Eine Verlängerung von einem cm im gestreckten Zustand aber nur während der OP.
Ich spreche heute nochmal mit meiner Frau, ich werde Ihr vom Forum erzählen und Sie soll sich mal eine Meinung bilden und mir bei der Entscheidung helfen.
er hat den Pimmel genommen und quasi bpsfl gemessen. Während der OP. Da wars 1 cm mehr als davor. Ob davon was blieb ,weiß keiner.Eine Verlängerung von einem cm im gestreckten Zustand aber nur während der OP.
Also das klingt sowohl realistisch als auch vollkommen absurd zu gleich.
Sehr gut.Ich spreche heute nochmal mit meiner Frau, ich werde Ihr vom Forum erzählen und Sie soll sich mal eine Meinung bilden und mir bei der Entscheidung helfen.
Anständige Leute werden hier halt schnell befördert.Oh, ich bin ja schon Rang 2 jetzt
Anständige Leute werden hier halt schnell befördert.Oh, ich bin ja schon Rang 2 jetzt
@OP-Andi .. grad am Smartphone, deswegen ganz kurz: wäre es denkbar für dich, die OP erstmal bleiben zu lassen und hier mit dem Einsteigertraining zu beginnen?
Dafür solltest du dir aber mindestens drei Monate Zeit nehmen!
Du findest hier Hinweise zur korrekten Vermessung - megawichtig - und Vorschläge für einen ersten Trainingsplan.
Den postest du dann und bekommst von uns Unterstützung (Info, Ratschläge).
Bitte überlege dir das und guck weiter hier rum.
Du kannst dabei nur gewinnen.
There is no easy satisfaction in life.
Alles Gute und super, dass du hier so offen dein Thema zur Sprache bringst.
Oje das klingt ja übel, na dann lieber einen kleinen / durchschnittlichen Penis der noch was spürtOp Andi bekommt noch eine weitere Info als Beilage. Hier im Forum, ich habs nur nicht gleich gefunden, hat ein in Hessen Operierter von massiven dauerhaften Gefühlsstörungen nach dieser Op berichtet, als ob der Penis gar nicht mehr zum Körper gehöre. Auch das kenne ich von mir selbst. Sex vaginal und anal bringt bei mir weiterhin null Gefühl. Ich bin mir 100 % sicher, dass dies mit der Op zu tun hat. Lediglich per Hand und oral stimuliert kann ich noch abspritzen. Bei letzterem kommt es auf die Kunstfertigkeiten der Bläserin an. Steckt mein Schniedel in Arsch oder Mumu fehlt es zudem eindeutig an Stabilität, der Pimmel schlackert herum (auch das sagten mir seriöse Urologen vor meinem Eingriff). Das gekappte Lig.susp. penis ist eben ein Stabilisierungsband und ob an neuer Stelle wieder befestigt oder nicht, es wird einfach nicht dasselbe sein wie der Naturzustand.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?