- Themen
- 27
- Reaktionen
- 22,898
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 6 Jahre
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 190 cm
- Körpergewicht
- 74 Kg
- BPEL
- 22,6 cm
- NBPEL
- 19,5 cm
- BPFSL
- 24,0 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
- EG (Mid)
- 16,0 cm
- EG (Top)
- 14,5 cm
Moin Pimmelzieher,
wieder 3 Monate vergangen und weiterhin ist keine Besserung in Sicht....
Um ehrlich zu sein schlägt mir das alles immer mehr auf's Gemüt und ich werde zunehmend Agressiv(Tendenz steigend)
Naja egal darum solls nicht gehen
Messung:
Pre-BPFSL: 24,5 cm (+0,5 cm)
Post-BPFSL: 26,5 cm (unverändert)
BPEL: 23 cm (+0,4 cm)
NBPEL: 19,7 cm (+0,2 cm)
EG-Mid/Base: 16,3 cm (+0,3 cm) Ahha das Pumpen und Soft-Clampen schlägt wohl so langsam an.... Interessant
EG-Top: 14,5 cm (müsste ich mal wieder messen...)
Werde jetzt erstmal Pause machen für Minimum 1 Monat, gut möglich dass es länger wird.
Auch wenn ich gegaint hab bin ich froh das jetzt auch erst mal gut ist. Die Lust mich fast jeden Tag 3-4 Stunden hin zu setzen und PE zu machen war jetzt gegen Ende doch eher ziemlich gering. Genug anderen scheiß um die Ohren dem ich mich jetzt erst mal widmen werde. Danach... mal schauen
Ballstretcher ist natürlich weiterhin im Einsatz und hin und wieder merke ich auch die ersten "Erfolge"
So das wars...
Ich komme wieder keine Frage
wieder 3 Monate vergangen und weiterhin ist keine Besserung in Sicht....
Um ehrlich zu sein schlägt mir das alles immer mehr auf's Gemüt und ich werde zunehmend Agressiv(Tendenz steigend)
Naja egal darum solls nicht gehen
Messung:
Pre-BPFSL: 24,5 cm (+0,5 cm)
Post-BPFSL: 26,5 cm (unverändert)
BPEL: 23 cm (+0,4 cm)
NBPEL: 19,7 cm (+0,2 cm)
EG-Mid/Base: 16,3 cm (+0,3 cm) Ahha das Pumpen und Soft-Clampen schlägt wohl so langsam an.... Interessant
EG-Top: 14,5 cm (müsste ich mal wieder messen...)
Werde jetzt erstmal Pause machen für Minimum 1 Monat, gut möglich dass es länger wird.
Auch wenn ich gegaint hab bin ich froh das jetzt auch erst mal gut ist. Die Lust mich fast jeden Tag 3-4 Stunden hin zu setzen und PE zu machen war jetzt gegen Ende doch eher ziemlich gering. Genug anderen scheiß um die Ohren dem ich mich jetzt erst mal widmen werde. Danach... mal schauen
Ballstretcher ist natürlich weiterhin im Einsatz und hin und wieder merke ich auch die ersten "Erfolge"
So das wars...
Ich komme wieder keine Frage