• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Operation (3 Betrachter)

Mittlerweile hat sich auch meine Frau mit meinem Training angefreundet.
Ich habe etwas Probleme beim Streching aber ich versuch es weiter.
 
Das ist super das sie das Training akzeptiert.
Die Probleme werden sich geben. Aber welche sind das denn?
 
Das ist super das sie das Training akzeptiert.
Die Probleme werden sich geben. Aber welche sind das denn?

Naja einmal ist es immer etwas schwierig das er schlaff bleibt und dann muss ich immer kurz Pause.

Das Hauptproblem ist eigentlich das ich Ihn nicht zerquetschen will aber das Gefühl habe keinen guten Zug drauf zu bringen ohne das er mir aus der Handrutsch.
Mein Blutpenis verändert sich sehr schnell und ist dünn.
 
Das mit den Erektionen wird sich geben da hilft am Anfang nur Durchhaltevermögen.
Was das abrutschen angeht versuche es mit Griphilfen wie z.B Klopapier, Babypuder oder Gummihandschuhen für den Haushalt.
Das sollte dir helfen ;)
 
das Problem haben alle am Anfang - Dein Penis ist ja gewöhnt: "Zugriff = Steifwerden" :)

Als Daddy hast Du bestimmt Babypuder im Haus - staub Dir ordentlich die Eichel ein - dann hast Du besseren Grip

Wenn Du dran ziehst, wird er dünn - logisch ;)
 
Super Tipps, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, dass du mit deiner Frau drüber gesprochen hast! Sie wird noch staunen..
 
In dem von ADMG verlinkten Artikel werden einige bemerkenswerte Aussagen gemacht, die sich jeder PE-ler, aber vor allem jeder, der mit dem Gedanken spielt, mit einer OP "nachhelfen" zu müssen, ins Stammbuch schreiben sollte: Ich zitiere sinngemäß:
1. Jeder Arzt, der überhaupt operative Penisverlängerungen anbietet, sollte als Scharlatan angesehen werden.
2. Die meisten der (überwiegend jungen!) Männer, die wegen eines angeblich zu kleinen Penis in die Sprechstunde kommen, sind völlig normal gebaut.

Irgendwie erinnert mich das an manche Diskussionen hier... Es ist völlig okay, wenn man an seinem besten Stück im Sinne von PE "arbeiten" möchte und dabei mit Bedacht vorgeht. So mancher hat dadurch schon ein neues, unverkrampfteres Verhältnis zu seiner Männlichkeit entwickelt. Aber eine OP als Problemlösung für seelische Defizite - das halte ich für den falschen (und hier sogar gefährlichen) Weg. Natürlich gibt es Extremfälle wie Mikrophalli und uneindeutige Geschlechtszugehörigkeit, wo man durch chirurgische Korrekturen dem Betroffenen ein "sozial verträglicheres" Leben zu ermöglichen versucht, aber davon gibt es hier unter den Usern, wenn ich nicht irre, so gut wie keinen.
 
Es geht ja wohl weniger um den Link - dazu muss man nur ein wenig bei User adrian61 in der PEC-Galerie rumstöbern -, sondern dass Adrian ihn für vertrauenswürdig erachtet, ihn als Ü18 auch reinzulassen... ;)
ich halte Toni für vertrauenswürdig und volljährig und habe die Entscheidung getroffen, dass wir lieber einem Newbie unsere PE Trainingsergebnisse zeigen, als ihn dem Risiko einer OP aus zu setzen :)
 
und habe die Entscheidung getroffen, dass wir lieber einem Newbie unsere PE Trainingsergebnisse zeigen, als ihn dem Risiko einer OP aus zu setzen :)
Eine sehr weise Entscheidung, Adrian! :love01::doublethumbsup::kniegruen:
 
Es geht ja wohl weniger um den Link - dazu muss man nur ein wenig bei User adrian61 in der PEC-Galerie rumstöbern -, sondern dass Adrian ihn für vertrauenswürdig erachtet, ihn als Ü18 auch reinzulassen... ;)

Kinder, ich bezog mich auf den freudschen Verschreiber "Kink"! Humorloses Volk:facepalm2::happy:
 
Sorry, Itsy, ich kapier den Wortwitz nicht.

Wahrscheinlich bin ich schon zu fehlertolerant geworden, dass ich das "Kink" als das gelesen habe, was es einfach auch ist: ein Vertipper des Wortes "Link"...:rolleyes:

Oder meintest Du, Adrian sei besonders "kinky"...? :D Ich finde ihn eher sehr männlich und überhaupt nicht irgendwie "schräg"...:love01:
 
Gibt es eigentlich ein Ranking wer die besten Gauns erziekt hat? Und groß der Zuwachs ist?
 
Gibt es eigentlich ein Ranking wer die besten Gauns erziekt hat? Und groß der Zuwachs ist?
Also die besten Gauns hat natürlich unser User @Halunke, denn der ist ja ein echter GAUNER... ;)

Nee, jetzt im Ernst: es gibt so eine Tabelle hier; sobald ich den Link habe, poste ich ihn Dir hier...
 
Wow, wenn das stimmt dann kann man da richtig was gainen

Ich lese oft dass mit PE eine Verlängerung von ××cm möglich ist, heisst dass es gibt eine Genetische Grenze oder kann man immer noch mehr rausholen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten