Hallo Pimmelzieher,
eins vorweg, Bilder folgen wenn meine Handykamera wieder geht oder ich eine andere Lösung dafür gefunden habe.
ein Jahr neigt sich dem Ende zu und Max legt ein letztes Mal für dieses Jahr das Lineal an.
Pre-BPFSL: 24 cm (+0,4 cm)
Post-BPFSL: 26,5 cm (+1 cm)
BPEL: 22,6 cm (+0,5 cm)
NBPEL: 19,5 cm (+0,1 cm)
EG-Mid/Base: 16 cm (unverändert)
EG-Top: 14,5 cm (unverändert)
Programm bleib ziemlich unverändert außer dass Pumpen durch mehr Soft-Clamping ersetzt wurde.
Ultraschall hat seinen Zweck für mich erfüllt. Letzter Trainingstag war übrigens der 15.12.2020.
Der Zuwachs beim NBPEL fällt geringer aus da ich 5 Kilo zugenommen habe in den letzten 3 Monaten.
Die 5 Kilo nehme ich aber lieber als einen halben Zentimeter mehr "sichtbaren" Penis.
Mein Start "Wunsch/Traum-Ziel" von 20 cm NBPEL sehe ich als erreicht an.
Der für mich sichtbare Beweis ist die Länge von Penis-Base bis zum Bauchnabel(Anfang) die 20 cm beträgt.
Wenn ich heute meinen Penis leicht an den Bauch drücke, überragt meine Eichel auch leicht den Bauchnabel.
Auch wenn der NBPEL was anderes zeigt, ist mir das ehrlich gesagt ziemlich Latte
4 Jahre hat es gedauert dieses Ziel zu erreichen. Insgesamt konnte ich in dieser Zeit folgende Zuwächse erreichen:
5 cm mehr BPFSL
4,5 cm mehr BPEL
3,5 cm mehr NPEL
1-1,5 cm mehr EG-Top
0,5 cm mehr EG-Mid
1 cm mehr EG-Base
Die letzten Tage des Jahres werde ich wie auch schon die letzten 2 Wochen ohne Training verbringen und lieber Night City unsicher machen
Im nächsten Jahr möchte ich das Programm erstmal so weiterführen wie bisher. Nicht weil ich mir höhere Ziel gesetzt habe, sondern um das Erreichte zu sichern!
Als nächstes Projekt habe ich mir die Dehnung meines Hodensacks vorgenommen und befinde mich schon jetzt in der Tragephase.
"Aktives-Training" werde ich kaum investieren da ein Ballstretcher aus Metall die Arbeit übernimmt.
Was das Thema PE darüber hinaus angeht, werde ich mir überlegen.
Eins ist sicher gejelqued wird immer!
Bleibt Gesund und rutscht gut ins neue Jahr
Euer MaxHardcore