• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Meine Operation (4 Betrachter)

Es ist nicht nur ein User. Es sind mehrere, die wir hier im Forum und früher im Forum PD kennengelernt haben. Ich erinnere mich noch gut an den jungen Kerl, der die Op in Darmstadt machen liess und dessen Pimmel nach der Op halt 3 cm länger im schlaffen Zustand war. Über die (kaum sichtbare)Verdickung haben wir uns damals (Okt. 2013) alle gewundert. Der User hat uns mit Fotomaterial versorgt. Er war enttäuscht und musste auch als Folge der Op noch anschliessend beschnitten werden, da er ja kaum mehr pissen konnte wegen ballonierender Vorhaut. Auch davon bekamen wir Bildmaterial.
 
ich weiß es alles. Auch im englischen TV kam mal was. Eine Verlängerung von einem cm im gestreckten Zustand aber nur während der OP.Obs danach hielt,weiß man wegen Vernarbung nicht,
 
Nochmal auch hier für die, die nicht threadübergreifend lesen könnnen:

Penile Lengthening

Der Mann ist ehrlich, auch weil man Ihm anders als vor unseren Gerichten in den USA was husten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche heute nochmal mit meiner Frau, ich werde Ihr vom Forum erzählen und Sie soll sich mal eine Meinung bilden und mir bei der Entscheidung helfen.
 
Hab das schon verstanden, wie es gemeint war. Auf der einen Seite ist das mehr als logisch, dass der BPFSL zunimmt, wenn der Chirurg gerade die Haltebänder durchgeschnitten hat. Auf der anderen Seite ist das etwas bizarr damit zu werben, gerade weil es so offensichtlich logisch ist.
 
Einen Zentimeter BPFSL während der OP kann ich glauben.
Alles weitere halte ich für nicht möglich oder einen Sonderfall.
Oder aber wenn mit Streckern ohne Ligs "trainiert" wird, dann kann sicherlich schneller noch mehr BPFSL rausgeholt werden.

Ich finde es übrigends sehr gut @ADMG (Bumselberti), dass du hier eingegriffen hast.
Wir sind meiner Meinung nach doch ein wenig zu locker mit der geplanten OP umgegangen.

Ich spreche heute nochmal mit meiner Frau, ich werde Ihr vom Forum erzählen und Sie soll sich mal eine Meinung bilden und mir bei der Entscheidung helfen.
Sehr gut. Den goldenen Daumen hast du ja schon.
LG
 
Oh, ich bin ja schon Rang 2 jetzt
 
@OP-Andi .. grad am Smartphone, deswegen ganz kurz: wäre es denkbar für dich, die OP erstmal bleiben zu lassen und hier mit dem Einsteigertraining zu beginnen?
Dafür solltest du dir aber mindestens drei Monate Zeit nehmen!
Du findest hier Hinweise zur korrekten Vermessung - megawichtig - und Vorschläge für einen ersten Trainingsplan.
Den postest du dann und bekommst von uns Unterstützung (Info, Ratschläge).
Bitte überlege dir das und guck weiter hier rum.
Du kannst dabei nur gewinnen.
There is no easy satisfaction in life.

Alles Gute und super, dass du hier so offen dein Thema zur Sprache bringst.
 

Ja ich denke darüber nach, ich kann nichts verlieren wenn ich noch 3 Monate warte und es mit PE Versuche.
Danke
 
Könnt Ihr mir sagen wo ich dieses Einsteigerprogramm finde?
Ich finde es irgendwie nicht
 
Austin Powers - guter Avatar!
 
Op Andi bekommt noch eine weitere Info als Beilage. Hier im Forum, ich habs nur nicht gleich gefunden, hat ein in Hessen Operierter von massiven dauerhaften Gefühlsstörungen nach dieser Op berichtet, als ob der Penis gar nicht mehr zum Körper gehöre. Auch das kenne ich von mir selbst. Sex vaginal und anal bringt bei mir weiterhin null Gefühl. Ich bin mir 100 % sicher, dass dies mit der Op zu tun hat. Lediglich per Hand und oral stimuliert kann ich noch abspritzen. Bei letzterem kommt es auf die Kunstfertigkeiten der Bläserin an. Steckt mein Schniedel in Arsch oder Mumu fehlt es zudem eindeutig an Stabilität, der Pimmel schlackert herum (auch das sagten mir seriöse Urologen vor meinem Eingriff). Das gekappte Lig.susp. penis ist eben ein Stabilisierungsband und ob an neuer Stelle wieder befestigt oder nicht, es wird einfach nicht dasselbe sein wie der Naturzustand.
 
Falls, was ich allerding nicht glaube, Farmer Jojo noch einen erdbebenauslösenden Fotobeweis seiner 4, 5 cm Verlängerung (erigiert/nicht erigiert???????) nachliefern sollte, so bitte ich zu bedenken, dass man auch Fotos dank vielfältiger "Tuningmöglichkeiten" nicht 100% trauen sollte. Mein damaliger Operateure konnte mir auch schöne vorher/nachher Bilder vorlegen. Eine seiner langjährigen Mitarbeiterinnen erklärte mir dann mal dezent, dass sie in vielen, vielen Jahren, wo der Chef diese Op` durchführt nicht ein Op Ergebnis gesehen hätte, das auch nur annähernd die in Aussicht gestellte Erwartungshaltung der Operierten erfüllt hätte. Auf meine Frage nach den Fotos, machte sie eine eindeutige non verbale Geste.
 
Oje das klingt ja übel, na dann lieber einen kleinen / durchschnittlichen Penis der noch was spürt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…