Zu einem gewissen Grad hast Du wohl Recht. ABER viel zu diskutieren gibt es derzeit wohl in Deinem Thread nicht - der Grundtenor ist ja "läuft so". Glückwunsch zu Deinem Post #632, der einen recht zufriedenen, geerdeten Kerl wider spiegelt.Ich muss mal kritisch anmerken das es sich im Forum aktuell leider mehr um eine Nackedei-Sammlung handelt als um eine Austauschplarrform für PE und Sexualität.
Wenn ich morgens gegen 9:00 Uhr rein schaue sieht es meistens so aus:
- Sexy Girls, welche Mädels gefallen euch..
- Po-etisch...
- Weibliche Brust, Bilder und Meinungen..
- Nudeisten, Nackedeis...
- ...Älter werden mit Adrian
Und so weiter..
Das sah früher mal anders aus und ich habe das Gefühl das es hier für viele gar nicht mehr ums Thema geht. Auf meine Posts hier im Block gibts kaum noch Reaktionen bzw. Antworten. Vielleicht täusche ich mich auch, aber wer mal auf die ersten 10 Seiten des Logs geht, der sieht was ich meine..
...also DEIN Tipp zurück an DichEs galt mir nur als Hinweis an einige hier auch mal in die Threads dazwischen zu schauen und auch solche ohne Bilder zu lesen und, wenn möglich, zu kommentieren.
Wer im Glashaus sitzt .... Ihr kennt den Spruch.
Wer im Glashaus sitzt .... sollte das PE-Training im Dunkeln machen
so geht´s den meisten von uns (hab 544 neue Beiträge angezeigt, dh Threads, an denen ich mich schon mal beteiligt hatte). Alle kann man gar nicht auf dem Plan behalten. Vielleicht wirkst Du auch weniger hilfsbedürftig als andere aber wenn Dich etwas beschäftigt und Du Fragen hast, lassen sich die ja auch oft durch die Beteiligung in anderen Threads beantworten. Als Vielleser hier merkt man ja auch bald, dass sich alles ja meist um WENIGE Fragen dreht, die man ja auch nicht jedesmal neu beantworten kann/muss.Es ist mir zeitlich nicht immer vergönnt hier in jedem Thread unterwegs zu sein und auszuprobieren helfen.
na Du bist aber ein MimöschenHatte ich von beiden als Schimpfen empfunden.
wie lange dauert´s noch?Und dabei bin ich gerade mal bei Tag 11 der Diätohje ohje..
wie lange dauert´s noch?Und dabei bin ich gerade mal bei Tag 11 der Diätohje ohje..
Mit dem Gewicht ist das so eine Sache wie mit den Penis-Zentimetern. Die Kilos alleine machen´s nicht aus, ob Du Dich wohl fühlst, gut aussiehst usw. Also schau nicht nur auf die Waage (den Zollstock) sondern visualisiere ein (realistisches) Bild und halt Dich mit Deinen Zielen daran. Auch ein etwas "festerer" Kerl kann verdammt gut/sexy aussehen, ebenso wie ein "kürzerer" Schwanz - das Gesamtbild muss stimmig sein und Du musst Zufriedenheit ausstrahlen. Wie auch immer - Daumen für Deine Ziele sind gedrückt!Da war ich mir körperlich halt schon sehr sympathisch und würde da auch gerne wieder hin.
Nicht schlecht 1,2 Kilo sind schon was, das sollte man nicht unterschätzen.
Wenn du es schaffst nachher auf 85 Kilo zu kommen, dann kann ich mir auch gut vorstellen das dein NBPEL wahrscheinlich nochmal um gute 1-1,5 cm ansteigt. Das macht echt enorm viel aus. Dein BPEL ist ja wirklich zufriedenstellend.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?