenden Penis sehr viel schlimmer vor
Vielleicht sollte ich damit Leben und nicht unser Geld dafür verprassen.
Geld spielt da die geringste Rolle, nur leider gibt es keine Garantie dafür, dass es auch gut investiert ist
Vielleicht doch nochmal PE?
gib PE doch zumindest eine Chance

Und Du hast scheinbar eine tolle Frau - besprich das mal mit ihr.
 
Hi @MaxHardcore94 , das sehe ich genauso, aber da es schon im Mai ist wird er kaum den Effekt spüren den man bräuchte um ihn zu überzeugen + man müsste natürlich konstant am Ball bleiben um bis Mai was zu bewegen. Deshalb habe ich diesen Ansatz hier gar nicht probiert anzubringen. Ich würde eine OP auch wirklich nur als letzte Option in Erwägung ziehen und ein Jahr konsequent PE betreiben um zu sehen ob es einem hilft.
Die OP läuft ja nicht weg...es kann dann nur noch besser werden, im Sinne der fortgeschrittenen Medizin....
 
Vielleicht sollte ich damit Leben und nicht unser Geld dafür verprassen. Vielleicht doch nochmal PE?
Ja, tu das bitte, gib PE eine Chance. Und dann teilst Du die 10k unter den 10 ersten Antwortern auf, DEAL?
 
Und dann teilst Du die 10k unter den 10 ersten Antwortern auf, DEAL?
Er soll doch nicht den Eindruck bekommen, dass JEDER, der ihm einen größeren Schwanz verspricht, nur auf seine Kohle aus ist.....:dudu:
 
hahahaha, natürlich nicht, war ja auch nur ein blöder Witz um zu zeigen das wir es ernst meinen und davon überzeugt sind.
 
Bei soviel Quatsch der letzten Wochen (Dude` Bravo Story, der agressive Prag-Operierte, die Bumselbertibashergang) kann ich nicht stillhalten. ADMG-oder ach, Du meine Güte. Wer wird, wurde ja immer von etwas einfach gestrickten Herrschaften unterstellt, ich wäre contra-Op, weil es halt bei mir nicht geklappt hat. Nun zur Faktenlage: Die Operation zur Penisverlängerung, Penisverdickung wird von keiner einzigen weltweit renommierten Fachgesellschaft als empfehlenswert bezeichnet. Ob in D, Österreich oder der Schweiz (alles Länder mit vielen hervorragenden plastischen Chirurgen und Urologen) ist die Anzahl an Operateuren sehr, sehr überschaubar. Nicht weil etwa die Op so anspruchsvoll ist, haha...nein..weil es genug Ärzte mit Berufethos gibt, die nur das operieren, was wirklich erfolgsversprechend ist. Ein wenigstens ehrlicher Penisverlängerungsoperateur sagt Dir im voraus, dass die Verlängerung (die im übrigen auch sehr gering ausfallen kann oder ganz ausbleibt) nur im schlaffen Gliedzustand zum Tragen kommt, nicht in Verlängerung. In der noch jungen Geschichte dieses Forums hier, gab es allein mehrere berichtende Patienten, die dem Preis nach auch von Deiner Stelle operiert wurden und schwer enttäuscht waren, da sich in Erektion kein Erfolg einstellte. Auch im Forum Penisdicke gab es diese Patienten zuhauf. Mit dem Verfahren zur Penisverlängerung kann eben keine Verlängerung von mehreren cm im Erektionszustand erreicht werden. Das ist Fakt und alles andere ist schlichweg eine dreckige Lügerei. Leider wird sowas durch strunzdumme Medien unterstützt durch Berichte, die im öffentlich rechtlichen TV ausgestrahlt werden und wo irgendwelche Behauptungen über 4 cm Erektionsverlängerungen in den Raum geworfen werden, ohne den kleinsten Beweis daür zu erbringen. Selbiges Spiel geschah bereits in den spät 90ern wo mit Medienunterstützung dänische und amerikanische Ärzte dassselbe Lügenkarussel anfachten.
Ich sage Dir eines: Mach halt. Wenn alles planmässig verläuft, verheilt hast Du einen 3 cm längeren Schlaffi. An Deinen 11 cm in Erektion wird sich unter Garantie ausser vielleicht 5 bis 7 mm mehr nichts verändern. Da ich überzeugt bin, dass Du die Operation machen wirst-ich hoffe Du berichtest präzise und ehrlich im Anschluss.
 
Bumselbertibashergang

Was hast du denn als Bashing empfunden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so gemeint war, schonmal garnicht als Gruppenbashing.

Wer wird, wurde ja immer von etwas einfach gestrickten Herrschaften unterstellt, ich wäre contra-Op, weil es halt bei mir nicht geklappt hat. Nun zur Faktenlage: Die Operation zur Penisverlängerung, Penisverdickung wird von keiner einzigen weltweit renommierten Fachgesellschaft als empfehlenswert bezeichnet. Ob in D, Österreich oder der Schweiz (alles Länder mit vielen hervorragenden plastischen Chirurgen und Urologen) ist die Anzahl an Operateuren sehr, sehr überschaubar. Nicht weil etwa die Op so anspruchsvoll ist, haha...nein..weil es genug Ärzte mit Berufethos gibt, die nur das operieren, was wirklich erfolgsversprechend ist.

Ich bin auch Contra-OP - genau aus den genannten Gründen. Habe ich ja auch in der ersten Antwort im Thread deutlich gesagt. Allerdings bin ich da ein bisschen an dem Punkt, wo ich mir denke "jeder muss nach seiner eigenen Façon..." und ich bin nicht hier um jemandem einen Plan auszureden, nur weil ich davon nichts halte.

Leider wird sowas durch strunzdumme Medien unterstützt durch Berichte, die im öffentlich rechtlichen TV ausgestrahlt werden und wo irgendwelche Behauptungen über 4 cm Erektionsverlängerungen in den Raum geworfen werden, ohne den kleinsten Beweis daür zu erbringen.

Da bin ich noch viel mehr bei dir, ich halte das für eine Sauerei wenn derartig effektiv Werbung im Fernsehen für diese Methoden gemacht wird.
 
Gern zitiere ich auch noch User Kayto, mit dem ich persönlich in pn Kontakt stand.
"
Genau die selbe Erfahrung habe ich auch Post-Op gemacht! Schlaff wirkt er natürlich etwas länger - guckt euch meine Fotos - weil er tiefer hängt (es wurde von einem User hier passend mit einem "Eingeweidebruch" verglichen, auch wenn das jetzt natürlich übertrieben ist). Aber ich hatte eine Woche nach der Op eine volle Erektion soweit das durch die Schwellung möglich war und da sah ich schon, dass sich rein gar nichts getan hat bzgl Länge! Einige Ärzte, mit denen ich nun auch gesprochen haben, meinten, es sei eine unverschämt dass der Arzt in Darmstadt ("Dr. J") so etwas behauptet. Ich habe mit einigen Operierten von Dr. J gesprochen und KEIN EINZIGER hat von einer Verlängerung im Erigierten Zustand (über 1 cm, das könnte aber auch ein Messfehler sein) gesprochen. Diese Ärzte baten zwar die Op an, aber meinten, dass eine Verlängerung NUR im schlaffen Zustand von 2-4 cm möglich wäre und empfahlen mir auch eher die Finger davon zu lassen, wenn ich ohnehin bereits operiert wurde und 9.000 dafür hingelegt habe. Auch die von mir letztens gepostete Studie aus Italien beweist, dass die Verlängerungsoperation im Schnitt 1,5-2cm im SCHLAFFEN Zustand bringt und daher mit Extendern von der Wirkung her vergleichbar ist, aber natürlich teurer und gefährlicher.

@diemuhkuh ich weiß, dass zwei Ärzte bereits versucht haben gegen Dr. J gerichtlich vorzugehen, aber gescheitert sind. Ich denke, eine solche Klage würde sich über Jahre ziehen und am Ende wahrscheinlich nur Unmengen an Geld verschlingen - was Dr. J in der Zeit aber 100 fach verdient hat daran."
 
Es wurde doch schon geschrieben,u.a. von mir,dass die OP nix bringt mit Verweis auf den User,der es hinter sich hat.
Schön,dass du wieder mal wieder da bist. Marketing ist tatsächlich ein Thema.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten